freue mich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], muss es nur irgendwann mal schaffen tatami galaxy zu gucken, schaffe die erste folge nie zuendeQuote:
Ist von Masaaki Yuasa
natürlich ist der Film gut
freue mich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], muss es nur irgendwann mal schaffen tatami galaxy zu gucken, schaffe die erste folge nie zuendeQuote:
Ist von Masaaki Yuasa
natürlich ist der Film gut
Kannst du auch gucken ohne Tatami Galaxy geschafft zu habenQuote:
freue mich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], muss es nur irgendwann mal schaffen tatami galaxy zu gucken, schaffe die erste folge nie zuende
also mich konnte die erste folge nicht mal zum lächeln bringen. ka zu flach / vorhersehbar die ganzen "witze".Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
der anime macht einfach nur kopf kaputt
Naja, Ich denke eher das, dass erst der anfang ist. Die 30k sind ja nicht sein komplettes Combat Level, er und die anderen Kommandanten haben aufgrund der Versieglung noch keine Magie.Quote:
safe 40,000+ der hat den macker mit 30k mit leichtigkeit easy fertig gemacht
größter fehler meines lebens fate s/n vor fate zero geschaut zu haben.....Quote:
Kann mich erinnern, dass hier schon mal die Fate Reihenfolge diskutiert wurde. Aber weiß nicht mehr, welche Seite das von den 2177 Seiten ist ^^
Wie ist noch mal die Reihenfolge ? Nachdem ich Fate Apocrypha geschaut habe, möchte ich mir die anderen Teile anschauen.
Fate/Stay Night -> Fate Zero -> Fate Unlimited Blade Works -> Heaven's Feel
ist die Reihenfolge so richtig?