Fiesta P server erstellen

04/28/2012 15:34 EpicFight#3241
Quote:
Originally Posted by piusv View Post
omg leutz, wenn ich das hier so lese bekomme ich ne krise.
beherscht ihr noch nichtmal copy & paste oder öffnen mit? wenn nein laßt echt die finger vom server!!!!
@aikido auf seite 1 ist ein tut von greenkid einfach mal anschauen oder sich mal die mühe machen den thread hier zu lesen. ich weis über 300 seiten ist lang aber man lernt ne menge. und bekanntlich soll lesen ja bilden.
aber nur wenn man will , mit dem bilden xD
325 Seiten *hust* wenn manes genau wissen will

Man öffnet shn mit dem shn editor ^^
04/28/2012 17:26 Darkangel44#3242
Lese mich schon eine Weile durch diesen Thread, bin froh das nun das "Flamebeil" wieder begraben wurde :D Jetzt ist mehr Platz für ernst gemeinte Fragen, wobei man sich bei so mancher Frage ehrlich gesagt schon zusammenreißen muss, nicht etwas Falsches zu schreiben... :D

Quote:
Originally Posted by Alecus View Post
wie installiere ich das shn-tool?? da ist keine .exe dabei!!
Wenn du es noch nicht hast, schau dir mal die Uploads von Hexacore an, die er freundlicherweise ein paar Seiten zuvor veröffentlicht hat. Habs für dich mal zitiert in einen Spoiler gepackt:

Wenn mich nicht alles täuscht ist es im 2. Link
04/28/2012 17:45 нєχαcσяє#3243
Quote:
Originally Posted by Darkangel44 View Post
Lese mich schon eine Weile durch diesen Thread, bin froh das nun das "Flamebeil" wieder begraben wurde :D Jetzt ist mehr Platz für ernst gemeinte Fragen, wobei man sich bei so mancher Frage ehrlich gesagt schon zusammenreißen muss, nicht etwas Falsches zu schreiben... :D
Jop das ist wahr .. so wie der eine der über OMG flamt aber nit mal weiß wie man GM Codes eingibt ^^ man darüber lach ich heute noch ^^
04/28/2012 19:12 Sour95#3244
Vielleicht hat jemand interesse^^ ich suche ein guten Server zu Developen/Helfen^^. Also mit anderen worten mich als Dev zu Bewerben^^

Bitte sinnlose kommentare sein lassen ;P
04/28/2012 20:54 BlackTigerx3#3245
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Vielleicht hat jemand interesse^^ ich suche ein guten Server zu Developen/Helfen^^. Also mit anderen worten mich als Dev zu Bewerben^^

Bitte sinnlose kommentare sein lassen ;P
Damit erstellst du lieber selber einen Serperaten Thread :) Hier geht es nur darum leuten zu Helfen und nicht nach Servern zu suchen wo man sich Bewerben will.
04/28/2012 21:19 Sour95#3246
Quote:
Originally Posted by BlackTigerx3 View Post
Damit erstellst du lieber selber einen Serperaten Thread :) Hier geht es nur darum leuten zu Helfen und nicht nach Servern zu suchen wo man sich Bewerben will.

Naya Thema ist ja "Fiesta Pserver erstellen" und da vielleicht leute P servers erstellen und leute in Staff suchen, hab ichs einfach mal so hingeschrieben^^ Aber das mit neuen Thread erstellen nehm ich zu schätzen ^^
04/28/2012 21:28 EpicFight#3247
Quote:
Naya Thema ist ja "Fiesta Pserver erstellen" und da vielleicht leute P servers erstellen und leute in Staff suchen, hab ichs einfach mal so hingeschrieben^^ Aber das mit neuen Thread erstellen nehm ich zu schätzen ^^
wäre glaube ich auch besser

und noch ein Naruto Fan ( sharengan Bild) xD
04/28/2012 21:57 BlackTigerx3#3248
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
wäre glaube ich auch besser

und noch ein Naruto Fan ( sharengan Bild) xD
Falsch.. das ist das Mangekyo Sharingan siehst du an den 3 Strichen im Auge.Die vorstufe zum Eternal Sharingan (das ewige sharingan)

so genug geschrieben xD
04/28/2012 21:58 EpicFight#3249
Quote:
Originally Posted by BlackTigerx3 View Post
Falsch.. das ist das Mangekyo Sharingan siehst du an den 3 Strichen im Auge.Die vorstufe zum Eternal Sharingan (das ewige sharingan)

so genug geschrieben xD
alda wann lernst du es xD

hör auf mir sachen zu spoilern xD
04/28/2012 22:00 BlackTigerx3#3250
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
alda wann lernst du es xD

hör auf mir sachen zu spoilern xD
Ich lerne es nie... weil ich es nicht lernen will. Und wenn du spaten den Manga nicht liest tust du mir leid xD

Schluss mit OT
04/28/2012 22:33 Sour95#3251
Naruto wird aber wirklich etwas overpowert^^ da er den kyuubi komplette kontrolliert und sich zu ihm verwandeln kann^^ aber Sasuke hat yah jetzt seine Eternal Mangek. Sharingen^^ Wird spannender kampf :D Und ich wette Sasuke lernt noch Izanagi oder Izanami.
04/28/2012 22:39 EpicFight#3252
Quote:
Naruto wird aber wirklich etwas overpowert^^ da er den kyuubi komplette kontrolliert und sich zu ihm verwandeln kann^^ aber Sasuke hat yah jetzt seine Eternal Mangek. Sharingen^^ Wird spannender kampf :D Und ich wette Sasuke lernt noch Izanagi oder Izanami.
ihr **********

könnte ihr das spoilern lassen q,q xD
04/28/2012 22:45 Sour95#3253
Dieses Izanami und Izanagi. Mit den einen kann man in die zukunft sehen und jeden angriff plannenm, mit anderen worten man stellt ein sehr starkes gen jutsu her, den niemand entkommen kann. Und mit Izanami kann man den schicksal verändern. Das sind die wahren fähigkeiten von den Uchihas^^ aber dafür muss man sein augenlicht hergeben.

Izanagi = Zukunft sehen
Izanami = Schicksal verändern

Best spoiler <3
04/28/2012 23:19 BlackTigerx3#3254
Quote:
Falsch... Er kann den Kyubii nicht vollständig kontrollieren, im Manga sagt der Kyubii (Kurama der Name ist noch wichtig) das diese version der Verwandlung noch weit von Killerbees und Hachibis entfernt ist.Und Naruto kann die Verwandlung nur 5 Minuten konstant halten. Desweiteren wird es egal sein ob Sasuke Izanagi oder Izanami erlernt denn Naruto kann mit dem Kyubii Chakra alle Gen-Jutsus auflösen. Das spannendste kommt erst noch denn der 1.Hokage (welcher von den Senju abstammt) lebt immernoch,Madara hat ihn nur gefangen genommen. Und Karin (Die rothaarige) ist eine Uzumaki :)

btw. Sequess in your face Spoiler :3
04/29/2012 02:10 нєχαcσяє#3255
LOOOOOL

was geht den hier ab xDDD