Ich teste dann mal Cho Gath mal gucken wie der ist.
hybrid ftw
hybrid ftw
schonmal dran gedacht dass er das allgemein gesagt hat und nicht direkt auf skarner bezogen hat?Quote:
Du glaubst also das ein Champ nur weil er wortwörtlich "hart" aussieht, und nen Schild hat ein Tank ist? Achso.
Nur gut das fast alle Tanks oder eig. alle AoE Ultis haben nur Skarner nicht, wirklich ein sehr guter Tank.
Edit:
Ist mir auch egal ob du länger spielst und ne XXX Elo hast Skarner ist kein Tank definitiv nicht!
Tanky ap :DQuote:
AP AD oder was wtF ?!
ICH rede von SKARNER sage das BEI Skarner der Damage auf der Strecke bleibt weil man im LateGame Tankitems holen muss worauf er antwortet das dies bei einem Tank normal ist (nur dreister formuliert) was wiederum heißt das ER GENAU SO von SKARNER redet.Quote:
schonmal dran gedacht dass er das allgemein gesagt hat und nicht direkt auf skarner bezogen hat?
Für Yi:Quote:
Leute, für alle die noch on sind... Kenn mich nochnicht so gut mit Runen aus, bin erst level 20 aber will mir jetzt mal welche kaufen.. Was sind die besten AD runen ? :> worauf sollte ich gehen? Krit, angriffstempo ?! Spiele öfters mit Master yi undso, brauche halt AD runen (nein ich spiele den nicht auf AP :B)
danke