Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

10/30/2013 20:55 Nox Store#3241
3vs3Ranked, Gold bis Seasonende!

Hallo,
Wir suchen noch einen passenden Jungler für unser 3vs3 Ranked Team. Da wir beide auf Silber sind solltest du mindestens ebenfalls in Silber spielen, da wir nicht unter SilberI zugeteilt werden möchten. Mit unserem aktuellem Team sind wir nochnicht gelistet, haben aber bereits 2Spiele gewonnen und 0verloren :)
Sehr wichtig ist uns, das du bereits 3vs3 gespielt hast und von daher Jungle xp mitbringst, ein unerfahrener Jungler bringt uns recht wenig, da in 11Tagen die aktuelle Season zuende ist. Wenn es gut läuft ist in S4 mehr geplant!
Falls du dich angesprochen fühlst melde dich in Skype und stelle dich einmal vor.
Mindestalter: 16
Mindestlevel:30
Runen: !3vs3 Jungle!
Champions: !!OLAF!! + eigene
Spielzeiten: Ab 31.10 Täglich 18Uhr (nur bis Gold erreicht ist, ca 5Spieltage). Wochenenden auch früher
Sonstiges: gutes Mikro (nicht rauschend)
10/30/2013 22:49 Shadowkrieg#3242
Suche einen Mitspieler

Abend Leute,
Ich suche einen Mitspieler für heute Nacht der um die 14-16 Jahre ist und in einer vielleicht etwas höheren Elo.
Da ich mich langweile.
Ich bin in Gold 5.
Wer mit mir spielen willl kann mich gerne in LoL adden: PhanTaniiC

Und ich suche noch nen netten Typen mit dem man Spaß haben kann für unser 3gg3 LoL-Team Bronze 2.
Alter muss 14-16 sein
Erfahrener 3gg3 Spieler!
Welche Lane ist egal!

Wenn du dich angesprochen fühlst add mich in LoL: PhanTaniiC
10/31/2013 01:21 Lexxion#3243
Bin Gold 4 und suche ein 5v5 Team!
Runen: 7 Runnenseiten
Maine Jungle, Top geht aber auch.
Meldet euch einfach hier per PN
3v3 Team geht auch ;)
10/31/2013 13:00 .Sheriff#3244
  • Name: THC Privilege
  • Level: 30
  • Liga: Gold II [Steigend]
  • Wins: 2000+ [Normal] 100+ [Rankeds]
  • Server: EUW
  • Position: [Main]Jungle, [Alternative]Top, Mid, Adc
  • Mainchamps:
    1. [Jungle]Shaco
    2. [Top]Renekton, Nasus
    3. [Mid]Orianna, Fizz, Annie
    4. [Adc]Alle

Ich bin 18 Jahre alt, Maine Jungle auf 3v3 sowie 5v5. Momentan bin ich in Gold II aber dabei aufzusteigen. Ich habe keine anforderungen an das Team. Nur bitte keine schrillen Stimmen :/ = Mindestalter 14-16.
Ihr könnt mich in Skype adden: Graurkainns, oder in Lol unter THC Privilege.

Mfg
.Sheriff
10/31/2013 17:00 Chuchulainn#3245
Guten tag!
Ich bin grad zum dritten mal in meiner Platin Promotion und hab auch schon eine Niederlage hinnehmen müssen.
Da ich keine Lust habe ein viertes mal meine Promotion zu verlieren suche ich nach einem High-Elo spieler der Zeit/lust hast auf seinem Smurf mit mir Duoq zu machen.
Ich wäre sehr erfreut und würde auch im nachhinein ein etwas giften.

Meldet euch bei Interesse! :)
10/31/2013 17:26 hubEEE#3246
Name: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Division: Platinum V
Lanes: Jungle / Mid
Champs: Xin, Hecarim, Shaco, Vi, J4 / Kata, Fizz, Nida, Zyra, TF
10/31/2013 19:32 Maurixius#3247
Name: Maurixius
Level: 30(Silber II)(in normal games werde ich allerdings meist mit gold oder plating gematcht)
Champions: Jungle/Support
Suche ein DuoQ Partner der mich aus Silber evlt. raus ziehen kann? War jetzt schon öfters in der Gold promotion und hatte jetzt allerdings so viel Pech mit den Mates das ich wieder in der Promotion zu Silber 1 stecke.
10/31/2013 21:41 PoIyamorous#3248
Suche Mitspieler im Allgemeinen, d.h. einfach nur um mit jemandem zusammen zu zocken und Spaß zu haben. Eure Elo ist egal, hauptsache ihr bringt Spaß mit.
Ingame: PoIyamorous
11/01/2013 03:10 Angpar#3249
Yo ich such jemand der mir hilft bis zum Ende der Season, bzw. dieses Wochenende noch auf Plat 5 zu kommen am besten wäre ein netter Spieler der gerade Smurft aber gute Gold II+ Spieler sind auch erwünscht. Addet mich Ingame unter : Angpar

Peace :D
11/01/2013 03:43 cɦʀiȿtαl#3250
Ist hier ein guter Spieler, der mich mit einem Smurf aus Silver 3 rausholen kann? Ich werde bei solchen Rankeds langsam echt depressiv. Spiele dann auch gerne Support oder jegliche andere Lane...
11/01/2013 16:42 momofred#3251
Hallo,
suche einen duo partner der mit mir ein paar games macht.
NAchdem ich drei monate mit LOL pause gemacht habe, bin ich von silver 2 auf bronze 1 gedroppt.
wollte jetzt noch schnell vor ende der season mich wieder zurück in silver spielen aber bin seit 1 woche in bronze1 90LP stuck und bräuchte etwas hilfe.
is klar das niemand sowas kostenlos macht, aber bin bereit für etwas hilfe bisschen kohle springen zu lassen ;)
pn me, lg
11/01/2013 16:52 hubEEE#3252
SUCHE: Mid & Top für 'n Team - Ziel: Platin oder Diamant
Elo: min. Gold 1
Mindestalter: 18
Mein Acc: hube
TS: 82.149.232.7:10190 pw: fifa
11/01/2013 16:55 Receful#3253
Name: xXLexXiiXx.
Level: 11.
Runen: -.
Champions: Pantheon, Trynda.
Sonstiges: -
11/01/2013 19:44 harunmc#3254
FrozenBears sucht dich!

Halli Hallo lieber User!

Bist du auch ein leidenschaftlicher Spieler? Liebst du es auch mit deinen Freunden und einem Clan gegen andere Team anzuteten?
Hat es dir vorher gefehlt professionell zu spielen?

Dann bist du bei uns richtig!
Wir von FrozenBears e.V gebe dir das was du brauchst! Bei uns kannst du ab einem Alter von 14 Jahre mitmachen.
Wir haben sehr gute Sponsoren und Partner und werden demnächst einige Tuniere starten.
Desweiteren werden wir Profi Teams an den Start schicken, um die ELo zu stürmen.

Was bieten wir dir genau?

- Sponsoring

-gutes Team

- eine super Homepage

- Voice und Gameserver

- Playershirts

- und einiges mehr....

Was verlangen wir von dir?

- Teamspeak/Skype

- Vollständige Kontaktdaten

-Headset

-Aktivität

und..eine menge Spaß!

Ihr braucht keine Angst vor Verpflichtungen haben. Auch Hobbyspieler und Gelegenheitspieler haben bei uns ihren sicheren Platz!

Sei dabei uns schreibe uns eine Nachricht!

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Schreibt bitte bei der Bewerbung im Forum Angeworben von Harunabi)
11/01/2013 19:45 asskó#3255
Suche immer noch Mitspieler auf dem Türkischen Server