Counter-Strike Chit-Chat

04/08/2014 12:39 Autrux♥#3241
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Aber hab ich doch :c
Wieso wurdest du jetzt Gebannt oO?
04/08/2014 13:46 Ares#3242
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wieso wurdest du jetzt Gebannt oO?
Bin gequittet. Dachte ich bekäme wieder weniger Strafe.
So sinnvolle Regelung...
04/08/2014 13:54 qNxX#3243
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
wer sich für sowas mehrere Server kauft, kann sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen. & glaub mir, selbst über deine ach so "anonyme" webseite kannst du gebustet werden ;) Aber dafür musst man mehr DDoSn als iwelche kiddis in cs.
Damit wollte ich eher auf die ganzen Seiten deuten, die DDoS-Angriffe als Service verkaufen. Die bekommen im Endeffekt ja auch wieder Geld rein. Als Privatperson lohnt sich das natürlich nicht, wenn man nicht grade ein fettes Gehalt bekommt, da hast du recht.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass jemals etwas passieren würde, egal was man wie oft DDoSed. Wenn man aus persönlichen Gründen eine Home Connection umknockt, dann wird die Person die man da angreift sowieso nichts machen können, außer beim ISP anzurufen. Wenn man nun bekanntere Seiten angreift, ist das für die nicht mehr als ein Kratzer, der ignoriert wird.
04/08/2014 14:03 Autrux♥#3244
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
1. die Gegner wissen nicht wer den DDos initiiert hat
2. nein, ich DDoSe über kein Botnetz
3. ich kann mit über 15GB/s DDoSen
4. viel Spaß das nachzuverfolgen

außerdem komme ich auch ohne irgendwelche "unfairen" technicken auch auf distinguished master guardian

Kannst du mir Erklären wie?

Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet..

DGM ist nicht die Welt ^^
04/08/2014 14:31 qNxX#3245
Quote:
Kannst du mir Erklären wie?

Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet..

DGM ist nicht die Welt ^^
Quote:
DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<
Keine Ahnung, wie man dieses Netz nun nennt, aber in diesem Fall nicht Botnetz.
Ich hätte mehr lernen sollen. Botnets werden noch in illegale und legale Botnets unterteilt. Illegal, wenn die Server mit einem Virus infiziert wurden, und legal, wenn die Server ganz normal erkauft wurden.
04/08/2014 14:33 Autrux♥#3246
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<
Keine Ahnung, wie man dieses Netz nun nennt, aber in diesem Fall nicht Botnetz.
Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :P

Dann tut es mir leid :D

Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^

E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft!

Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein
04/08/2014 14:37 qNxX#3247
Quote:
Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :P

Dann tut es mir leid :D

Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^
Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.

Quote:
E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft!

Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein
Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.
04/08/2014 14:39 Autrux♥#3248
Takedown könnte was wäre er nicht so Faul ^^..

Deadcode ist für mich einfach nur ein Kind xD

Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.

Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.
Ich glaube kaum das er jedesmal nen Service kauft selbst wenn Kaufe ich mir lieber für 65€ + nen cheat als Jedesmal den Service zu kaufen muss aber jeder selbst wissen
04/08/2014 14:44 qNxX#3249
Ich kann da eigentlich kaum mitreden. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal eine Sub bei Iniuria. Alles was ich weiß ist, dass viele Leute gebannt wurden, und das später unter den Tisch gekehrt wurde, und das so behandelt wurde, als hätte es die Ban-Wave nie gegeben. Der Cheat an sich hat mir aber auch nicht gefallen. Hatte im Endeffekt ja auch nur 1 oder 3 Monate oder was das war, also nicht zu viel Geld umsonst raus geschmissen.

DC verdient schon allein wegen seinem Verhalten gegenüber den Menschen die ihm Geld in den Arsch stecken gar keinen Platz als Cheat Provider im Internet. Das er links und rechts Kunden bannt, die ihre ehrliche (negative) Meinung über seinen Cheat äußern bannt, ist einfach schlecht und zum Glück auch bekannt. Vielleicht schreckt das einige potenzielle Kunden ab.
04/08/2014 14:49 Autrux♥#3250
Ich selber wurde auf Iniuria gebannt weil ich mich auf Royalhack über ihn Lustig gemacht habe^^..

Deadcode habe ich nie Gekauft hatte nie das verlangen dannach sowas zu kaufen
04/08/2014 15:04 raymundo101#3251
Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, worüber ihr hier gerade redet? :D

Ist hier der größere Teil am hacken? in CS:GO?

wie viel kostet so ein "guter" hack und was kann der alles?

so viel wie ich mitbekomme, gibt es zur zeit keine wireframe/WHs und aimbots, oder werden halt sehr schnell detected?
04/08/2014 15:09 Autrux♥#3252
Wir unterhalten uns über DDoS,DoS,cheats usw

Gute cheats kann ich Eigentlich pGcheats nur Empfehlen kostet 15€ und geht eigentlich vollkommen klar ist aber Geschmacks sache war bis jetzt noch kein mal Detected
04/08/2014 15:10 HeadSplitter <3#3253
Es gibt auch Leute die Legit spielen, so wie ich.
Hier gibt es paar Infos über Hacks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2014 15:10 nicogamer2#3254
VP gegen Titan ... Jungs was sagt ihr ?
04/08/2014 15:16 ‏Osama bin Laden#3255
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
VP gegen Titan ... Jungs was sagt ihr ?
Habe auf titan gesetzt :) immer Titan :)