Dota Chit-Chat I

04/22/2015 17:47 getToasted#3256
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Zum Glück kommt nächste Woche der neue Patch
in wirklich jedem Spiel immer Troll und Sniper zu haben macht echt keinen Spaß mehr :/

jetzt sehe ich auch schon Sniper und Troll Spieler die sich vernünftige Items kaufen wie ne bkb oder mkb
das gabs ja noch nie :O
Nach Starladder kann auch 2019 sein.
04/22/2015 20:31 Aimless Angel#3257
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

er sagt das ein Patch kommt, was genau ist noch unbekannt
Wie kommst du wegen so einem Post darauf, dass Sniper und Troll generft werden? Oder waren diese beiden Sätze getrennt voneinander zu behandeln? :confused:
04/22/2015 20:59 Der-Eddy#3258
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wie kommst du wegen so einem Post darauf, dass Sniper und Troll generft werden? Oder waren diese beiden Sätze getrennt voneinander zu behandeln? :confused:
na gut, Troll eher weniger aber Snipers Shrapnel ist echt viel zu stark
3 charges auf level 1 ergibt ein First Blood wenn man sich nicht total dämlich anstellt
04/23/2015 12:52 Bombasticx3#3259
Hab jetzt so oft gegen Sniper gespielt und finde den gar nicht mehr so schlimm.
Genauso wie Troll. Da reich ich als Undying um die beiden im Gegnerteam locker aufzuhalten.
04/23/2015 13:04 Myzu#3260
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab jetzt so oft gegen Sniper gespielt und finde den gar nicht mehr so schlimm.
Genauso wie Troll. Da reich ich als Undying um die beiden im Gegnerteam locker aufzuhalten.
Naja.. hat schon seine gruende das troll 100% pick/ban ist zurzeit im competitive, sniper ist auch sehr beliebt, same goes for lina, die drei muessen genervt werden
04/23/2015 13:24 Bombasticx3#3261
Lina geht. Spiel ich auch mal gerne.

Kommt. Erster Platz 250€.
Müssen 5 werden :D
04/23/2015 18:50 Nick#3262
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
Naja.. hat schon seine gruende das troll 100% pick/ban ist zurzeit im competitive, sniper ist auch sehr beliebt, same goes for lina, die drei muessen genervt werden
Razor/Tiny/Panda vs. Troll, Bara/Riki/Pudge vs. Sniper, Silencer/Nyx/Magina vs. Lina.

Sniper war schon immer ziemlich beliebt, was im Übrigen auch der Grund war, warum ich nicht mit ihm ins Spiel eingestiegen bin, was wiederum viele Neulinge tun, da er mich so oder so anfangs gequält hat. Mein erstes Spiel als Sniper fand ungefähr nach Erreichen des 20ten (DotA-)Levels statt, von ihm angetan bin ich noch immer nicht.

Lina mit Scepter, Mjollnir, MKB, (BKB), EoS sowie Ethereal macht hingegen Laune. :p
04/23/2015 18:58 Der-Eddy#3263
Das schlimme ist das nun Lina/Windrunner Picker absolut refusen auch nur ein kleines bisschen auf Semi-support zu machen und nach 20 min auch mal nen Ward zu kaufen
stattdessen heißt es nur Mid or feed

das einzige was mich an Troll stört ist sein bash, irgendwann kann er einen einfach zu tote bashen weil dieser keinen cooldown hat
04/28/2015 05:28 Der-Eddy#3264

IT'S HAPPENING

als hätten sie alles genommen und übern Haufen geschmissen, icefrog r u drunk
04/28/2015 07:45 Aimless Angel#3265
Shit load an Änderungen und neuen Items. :eek:
Da muss ich erstmal durchsteigen.
04/28/2015 15:09 Nick#3266
Quote:

IT'S HAPPENING

als hätten sie alles genommen und übern Haufen geschmissen, icefrog r u drunk
Quote:
Broodmother
  • Incapacitating Bite is no longer a Unique Attack Attack Modifier
Gott sei dank, genau darauf habe ich gewartet. Viele mMn wichtige Heroes wurden gebufft, Heroes wie Sniper o.Ä. wiederum generft, was ich nur gutheißen kann.
Die neuen Items erfordern wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit, finde ich jedoch vollkommen legitim.

Aktuell einziger Kritikpunkt wäre das scepterlastige Gameplay.
04/28/2015 15:11 Der-Eddy#3267
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Gott sei dank, genau darauf habe ich gewartet. Viele mMn wichtige Heroes wurden gebufft, Heroes wie Sniper o.Ä. wiederum generft, was ich nur gutheißen kann.
Die neuen Items erfordern wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit, finde ich jedoch vollkommen legitim.

Aktuell einziger Kritikpunkt wäre das scepterlastige Gameplay.
wobei die meisten Scepter Upgrade sehr optional sind und man nicht jedes Spiel holen sollte
04/28/2015 15:53 Nick#3268
Quote:
wobei die meisten Scepter Upgrade sehr optional sind und man nicht jedes Spiel holen sollte
Eben. Agha ist zwar meistens auch Core, bei Heroes wie bspw. Legion, Morph, Wraith King oder Naix würden allerdings wichtige(re) Items wegfallen, zudem sollte man bedenken, dass man nach wie vor nur 6 Slots an Platz zur Verfügung hat und ehrlich gesagt habe ich ab und an selbst ohne Agha die ein oder anderen Platzprobleme.
04/28/2015 15:55 Der-Eddy#3269
Wobei icefrog anscheinend versucht das Platzproblem zu lösen
jetzt gibt z.B. dieses Moon Shard welches permanent 60 Attackspeed gibt
oder Alchemist kann Aghanims verteilen
außerdem wurden viele Aura Effekte gebufft
04/28/2015 16:39 Aimless Angel#3270
In b4 new mythical 8 Slot bag :D

"Sack der endlosen Taschen"