[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

05/20/2010 21:23 _HouseMusicx3#3241
Quote:
Originally Posted by resa12 View Post
hmm geile idee

bin morgen im inet bb xD ^^

€dit: das offer funzt doch nur von 4bis8 morgens ??
joa, manche internet cafés machen um 7 auf xD
05/20/2010 21:33 Angel-Piece#3242
Quote:
Originally Posted by DÖRTE View Post
Meine Fresse. Wie du sowas von keine Ahnung hast. Lass mich raten. 14 Jahre alt?! .. Jungs. Wenn das rauskommt, dass ihr da gefakte Bank Daten eingegeben habt, kann da eine Anzeige wegen EC-Betrug auf euch zu kommen. Am besten wäre ihr nützt eure Bank Daten, aber kündigt rechtzeitig. Somit besteht keine Gefahr.
nein bin ich nicht aber du bestimmt nur sag mal wie sollen die das raus kriegen wenn kein geld abgezogen wird? sag mir das mal?
05/20/2010 21:33 sImpleDream#3243
Die Mobil Offers funktionieren bei mir nicht mehr, funktionieren noch welche bei euch?
05/20/2010 21:40 xDxBasherxDx#3244
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Die Mobil Offers funktionieren bei mir nicht mehr, funktionieren noch welche bei euch?
Redest du von Playspan oder Gamersfirst :D
05/20/2010 21:54 Chris'#3245
Wenn mal zurückverfolgt wird wo denn die ganzen Accounts kommen, die sofort wieder gekündigt werden. Und immer werden die Kontonummern vom fakerscript verwendet. Sehr auffällig.
05/20/2010 21:57 silversta#3246
Du wirst zurückverfolgt ja.
Fake daten, ggf. Strafbar ?!
Aber selbst wenn du es öfters machst, verstößt du NUR gegen die fake daten.
(vllt. Multi acc von Playspan, wirst halt von Playspan verbannt).

So, kriegst im schlimmsten Fall zig anzeigen.
05/20/2010 22:05 FiireLove#3247
Und das is ja nicht soooo schlimm [/Ironie] Naja ist eure Sache, ich würds aber lassen.
05/20/2010 22:14 Chris'#3248
Du verstößt nicht gegen Fake daten. Sondern gegen das deutsche Gesetz. Und so ein Eintrag im Register macht sich sehr gut.
05/20/2010 22:18 silversta#3249
Gegen was verstößt du denn ? :-D
Das mit den Fake daten steht nicht im deutschen gesetz ?
*rofl* genial dörte ;-)

Sicher macht es sich nicht gut, aber WELCHER arbeitnehmer, achtet darauf (ausnahme, beamter / Rechtspersonen !!)

Also, ich lach mich schrott bei dir Dörte.
Du kannst nur wegen falschen Angaben angezeigt werden.
Und das steht im Deutschen Gesetz ;-) WO soll es denn dann stehen ? In der Bibel (ironie ;-) )
05/20/2010 23:36 Revolutiion#3250
§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Ich glaube das sagt alles. Aber eins interessiert mich was sind Fakescript mit den Kontodaten ?
05/20/2010 23:41 lol1337#3251
Quote:
Originally Posted by silversta View Post
Gegen was verstößt du denn ? :-D
Das mit den Fake daten steht nicht im deutschen gesetz ?
*rofl* genial dörte ;-)

Sicher macht es sich nicht gut, aber WELCHER arbeitnehmer, achtet darauf (ausnahme, beamter / Rechtspersonen !!)

Also, ich lach mich schrott bei dir Dörte.
Du kannst nur wegen falschen Angaben angezeigt werden.
Und das steht im Deutschen Gesetz ;-) WO soll es denn dann stehen ? In der Bibel (ironie ;-) )
:handsdown: Huldigt dem Wissenden :handsdown:
05/20/2010 23:44 Angel-Piece#3252
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Ich glaube das sagt alles. Aber eins interessiert mich was sind Fakescript mit den Kontodaten ?
haste erstmal das gesammte gesetz buch durch geblättert bis du darauf kammst?

aber solange man dich nicht erwischt ist es nicht strafbar also 1mal gehts ja noch 10 mal ok 11+ da solltest du aufmachen
05/20/2010 23:47 Revolutiion#3253
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
haste erstmal das gesammte gesetz buch durch geblättert bis du darauf kammst?

aber solange man dich nicht erwischt ist es nicht strafbar also 1mal gehts ja noch 10 mal ok 11+ da solltest du aufmachen
Naja ich hatte damit schonmal zutun. Es ist keine witzige Angelegenheit, aber wenn andere Spieler meinen, dass da nix bei sei ... eigenen Schuld, wenn dann mal die Grün-Weißen vor der Haustür stehen. :rolleyes:
05/20/2010 23:56 Angel-Piece#3254
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja ich hatte damit schonmal zutun. Es ist keine witzige Angelegenheit, aber wenn andere Spieler meinen, dass da nix bei sei ... eigenen Schuld, wenn dann mal die Grün-Weißen vor der Haustür stehen. :rolleyes:
ist es schin zu spät :D

naja ich gucks mir nur 1mal an, was will ich auch immer so früh auf stehen :D und so schnell kommen die so wieso nicht da hinter den das sind doch fake daten also keine echten oder doch?

und z.b. css da gibt es einen stem (ka wie das geschrieben wird^^) acc da kannste falsche daten eingeben also bank daten einfach auf deiner tastertur rum hämmern in 1 von 10 fällen haste einen acc in anderen wird der gebannt und da wird keine polizei eingeschaltet also was lernen wir draus? es ist ok aber aufpassen ich sage nur ich lach euch aus wenn die Polizei vor euer haustür steht^^
05/20/2010 23:57 Revolutiion#3255
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
ist es schin zu spät :D

naja ich gucks mir nur 1mal an, was will ich auch immer so früh auf stehen :D und so schnell kommen die so wieso nicht da hinter den das sind doch fake daten also keine echten oder doch?

und z.b. css da gibt es einen stem (ka wie das geschrieben wird^^) acc da kannste falsche daten eingeben also bank daten einfach auf deiner tastertur rum hämmern in 1 von 10 fällen haste einen acc in anderen wird der gebannt und da wird keine polizei eingeschaltet also was lernen wir draus? es ist ok aber aufpassen ich sage nur ich lach euch aus wenn die Polizei vor euer haustür steht^^
Also gibt man gefälschte Bankdaten an um weiter im Offer zu kommen ?
Ziemlich dreist. :rolleyes: