Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

11/19/2011 12:22 Bacon_#3256
Metin2 ist kacke
Warrock ist naja geht
Warrock Taiwan ist super
11/19/2011 12:30 Singhanian#3257
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
GM?! GM!!!!!!!!!!
GM -> Metin2 GameMaster

Pfui!

Du bist für mich gestorben! ;O
Wäääähh *schnieeef*
Ist doch nur der Name :P

Könnt ihr mich bitte einmal Aufklären?
Jeder sagt irgendwas mit Metin 2, womit ich aber nichts am Hut habe o.O!
Was hat das, mit WRT zu tun :O?
11/19/2011 12:35 ѕрιεεи™#3258
Es ist einfach so, das die meisten nicht wissen, das es in WRT "GM" heißt... Aber na ja, die Taiwaner wollen halt nicht so wie G1 solche Nicks haben... also nicht sowas "GF-Admin" [GF wegen GameFlier]... Daher GM... Und da viele Metin2 spiel(t)en, und es dort "GM" heißt(obwohl es sinnlos ist, da es in fast jedem Spiel so heißt), verbinden das gleich alle mit Metin2 ...
11/19/2011 12:50 Real~Life#3259
Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
Es ist einfach so, das die meisten nicht wissen, das es in WRT "GM" heißt... Aber na ja, die Taiwaner wollen halt nicht so wie G1 solche Nicks haben... also nicht sowas "GF-Admin" [GF wegen GameFlier]... Daher GM... Und da viele Metin2 spiel(t)en, und es dort "GM" heißt(obwohl es sinnlos ist, da es in fast jedem Spiel so heißt), verbinden das gleich alle mit Metin2 ...
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich es einfach nicht mag, wenn Spieler sich just for the lulz einen Prefix vor den Namen klatschen, der auf einen Rang hinweisen soll, den sie nicht begleiten. Natürlich verbinden die meisten von uns "GameMaster" mit Metin2, auch wenn der Game-Support von Blizzard auch diesen Prefix verwendet, jedoch ist Metin2 das einzige SPiel, bei dem dieser hässliche Prefix auch noch in uringelb über dem Char schwebt.
11/19/2011 13:04 Singhanian#3260
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich es einfach nicht mag, wenn Spieler sich just for the lulz einen Prefix vor den Namen klatschen, der auf einen Rang hinweisen soll, den sie nicht begleiten. Natürlich verbinden die meisten von uns "GameMaster" mit Metin2, auch wenn der Game-Support von Blizzard auch diesen Prefix verwendet, jedoch ist Metin2 das einzige SPiel, bei dem dieser hässliche Prefix auch noch in uringelb über dem Char schwebt.
Okay, so war es jedenfalls nicht gemeint bzw. war das eig nur ein Gag, welchen man mir Angeboten hat :)
11/19/2011 13:22 Staminastick#3261
Ich bin Leider immernoch nicht zum Downloaden von WarRock Taiwan gekommen.

Stimmt es, dass die gar kein Anti Cheat System haben?
11/19/2011 13:23 Dogukan47#3262
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post

ja
11/19/2011 13:24 ZUHÄLTERSCHELLE~#3263
Also kann man dort in ruhe cheaten ?
Wird ja schön :)
11/19/2011 13:26 Dogukan47#3264
Quote:
Originally Posted by HIHO61 View Post
ja und die warrock.exe ist auch nicht packed
11/19/2011 13:26 ZUHÄLTERSCHELLE~#3265
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
ja und die warrock.exe ist auch nicht packed
Für was machen die es dann?:)
11/19/2011 13:26 Bacon_#3266
wieso kriege ich beim event nie ein
W.A.R.R.O.C.K
11/19/2011 13:30 .Sin0ne#3267
Quote:
Originally Posted by HIHO61 View Post
Wieso verdammt?
Die Taiwanesen sind so schon schlecht genug, da ist es nicht nötig sie totzuhacken..

Mag nachher jemand M24 Only Spielen ?
11/19/2011 13:33 Bloody Angel#3268
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post

Lad es dir lieber nicht runter. Unsere verdammt kuuhle und reife Com zerstört selbst dieses Warrock. Es dauert sicher nichtmehr lange bis es dort auch nur Cheater gibt und es unspielbar ist.

Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post

Ich hätt lust
11/19/2011 13:34 Staminastick#3269
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Wieso verdammt?
Die Taiwanesen sind so schon schlecht genug, da ist es nicht nötig sie totzuhacken..

Da hast du Recht!

Wenn ich mir so man ein Gameplay anschaue, dann frage ich mich ob man überhaupt sterben kann. :o

Nein, ich habe nur Gefragt aus reiner interesse wie leicht es für einen Coder wäre einen Hack für WarRock Taiwan zu machen.

Allerdings würde ich mir dann die Frage stellen, ob ich nicht vielleicht mal wenigtens in einer WarRock Version Hack frei spielen will.

Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Lad es dir lieber nicht runter. Unsere verdammt kuuhle und reife Com zerstört selbst dieses Warrock. Es dauert sicher nichtmehr lange bis es dort auch nur Cheater gibt und es unspielbar ist.

Downloaden werde ich es mir aufjedenfall mal.

Aber ich spiele dann halt nur mit den (meines erachtens) reifen Usern aus der WarRock Section.
11/19/2011 13:35 Singhanian#3270
Cheater sind einfach dumm. Eben einer in FFA PowerMan und irgendwelche Zeichen...