[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

06/09/2017 14:03 JiiGaa#3241
Quote:
Originally Posted by Myst0Gun View Post
Hallo Leute :D

kurze Frage kann einer mir den Link für alle v15 P Server Daten geben also Database, Client etc.....

und Tutorials wären nicht schlecht.^^

Suche seid Tagen verzweifelt finde aber nichts richtiges.

Bei den Alten Files für den AccountServer fehlt der AutoLauchner, Copy.bat z.b.
Das weitere ist auch das im Bild noch ein WorldServer ist aber in den Daten die ich hier heruntergeladen habe nicht.

Die vorhandenen Links sind kaputt bitte aktuelle Links senden.

Danke im voraus :D

und ein großes Danke an Sedrika für das ermöglich eines
eigenen Servers :D
Du fragst in einem Thread wo ALLES erklärt wird und bereitgestellt wird trotzdem nach den Files etc?

Ist doch alles vorhanden?
Alle Links funktionieren einwandfrei und wenn du es nach Sedrikas Tutorial nicht schaffst den Server zum Laufen zu bringen dann wirst du es mit keinem anderen Tutorial schaffen.
06/10/2017 20:34 Myst0Gun#3242
Ja habe gesehen das da links sind aber die von Mega funktionieren einfacht nicht, hab das öfters probiert.
Wenn du mir ein Link senden könntest der funktioniert wäre ich dir sehr verbunden :)
06/11/2017 08:02 fastdxbuy#3243
Resource: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2017 12:06 Myst0Gun#3244
Vielen Dank für die Links :D

das ist sehr nett.

Habe eine frage noch dazu, sind der Client und Resource die einzigen Dateien für den Server die ich brauche ? :)
06/11/2017 13:06 fastdxbuy#3245
Ja schau doch im Theard was du brauchst.Dann kannst du es ja suchen / googeln whatever.
06/11/2017 13:32 Myst0Gun#3246
Okey habe im Theard durchgeguckt, das man noch irgendwie Sources braucht und Sedrikas Datenbank aber find kein Link zum Download weil die beim Tutorial also hier auf der ersten Seite alle Down sind.

Hast du zufällig auch ein Link für die Scources und Datenbank?
06/11/2017 21:24 -Venom'#3247
Quote:
Okey habe im Theard durchgeguckt, das man noch irgendwie Sources braucht und Sedrikas Datenbank aber find kein Link zum Download weil die beim Tutorial also hier auf der ersten Seite alle Down sind.

Hast du zufällig auch ein Link für die Scources und Datenbank?
Nutz doch einfach das hier. Ist derzeit das beste Paket.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2017 11:41 Myst0Gun#3248
So hab mein Server zum laufen gebraucht alles läuft perfekt :D

Wollte mal fragen gibts die möglichkeit die neuen Klassen (4th Job) in den v15 Server reinzubringen oder gibt es schon v16 Source und Files (Clean and Full)?
06/15/2017 12:22 Wanetrain#3249
Quote:
So hab mein Server zum laufen gebraucht alles läuft perfekt :D

Wollte mal fragen gibts die möglichkeit die neuen Klassen (4th Job) in den v15 Server reinzubringen oder gibt es schon v16 Source und Files (Clean and Full)?
Der Source wo Public ist hat bereits einige teile von Version 16 drin, dennoch das mit dem 4. Job musst du selbst machen, es gibt zwar hier und da Quellcodes aber wenn du es richtig haben möchtest, machst du dies selbst.

Ich habe bis heute noch kein Server gesehen der die Jobs richtig eingefügt hat, traurig eigentlich.
06/15/2017 14:38 Blouflash#3250
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ich habe bis heute noch kein Server gesehen der die Jobs richtig eingefügt hat, traurig eigentlich.
Einige Beispiele wären nett.
06/15/2017 15:59 Myst0Gun#3251
Leute hab ein Problem mit v17 Files kann einer helfen?

Hier ist der Thread:

https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/4312224-verbindung-zum-spiel-nicht-m-glich-verzweifelt.html

Bin sehr verzweifelt, gebe echt langsam auf :(
06/16/2017 23:53 DarkeSnake#3252
Hey leute ich hatte damals mal einen pserver über msql 2008 , findet man eigedlich noch files und Client um einen pserver selbst zu erstellen ? weil ich find nichts mehr nurnoch Datenbanken ! aber ich hab meine eigene aufem pc gespeichert
06/17/2017 22:32 posi95#3253
Ich habe nur eine kleiner verständnis Frage. das Tutorial hier sind die drei Videos wie ich gesehen habe. erstmal danke dafür. Nur bin ich möglichweise zu inkompetent, aber wie gehe ich nun weiter vor nachdem ich die Schritte genau wie in diesen 3 Videos beschrieben gegangen bin? habe auch nen anderes TuT gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber das Beinhaltete irgendiwe keinen Inhalt? nicht falsch verstehen aber vll hat ja wer n Hinweis für mich.
06/18/2017 04:30 manotskie#3254
files deleted ??
08/19/2017 20:38 DravesTV#3255
der letzte link geht nicht mehr also der flyff v15 downlaod