Phantom: Requiem for the Phantom
kann man sich den geben?
kann man sich den geben?
double post #reportedQuote:
Phantom: Requiem for the Phantom
kann man sich den geben?
|
|
ich fand ihn nice, nicht viel zu meckern gehabt. gibts schon die s2 oder wird die erst wegen netflix kommen ? cliffhanger is ja eher großQuote:
Wie findet ihr "Die Walkinder"?
Fand den Song iwie gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3
Fand bissl die Charaktere naja, aber sonst fand ichs nice. Mochte den Zeichenstil und die Musik total. (Denke es wird im Oktober erscheinen?)Quote:
ich fand ihn nice, nicht viel zu meckern gehabt. gibts schon die s2 oder wird die erst wegen netflix kommen ? cliffhanger is ja eher groß
wer denn ? wäre ja komisch wenn eine Überlegene nation angreift mit dem ziel die Insel auszurotten und dann stirbt niemand =DQuote:
Einige Charaktere sind zu schnell gestorben, die haben sich iwie geopfert und weg warens. :<
ist ok, so 6-7 / 10 würd ich sagen. animation / design sind halt sehr nice und wer so auf mini stories im anime steht wird es sicher mehr mögen. kann man sich jedenfalls gebenQuote:
Wie sind hier die Meinungen zu Violet Evergarden?
Habs gedroppt nach Folge 3, fands iwie behindert.Quote:
Die Freundin vom MC und generell paar andere Leute, von denen oft gesprochen wurde. Natürlich sind die nicht wichtig, aber immer Flashbacks von denen.:/Quote:
wer denn ? wäre ja komisch wenn eine Überlegene nation angreift mit dem ziel die Insel auszurotten und dann stirbt niemand =D
Ist von Masaaki YuasaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der film ist so gut wenn man die cancer tanz scenen ignoriert
Ganz cool, war aber leider nichts so besonderes. Kann man aber schauenQuote:
Wie findet ihr "Die Walkinder"?
Fand den Song iwie gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3
MasterpieceQuote: