[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/06/2015 19:39 Good Life.✪#3241
Quote:
Originally Posted by Tenryuu-Kai View Post
Machen good / evil poins hier ein unterschied? ich hab in pvp jetzt nix gemerkt O.o
Glaube machen kein unterschied
10/06/2015 19:46 Prof. Egon#3242
Quote:
Machen good / evil Poins hier ein unterschied?
Ja. Der Unterschied zwischen Good & Evil ist folgender:
Good - Bist du gut, also Lieb.
Evil - Du bist sehr sehr böse.

Sollten eigentlich kein unterschied machen,
und wenn dann nur ein minimalen.
10/06/2015 20:02 Tenryuu-Kai#3243
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Ja. Der Unterschied zwischen Good & Evil ist folgender:
Good - Bist du gut, also Lieb.
Evil - Du bist sehr sehr böse.

Sollten eigentlich kein unterschied machen,
und wenn dann nur ein minimalen.
Gute beschreibung! haha
Gabs nicht als roter abzug auf Hitrate und eva in pvp? steht aufjedenfall so dort wen man auf die - punkte guckt :rolleyes:
10/06/2015 20:03 Morphtek#3244
Ich werde jetzt noch bis Sonntag auf dem Server hier spielen, wenn es bis dahin immer noch laggt und die Schlachten crashen, lohnt es sich meiner Meinung nach, für mich, nicht mehr auf dem Server zu spielen, da sich alles (Gold farmen etc.) anfühlt als wäre es Zeitverschwendung und die Spieler immer weniger werden.

PvP ist mit den Lags sowieso nicht möglich und Schlachten wenn sie immer crashen erst recht nicht.

(Natürlich haben die Lags Vorrang, aber wenn man nicht weiter weiß, so kommt es zumindest vor, da Cash Pakete erstellt werden aber in der Richtung nichts passiert, könnte man sich zwischendurch auch damit befassen)
Dazu kommt noch das schon vor dem letzten mehrtätigen Down von Entschädigungen geredet wurde die erst "besprochen" werden müssen, jetzt redet keiner mehr davon, fast so, als ob man das nur gesagt hat um die Leute zu beruhigen.
Denn mal abgesehen von den längeren Downs (für die eine Entschädigung auch eine nette Entscheidung wäre, da danach das Problem nicht beseitigt war) sind durch die Veränderungen der Cashpreise, Crashes, Lags, Bugs etc. mehrere Schäden an Gold/Loyalty Points und Cash entstanden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei einem Team aus 4 Leuten nicht so lang brauch um das ganze zu besprechen.

Das selbe wie oben könnte ich auch über die Plusrate sagen. Innerhalb von 1-2 Wochen hätte man doch wenigstens sagen können ob man sich für Ja oder Nein entschieden hat.
10/06/2015 20:03 Frezona.♥!#3245
Auf germany ist das so wen man rot ist macht man weniger Schaden.
10/06/2015 20:04 deathcursed#3246
Quote:
Gute beschreibung! haha
Gabs nicht als roter abzug auf Hitrate und eva in pvp? steht aufjedenfall so dort wen man auf die - punkte guckt :rolleyes:
Als ich LC das letzte mal vor einigen Jahren spielte wars zumindest noch massiv weniger Schaden wenn man voll Rot ist ^^ Aber das ist wirklich schon lange her
10/06/2015 20:07 Bubbles:D#3247
Warum Beschweren sich manche eigentlich über pvp das da "nix geht" ist doch ganz klar das die meisten Ihr equip erst mal erfarmen oder das crafting fertigstellen nicht jeder will mit 136er-b5eva Zeugs auf Level 165 rum rennen

Würde es auch begrüßen Lucky Scrolls [die 10 Minuten langen] in den Cash-Npc und/oder in den Loya Store einzufügen.
10/06/2015 20:12 Prof. Egon#3248
Server mit einem Noname Admin laufen besser als ein Server, mit einem Erfahrenen Admin.
Irgendwie ist das relativ lustig mit anzuschauen. Naja, daran sieht man, dass es nichts zu
bedeuten hat, was für ein "Admin" hinter dem Server steckt. Sollten mal alle begreifen.

