Quote:
Originally Posted by Chagano
Ich habe noch nie so viel Unsinn in so vielen Sätzen gelesen.
Wall of Unsinn!
Außerdem versuchst du jeden indirekt runterzumachen.
Ob du dabei klugscheißt oder auf ahnungslos tust, spielt dabei keine Rolle.
Ich dachte du wolltest good guy 2013 werden?
Nebenbei geht es uns allen am (_._) vorbei, was du von deinen Gold-ELO m8s auf dem TR Server hälst.
Generell sind diese übertriebenen Heulposts unnötig..
Warum bist du überhaupt morgens, mittags, abends und teilweise sogar in der Nacht am posten?
Hast du keine Schule/Arbeit?:P
=> Vote for Me_Mose goodest guy 2013 and 2014
Solange es Booster gibt, wirds wohl keine Hell geben.
|
Er hat eventuell Urlaub oder so. : O
Lasst uns hier alle freundlich sein. Wir sind doch eine Interessensgemeinschaft. : D
Zusammenarbeiten ist immer effektiver. : D
Danke übrigens, freut mich sehr, dass du für mich voten würdest. : D
Ich denke auch wenn es keine EloBooster mehr gäbe, wird es keine Elohell geben, ich denke, dass diese es nur Beweisen.
Ausserdem denke ich, dass es seit der LP Veränderung bei League XX Div. I auch viel einfacher geworden ist. : D
Das packt ihr schon alle wenn ihr dranbleibt und auch ein wenig selbstkritisch rangeht. : D
Ich drück euch aufjedenfall allen die Daumen. : P
Quote:
Originally Posted by PandaLover
dann müssen die titel für 2011 und 2012 aber an mich gehn
i swear
#notoxic
|
:eek: Wäre auch gern schon so lange aktiv gewesen. : (
War damals aber nur ein stiller Beobachter des Geschehens. : O
Freut mich aber, wenn du wirklich Good Guy warst. : D
Je mehr Good Guys es gibt desto besser. : P
Quote:
Originally Posted by Nayunh
Was laberst du?
Weder poste ich den ganzen Tag, noch flame ich über Teams (seit ich gesagt habe, dass ich es nicht mehr tue), noch wollte ich hier irgendwen in irgendeiner Form niedermachen.
Wenn du ein falsches Bild von Menschen und deren Absichten hast schau mal lieber, dass du sowas nicht direkt offenbarst.
Oder hast du dich jetzt angegriffen gefühlt, Panda?
Ich hab nur meine Meinung preisgegeben.
|
Ach kommt streitet euch hier nicht. Wir sind doch alle hier um mit Gleichgesinnten eine freundliche Diskussion über eine gemeinsame Freizeitaktivität, oder im Falle der Booster über eine Nebenbeschäftigung, zu führen. : D
Vertragt euch, umarmt euch, liebt euch! Oder vergesst kindische Streitereien einfach und wenn ihr wen braucht den ihr flamen könnt, dann nehmt mich, ein gemeinsamer Feind verbündet, verbrüdert. : P
Quote:
Originally Posted by Caiim
alta du hast mich gemobbt o.o
|
|
|
V
Quote:
Originally Posted by PandaLover
ja du warst auch komisch oke
#nooffense
|
Made my Day. xDDD
Naja wenigstens seit ihr beide drüber hinweg. : D
Und Caiim lass dich nicht im Internet mobben, hör nicht drauf, wenn dir Leute im Forum was erzählen wollen, nimm ihre Meinungen einfach nicht ernst. : D
Du bist sicher ein dufter Typ. (Ja ich mag das Wort Dufte! Wenn wer Probleme damit hat, meine Inbox ist zu 99% Voll, also beeilt euch, falls ihr mich flamen wollt.^^)
Grüße