Metin2 ist kacke
Warrock ist naja geht
Warrock Taiwan ist super
Warrock ist naja geht
Warrock Taiwan ist super
Wäääähh *schnieeef*Quote:
GM?! GM!!!!!!!!!!
GM -> Metin2 GameMaster
Pfui!
Du bist für mich gestorben! ;O
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich es einfach nicht mag, wenn Spieler sich just for the lulz einen Prefix vor den Namen klatschen, der auf einen Rang hinweisen soll, den sie nicht begleiten. Natürlich verbinden die meisten von uns "GameMaster" mit Metin2, auch wenn der Game-Support von Blizzard auch diesen Prefix verwendet, jedoch ist Metin2 das einzige SPiel, bei dem dieser hässliche Prefix auch noch in uringelb über dem Char schwebt.Quote:
Es ist einfach so, das die meisten nicht wissen, das es in WRT "GM" heißt... Aber na ja, die Taiwaner wollen halt nicht so wie G1 solche Nicks haben... also nicht sowas "GF-Admin" [GF wegen GameFlier]... Daher GM... Und da viele Metin2 spiel(t)en, und es dort "GM" heißt(obwohl es sinnlos ist, da es in fast jedem Spiel so heißt), verbinden das gleich alle mit Metin2 ...
Okay, so war es jedenfalls nicht gemeint bzw. war das eig nur ein Gag, welchen man mir Angeboten hat :)Quote:
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich es einfach nicht mag, wenn Spieler sich just for the lulz einen Prefix vor den Namen klatschen, der auf einen Rang hinweisen soll, den sie nicht begleiten. Natürlich verbinden die meisten von uns "GameMaster" mit Metin2, auch wenn der Game-Support von Blizzard auch diesen Prefix verwendet, jedoch ist Metin2 das einzige SPiel, bei dem dieser hässliche Prefix auch noch in uringelb über dem Char schwebt.
Lad es dir lieber nicht runter. Unsere verdammt kuuhle und reife Com zerstört selbst dieses Warrock. Es dauert sicher nichtmehr lange bis es dort auch nur Cheater gibt und es unspielbar ist.Quote:
Ich bin Leider immernoch nicht zum Downloaden von WarRock Taiwan gekommen.
Stimmt es, dass die gar kein Anti Cheat System haben?
Ich hätt lustQuote:
Mag nachher jemand M24 Only Spielen ?
Da hast du Recht!Quote:
Wieso verdammt?
Die Taiwanesen sind so schon schlecht genug, da ist es nicht nötig sie totzuhacken..
Mag nachher jemand M24 Only Spielen ?
Downloaden werde ich es mir aufjedenfall mal.Quote:
Lad es dir lieber nicht runter. Unsere verdammt kuuhle und reife Com zerstört selbst dieses Warrock. Es dauert sicher nichtmehr lange bis es dort auch nur Cheater gibt und es unspielbar ist.