- Seit ~4Wochen wird versprochen die Lags zu Fixxen (Nichts passiert)
- Keine wirkliche Auskunft was die Plusrate betrifft - von keines der Staffmember
- Doppel-Eva-Rüstung kann man immernoch nicht Droppen, wenn dann sehr schwer
- Die GS's auf dem Server taugen nichts, geben keine Auskünfte & haben sonst auch
nicht wirklich viel drauf, da sie nichtmal simple Fragen beantworten können

Ich hätte gedacht 777 war damals schlimm, aber dies hier ist nicht zu übertreffen.
10/06/2015 20:13 IloveMyMarv#3249
Quote:
Server mit einem Noname Admin laufen besser als ein Server, mit einem Erfahrenen Admin.
Irgendwie ist das relativ lustig mit anzuschauen. Naja, daran sieht man, dass es nichts zu
bedeuten hat, was für ein "Admin" hinter dem Server steckt. Sollten mal alle begreifen.

- Keine wirkliche Auskunft was die Plusrate betrifft - von keines der Staffmember
- Die GS's auf dem Server taugen nichts, geben keine Auskünfte & haben sonst auch

Ich hätte gedacht 777 war damals schlimm, aber dies hier ist nicht zu übertreffen.

Jop zu den GS , finde sie auch korrupt ..
10/06/2015 20:16 Good Life.✪#3250
Quote:

Doppel Eva Rüstung ist recht Easy zu droppen, machst ne 3er Gruppe und ez pz, Hatten in 3 Tagen 3 Doppeleva teile und waren vielleicht 10 mal im Altar.
10/06/2015 20:17 Morphtek#3251
Wie auch immer ein GS korrupt sein soll. :D
10/06/2015 20:33 Deviltox#3252
Quote:

Bist du es xRagnar? Kappa.
10/06/2015 20:33 DriveCrazy#3253
about GS's ....wie ich schon mal auch sagte ...warum nur deutsche GS's ...wenn andere was auf englisch fragen antworten meistens die spieler untereinander oder bekomm keine antwort und die GS's bzw der eine davon quasselt nur im serverchat herum, der andere so gut wie nie sichtbar im chat ..und man es auch immer mehr sieht das viele deutsche leider kein gutes englisch können bzw nur google translator ....eigentlich traurig :D desw wäre es vom vorteil auch einen guten englisch sprechenden GS einzustellen der auch AKTIV ist.
10/06/2015 20:54 SpeCiiaLKroCha#3254
^noch ein GS mehr, ohje...dann dauert die absprache untereinander 3 Wochen länger :D
10/06/2015 21:15 Bubbles:D#3255
Manche Leute auf diesem Server sollten mal ein bisschen erwachsener werden.
Kaum geht etwas nicht, wie Sie es wollen, sind die wie klein kinder die Ihren Willen nicht bekommen, z. B. jemand sagt im world Chat "müsst Ihr das immer sagen" [bzgl. der lagg's] da antwortet der andere Typ die ganze Zeit, zu jeder Frage "wir dürfen nicht meckern das ist hier nicht erlaubt" oder diese Typen, die im Chat schreiben "suche aktiven Server, der nicht lagt" wenn denen der Server nicht gefällt sollen die das machen, was damona den schon nahe gelegt hat.
Quote:
Originally Posted by damona View Post
ich stecke fast meine ganze Freizeit in dieses Project, wenn du dennoch nicht zufrieden bist, es gibt hier schließlich genug Auswahl an Servern.
Er hat ja auch auf viele Vorschläge gehört, sei es juwelen scrolls, cover im loyal Shop oder Sonstiges aber dass sehen die meisten nicht,
wieder rum, dass man sich so lange über Sachen beraten muss, ist auch nicht richtig, wahrscheinlich liegt dass aber daran, dass Ihr eine perfekte Lösung für alle sucht.
Zu den gs kann ich nur sagen mir antworten die immer gleich wenn ich was frage sei es im Weltchat oder whispern, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die nicht anschreibe, mit "yo Alda helf mal" oder so.
Das hier ist kein Server gut reden das ist nur meine Meinung über manche Personen auf diesem Server die sich total kindisch benehmen auch mit 13 muss man sich nicht benehmen, als ob man sich alles rausnehmen kann.