[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/30/2011 17:27 Vivalaa#3241
Nustale.uk bringt mir glück *_*.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man muss bedenken das die teile da 4.5kk wert sind ^.^.
10/30/2011 17:33 Leon162#3242
Ololo... woher haste die Boxen :O ?
wegen Buschi mit lvl 21 o__O !
10/30/2011 17:34 Shino#3243
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post

habe bei sowas niemals Glück mache solche Raids 1.000x und bekomme nur Crap wie Torte oder sowas ._.
10/30/2011 17:41 Vivalaa#3244
Also:

@Leon: hab die tages quests hald immer gemacht und die hüte und den crap vk den ich davon bekommen hab, hab mir dann von dem gold aus fun mal sone mall kiste gekauft und engelsfedern bekommen naja hab die vk, sind da ja 18k wert ^^, und mir immer wieder kisten gekauft das zeug vk und irgentwann kommt hald dann ein buschi und nach ein paar kisten dann gleich wd eins, ich wusste garnicht mehr das man doch recht schnell "legal" gold verdienen kann :D.

@Shino das sind nicht die buschis die man durch die event kiste bekommt das sind die aus den mall kisten. ^^
10/30/2011 17:43 Shino#3245
Quote:
Also:

@Leon: hab die tages quests hald immer gemacht und die hüte und den crap vk den ich davon bekommen hab, hab mir dann von dem gold aus fun mal sone mall kiste gekauft und engelsfedern bekommen naja hab die vk, sind da ja 18k wert ^^, und mir immer wieder kisten gekauft das zeug vk und irgentwann kommt hald dann ein buschi und nach ein paar kisten dann gleich wd eins, ich wusste garnicht mehr das man doch recht schnell "legal" gold verdienen kann :D.

@Shino das sind nicht die buschis die man durch die event kiste bekommt das sind die aus den mall kisten. ^^
Ah dann hab ich wohl was verwechselt :D
Aber Jack´o´Latern ist doch jetzt oder nicht ?
10/30/2011 17:49 Vivalaa#3246
Ja o.o, doch es giebt keine raid kisten mehr es giebt nurnoch eine kiste die man bekommt wenn man die 5 tagesquests abgeschlossen hat, da kommt meist nur crap raus, doch es kann dort auch ein normales kürbis buschi rauskommen oder ein perma kürbis hut, das normale kürbis buschi ist natürlich nicht so gut wie das das man aus der mall erhalten kann, naja da ich ja e nie was aus den normalen event kisten bekomme nur hüte und so hab ich die verkauft und mir sone mall kiste gekauft und nachdem ich das zeug das aus den kisten so kommt immer wieder vk habe und mir neue kisten kaufte kam hald irgentwann das MALL kürbis buschi und gleich darauf noch eins :D.
Du spielst nichtmehr aktief nos, da du das nicht weist das es keine raid kisten mehr giebt oder ?o.o
10/30/2011 18:04 Shino#3247
Quote:
Ja o.o, doch es giebt keine raid kisten mehr es giebt nurnoch eine kiste die man bekommt wenn man die 5 tagesquests abgeschlossen hat, da kommt meist nur crap raus, doch es kann dort auch ein normales kürbis buschi rauskommen oder ein perma kürbis hut, das normale kürbis buschi ist natürlich nicht so gut wie das das man aus der mall erhalten kann, naja da ich ja e nie was aus den normalen event kisten bekomme nur hüte und so hab ich die verkauft und mir sone mall kiste gekauft und nachdem ich das zeug das aus den kisten so kommt immer wieder vk habe und mir neue kisten kaufte kam hald irgentwann das MALL kürbis buschi und gleich darauf noch eins :D.
Du spielst nichtmehr aktief nos, da du das nicht weist das es keine raid kisten mehr giebt oder ?o.o
Seid wann ist das denn so in Nos ?
habe vor 2,3 Monaten das letzte mal einen Raid gemacht :D
10/30/2011 18:07 Vivalaa#3248
Das ist nur im halloween raid so ^^.
10/30/2011 18:16 Shino#3249
Quote:
Das ist nur im halloween raid so ^^.
Mh wie isn das eig nun mit diesen Daily Quest oder so ? o_O
10/30/2011 18:20 Vivalaa#3250
Also.
Bei einer musste nur mit nem kürbis hur zu mimi laufen, den du aus ner quest bekommst.
Bei einer musste 2x saft von dme mobs aus dem raid sammeln.
Bei einer musste 1x nen kürbis von dem mobbs aus dem raid sammeln.
Einmal musste den raid gewinnen.
Und du musst 20x mobbs aus dem raid killen.

Das sind die 5 quest, haste so in 45 minuten und danach bringt der raid für einen tag garnichts mehr.
10/30/2011 18:21 Leon162#3251
Und dich haben Leute genommen ? ._.

Also... wegen Raid ^-^
10/30/2011 18:26 Vivalaa#3252
Ja da man nur mit kostüm rolle rein kommt oder als norm mage, jaja minis sind ja aus und andere sps bringen ja nix und unter lvl 50 kann man wie beim piraten raid 3x recken ohne das man dem team herzen kostet. ^^
10/30/2011 18:49 Shino#3253
Quote:
Ja da man nur mit kostüm rolle rein kommt oder als norm mage, jaja minis sind ja aus und andere sps bringen ja nix und unter lvl 50 kann man wie beim piraten raid 3x recken ohne das man dem team herzen kostet. ^^
Kam in Nos irgendwie ein ganz großen Patch ide letzten Tage raus oder warum verpasse ich soviel ? ;o
10/30/2011 18:52 Tekuzo#3254
Quote:

cooler hut :P wie viel ist der auf .uk wert?
edit: #teveno9 ist gerade raus :)
10/30/2011 19:00 Vivalaa#3255
Der Hut ? o.o der ist nur für einen tag aus der event quest so ca. 20k wert xD.
Und der 7 tage den ich noch im invi habe ist so 50k wert ^^.
Es giebt ja aus der event kiste die man nur einmal am tag durch die tages quests bekommen kann nen perma kürbis hut, der ist dort ca. 15kk wert ^^.