Gute beschreibung! hahaQuote:
Ja. Der Unterschied zwischen Good & Evil ist folgender:
Good - Bist du gut, also Lieb.
Evil - Du bist sehr sehr böse.
Sollten eigentlich kein unterschied machen,
und wenn dann nur ein minimalen.
Als ich LC das letzte mal vor einigen Jahren spielte wars zumindest noch massiv weniger Schaden wenn man voll Rot ist ^^ Aber das ist wirklich schon lange herQuote:
Gute beschreibung! haha
Gabs nicht als roter abzug auf Hitrate und eva in pvp? steht aufjedenfall so dort wen man auf die - punkte guckt :rolleyes:
Quote:
Server mit einem Noname Admin laufen besser als ein Server, mit einem Erfahrenen Admin.
Irgendwie ist das relativ lustig mit anzuschauen. Naja, daran sieht man, dass es nichts zu
bedeuten hat, was für ein "Admin" hinter dem Server steckt. Sollten mal alle begreifen.
- Seit ~4Wochen wird versprochen die Lags zu Fixxen (Nichts passiert)
- Keine wirkliche Auskunft was die Plusrate betrifft - von keines der Staffmember
- Doppel-Eva-Rüstung kann man immernoch nicht Droppen, wenn dann sehr schwer
- Die GS's auf dem Server taugen nichts, geben keine Auskünfte & haben sonst auch
nicht wirklich viel drauf, da sie nichtmal simple Fragen beantworten können
Ich hätte gedacht 777 war damals schlimm, aber dies hier ist nicht zu übertreffen.
Doppel Eva Rüstung ist recht Easy zu droppen, machst ne 3er Gruppe und ez pz, Hatten in 3 Tagen 3 Doppeleva teile und waren vielleicht 10 mal im Altar.Quote:
Server mit einem Noname Admin laufen besser als ein Server, mit einem Erfahrenen Admin.
Irgendwie ist das relativ lustig mit anzuschauen. Naja, daran sieht man, dass es nichts zu
bedeuten hat, was für ein "Admin" hinter dem Server steckt. Sollten mal alle begreifen.
- Keine wirkliche Auskunft was die Plusrate betrifft - von keines der Staffmember
- Die GS's auf dem Server taugen nichts, geben keine Auskünfte & haben sonst auch
Ich hätte gedacht 777 war damals schlimm, aber dies hier ist nicht zu übertreffen.
Bist du es xRagnar? Kappa.Quote:
Er hat ja auch auf viele Vorschläge gehört, sei es juwelen scrolls, cover im loyal Shop oder Sonstiges aber dass sehen die meisten nicht,Quote:
ich stecke fast meine ganze Freizeit in dieses Project, wenn du dennoch nicht zufrieden bist, es gibt hier schließlich genug Auswahl an Servern.