nein bin ich nicht aber du bestimmt nur sag mal wie sollen die das raus kriegen wenn kein geld abgezogen wird? sag mir das mal?Quote:
Meine Fresse. Wie du sowas von keine Ahnung hast. Lass mich raten. 14 Jahre alt?! .. Jungs. Wenn das rauskommt, dass ihr da gefakte Bank Daten eingegeben habt, kann da eine Anzeige wegen EC-Betrug auf euch zu kommen. Am besten wäre ihr nützt eure Bank Daten, aber kündigt rechtzeitig. Somit besteht keine Gefahr.
:handsdown: Huldigt dem Wissenden :handsdown:Quote:
Gegen was verstößt du denn ? :-D
Das mit den Fake daten steht nicht im deutschen gesetz ?
*rofl* genial dörte ;-)
Sicher macht es sich nicht gut, aber WELCHER arbeitnehmer, achtet darauf (ausnahme, beamter / Rechtspersonen !!)
Also, ich lach mich schrott bei dir Dörte.
Du kannst nur wegen falschen Angaben angezeigt werden.
Und das steht im Deutschen Gesetz ;-) WO soll es denn dann stehen ? In der Bibel (ironie ;-) )
haste erstmal das gesammte gesetz buch durch geblättert bis du darauf kammst?Quote:
§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Ich glaube das sagt alles. Aber eins interessiert mich was sind Fakescript mit den Kontodaten ?
Naja ich hatte damit schonmal zutun. Es ist keine witzige Angelegenheit, aber wenn andere Spieler meinen, dass da nix bei sei ... eigenen Schuld, wenn dann mal die Grün-Weißen vor der Haustür stehen. :rolleyes:Quote:
haste erstmal das gesammte gesetz buch durch geblättert bis du darauf kammst?
aber solange man dich nicht erwischt ist es nicht strafbar also 1mal gehts ja noch 10 mal ok 11+ da solltest du aufmachen
ist es schin zu spät :DQuote:
Naja ich hatte damit schonmal zutun. Es ist keine witzige Angelegenheit, aber wenn andere Spieler meinen, dass da nix bei sei ... eigenen Schuld, wenn dann mal die Grün-Weißen vor der Haustür stehen. :rolleyes:
Also gibt man gefälschte Bankdaten an um weiter im Offer zu kommen ?Quote:
ist es schin zu spät :D
naja ich gucks mir nur 1mal an, was will ich auch immer so früh auf stehen :D und so schnell kommen die so wieso nicht da hinter den das sind doch fake daten also keine echten oder doch?
und z.b. css da gibt es einen stem (ka wie das geschrieben wird^^) acc da kannste falsche daten eingeben also bank daten einfach auf deiner tastertur rum hämmern in 1 von 10 fällen haste einen acc in anderen wird der gebannt und da wird keine polizei eingeschaltet also was lernen wir draus? es ist ok aber aufpassen ich sage nur ich lach euch aus wenn die Polizei vor euer haustür steht^^