FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/07/2013 11:16 blerim01#3241
also wenn ich meine tage nicht zurück bekomme dann war es das letzte mal das die geld von mir bekommen haben !

€: Hier ein Thread über Piccolo bsc der einem 1.5kk abgezogen hat. Ich würde euch raten mit dem AB bisschen vorsichtig zu sein ;)

---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn er sowas mit mir macht dann hat er richtig großen ärger am hals :)
02/07/2013 11:23 Snitchi#3242
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
also wenn ich meine tage nicht zurück bekomme dann war es das letzte mal das die geld von mir bekommen haben !
ist das dein ernst? nehmen wir mal an du kaufst 3 monate für 60 euro.
die 60 euro hast du mindestens nach einer woche wieder drin!
außerdem gibt es zurzeit die möglichkeit deinen account einzufrieren
02/07/2013 11:30 Elmo09#3243
Quote:

€: Hier ein Thread über Piccolo bsc der einem 1.5kk abgezogen hat. Ich würde euch raten mit dem AB bisschen vorsichtig zu sein ;)

---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was sollen solche völlig haltlosen Anschuldigungen? Ich kann auch behaupten blerim01 hat mir 2 Mrd. Coins abgezogen...Beweisen tut das gar nichts. Es ist traurig, dass in dem ganzen Thread kein einziger Beweis für seine Schuld oder Unschuld auftaucht. Und Cuzze tauscht auch mit ihm, ohne Probleme...
02/07/2013 11:30 blerim01#3244
Quote:
Originally Posted by Snitchi View Post
ist das dein ernst? nehmen wir mal an du kaufst 3 monate für 60 euro.
die 60 euro hast du mindestens nach einer woche wieder drin!
außerdem gibt es zurzeit die möglichkeit deinen account einzufrieren
und wie soll das gehen ?
02/07/2013 11:39 Snitchi#3245
hier

Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
Deutsch

"Zurzeit werden am Autobuyer Verbesserungen bzw. Veränderungen vorgenommen, was der Grund für die derzeitigen Störungen ist. Das Problem im Moment ist, dass Leute versuchen den Autobuyer zu decodieren und ihn für ihr eigenen Zwecke zu gebrauchen oder ihn sogar weiter zu verkaufen. Deswegen versuchen wir der Code momentan bestmöglich zu verschlüsseln um einen Diebstahl zu verhindern. Das neue Update wird vorraussichtlich in 1-2 Wochen fertig sein und einige Neuerungen und Verbessungen mit sich bringen."

English:

"The Autobuyer is currently under Maintenance because of different changes and improvements, this is the reason for the current situation. The problem is, that some people are trying to decode the Autobuyers sources to use them to create their own Autobuyer and maybe even to resell it. Now we try to encrypt the sources as good as we can to prevent it from being stolen. The whole Update will take 1 up to 2 Weeks but there will be, like I already mentioned, some interesting new improvements and changes."

So lange gebt bei jedem Spieler die Formation und die Position mit an, bei Kompany z.B. IV und 4321, dann geht alles. Da alles bis zum Update weitestgehend funktioniert, werden diese Tage nicht ersetzt. Ihr habt aber die Möglichkeit, bei mir im Skype euren Acc "einfrieren" zu lassen. D.h. ich sperre in so lange, bis das Update kommt. Eure Tage laufen in dem Falle nicht weiter.
02/07/2013 11:44 gaaaal#3246
blerim, du schaffst es jeden Tag aufs Neue dich unbeliebter zu machen... Das was du da machst ist Rufmord!! Und was drohst du hier eigentlich die ganze Zeit? Du bereicherst dich illegal und willst damit drohen, dass SIE Ärger bekommen? Was willst du machen? Zur Polizei gehen? ... Wicht!!
02/07/2013 11:47 paddy_sk#3247
Quote:

16 willst du sein? Verhältst dich hier wie ein Grundschüler! Nerv nicht...
02/07/2013 11:49 Alpha73#3248
nach ein paar einstellungen läut es zwar schleppend aber er läuft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 11:52 supersry#3249
morgens geht net viel ;)

schon lustig für welche preise die leute manche GUTE spieler reinstellen
02/07/2013 11:54 Snitchi#3250
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
morgens geht net viel ;)

schon lustig für welche preise die leute manche GUTEN spieler reinstellen
leider wahr bekomme meine spieler nicht mal bei 90% sell weg
02/07/2013 11:58 NainoStreet#3251
gestern liefs bei mir auch nicht soo gut xbox...
mal sehen wies heute wird.
grade siehts schwach aus, aber ist ja noch morgens
02/07/2013 11:59 Tomi23#3252
Weil man ja nicht ohne Formation keine Spieler suchen kann wird es schwer viel Coins zu machen aber was solls ...
02/07/2013 12:01 Snitchi#3253
die armys stehen erst auf und die kiddys hier drücken die schulbank
02/07/2013 12:01 supersry#3254
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
Weil man ja nicht ohne Formation keine Spieler suchen kann wird es schwer viel Coins zu machen aber was solls ...
also bei mir gehts auch ohne formation (xbox)

hab aber nur 5 ohne formation drin

lachhaft wie arturo vidal net mal 1000 coins wert ist bei den stats
02/07/2013 12:26 NainoStreet#3255
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
also bei mir gehts auch ohne formation (xbox)

hab aber nur 5 ohne formation drin

lachhaft wie arturo vidal net mal 1000 coins wert ist bei den stats
ebenfalls so.
bin aber am überlegen ob es auch bei der xbox um formation und position geht.
da ich fast nur welche mit formation kaufe, kann auch zufall sein.
ich bin noch am testen..