Quote:
Originally Posted by sonti
Ich hab oft das Gefühl das die kein Englisch sprechen. Mir hat auch mal ein Russe erzählt, das viele wenn nur sehr sehr gebrochenes Englisch sprechen.
Versteh aber nicht was die sich immer denken, wenn sie im All Chat auf Russisch schreiben/antworten. Als ob die davon ausgehen würden das Russisch die Sprache ist die jeder spricht.
|
Die internationale Sprache sollte doch im russischen Bildungssystem thematisiert worden sein, oder liege ich damit falsch?
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Das nennt sich Rassismus. :rolleyes:
|
Naja, auch hier gilt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, es gibt genügend Ausnahmen, die bezüglich DotA extrem viel auf dem Kasten haben. Allerdings trägt die Mehrheit die Nase sehr weit oben, lässt sich keine Vorschriften machen, hinzukommend überwiegt der Stolz in den meisten Fällen. Ich vermute jedoch, dass exakt so über uns Deutsche oder auch über die Amerikaner oder Briten gedacht wird.
Aber lasst uns nicht allzu weit abdriften, sonst könnte man am Ende doch noch auf den Gedanke kommen, dass Grundsätzliches gegen Russland vorliegt. :p