Damit wollte ich eher auf die ganzen Seiten deuten, die DDoS-Angriffe als Service verkaufen. Die bekommen im Endeffekt ja auch wieder Geld rein. Als Privatperson lohnt sich das natürlich nicht, wenn man nicht grade ein fettes Gehalt bekommt, da hast du recht.Quote:
wer sich für sowas mehrere Server kauft, kann sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen. & glaub mir, selbst über deine ach so "anonyme" webseite kannst du gebustet werden ;) Aber dafür musst man mehr DDoSn als iwelche kiddis in cs.
Quote:
1. die Gegner wissen nicht wer den DDos initiiert hat
2. nein, ich DDoSe über kein Botnetz
3. ich kann mit über 15GB/s DDoSen
4. viel Spaß das nachzuverfolgen
außerdem komme ich auch ohne irgendwelche "unfairen" technicken auch auf distinguished master guardian
Quote:
Kannst du mir Erklären wie?
Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet..
DGM ist nicht die Welt ^^
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<Quote:
DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :PQuote:
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<
Keine Ahnung, wie man dieses Netz nun nennt, aber in diesem Fall nicht Botnetz.
Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.Quote:
Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :P
Dann tut es mir leid :D
Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^
Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.Quote:
E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft!
Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein
Ich glaube kaum das er jedesmal nen Service kauft selbst wenn Kaufe ich mir lieber für 65€ + nen cheat als Jedesmal den Service zu kaufen muss aber jeder selbst wissenQuote:
Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.
Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.