Was die Webseiten angeht stimmt es natürlich, aber EA schafft es nicht mal Autobuyer effektiv zu erkennen, da kann ich mir nicht vorstellen dass sie es schaffen zwischen autobuyern und webseiten die die abfragen nur starten um ihre preislisten aktuell zu halten. jeglicher abnormale login kann zu einem bann führen. sie versuchen ihre server einigermassen stabil zu halten und jeder versuch hat bislang dazu geführt, dass ein anderer weg genommen wurde.
das nimmt nun mal ausmaße an, die das spiel beeinflussen und ich glaube nicht das ea, ausser durch massive bannwellen es überhaupt noch schafft dies einzudämmen. will gar nicht wissen, wieviele tausende accounts bereits erstellt sind um die tagesgeschenke für fifa15 abzugrasen... und wenn sie nicht irgendwelche einschränkungen für die webapp finden, die normale spieler nicht beeinflusst wird es nächstes jahr wieder so laufen. dann wirst du die coins noch früher zum schnäppchenpreis erhalten und ea verkauft weniger fifa points.. und irgendwann machen sie ihr spiel dann selber kaputt.
eine kleine anzahl an buyern (so wie es bei fifa12 noch war) mag ea eventuell positiv etwas bringen. das was aktuell allerdings abgeht, bringt ea nix und würde ich da in der chefetage sitzen, hätten sich schon einige leute einen neuen job suchen dürfen.
zum glück für uns alle tuh ich das allerdings nicht und eigentlich darf ich / wir uns nicht beschweren. irgendwas werden sie sich aber wohl einfallen lassen... haben vor ein paar monaten ja schon einen sicherheitsexperten gesucht..