Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

06/10/2013 16:43 Nortyyy.#3241
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Muss nicht sein, NA war davor auch nicht viel besser.
Haben das aber auch auf die Reihe bekommen.
Die können das mal fixxen, das wenn man CF das erste mal startet, diesen weißen Bildschirm und dann es ewig lädt und man dann ein disconnect bekommt..
das is wenn man mit der maus irgendwo hin klickt und nicht einmal ruch halten kann. Pech.
06/10/2013 16:49 Jacques#3242
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Jetzt mal wirklich ohne gehate.

@Sullivan du musst nicht jedes mal deine Stats posten oder was auch immer du nicht gewonnen hast, es ist überflüssig und es interessiert keinen.

Vor allem verstrickst du dich dauern in Widersprüche vor zwei Tagen wolltest du z.B. nichts mehr für CF ausgeben und einen Tag später sagst du, dass du wieder ne 10er reingehauen hast. Im ernst es interessiert niemanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
06/10/2013 16:54 9olD3n9uNPl4Y3r#3243
Quote:
Originally Posted by Jacques View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
Danke, du hast mein Leben verschönert!
06/10/2013 16:54 Nortyyy.#3244
Quote:
ja oder nein ich bin mir da noch nicht so sicher. das ist ja manchmal ganz amüsant.
06/10/2013 17:04 sick0ry#3245
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Danke, du hast mein Leben verschönert!
Meins auch!
06/10/2013 17:04 Sintiax#3246
Quote:
Originally Posted by Tanner12345 View Post
das is wenn man mit der maus irgendwo hin klickt und nicht einmal ruch halten kann. Pech.
Wenn ich nichts klicke lädt es zu lange und dann bekomm ich ein Disconnect.

@; Ja Igno. mich doch einfach? Die Funktion ist nicht umsonst da. :-)

Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Meins auch!
meins auch!

Hey, aber wie gesagt, von euch lass ich mir nichts vorschreiben.

Evt. kennt ihr den Spruch 'Erst wenn man Hater hat, hat man etwas erreicht'
Vielen dank :-)

Und das ihr irgendwie so unter einer Decke steckt ist ja nicht neu, oder? Nein.
Wenn ihr meine Posts nicht mögt, heißt das ja nicht das ihr mich haten müsst.
Falls doch, zeigt das halt euer Kindisches verhalten und ihr kein Niveau weder respekt habt.
Ich liebe das, wenn 12 Jährige einen im Internet auf Dicke hose machen -> Slix.
06/10/2013 17:12 controL-#3247
Quote:

meins auch!

Falls doch, zeigt das halt euer Kindisches verhalten und ihr kein Niveau weder respekt habt.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Sullivan™ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

zockt gerade jemand?
06/10/2013 17:17 stMalice#3248
Ich finde Sullivan immer sympathischer.
Damals mochte ich ihn nicht.
06/10/2013 17:23 AfroSullivan'#3249
Quote:

meins auch!

@Jacques. Es juckt mich nicht wen ich blocken kann, es geht ums Prinzip.

So zu dir Sullivan ich habe zwar gesagt bekommen das ich nicht auf dich eingehen soll doch es reicht.

Erstens : Du hast keine Hater, wir finden deine Postart zum Kotzen, nicht dich.
Zweitens : Diese Vorwürfe mit unter einer Decke stecken kannst du dir unter deine Decke stecken, du merkst nicht das die Leute davon nur genervt sind und nur meine Meinung vertreten.
Drittens : Die Leute die mit mir schon gesprochen haben wissen das ich keinesfalls ein 12 jähriges Kind bin, im Gegensatz zu dir wissen die meisten hier wie alt ich bin und wie ich mich anhöre, bei dir weiß das allerdings keiner, du kannst zwar sagen dass du 19 bist, dass ändert aber nichts dadran dass dir das durch dein Verhalten keiner glaubt.

Abschließend muss ich dazu noch sagen das du es auch einfach nicht einsiehst, ich glaube du möchtest gar kein Teil dieser Section sein sonder du willst gehasst werden anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Außerdem packe ich niemanden auf die Ignoreliste, meiner Meinung nach hat jeder Mensch die Chance verdient unter beweis zu stellen, dass er wenigstens ein wenig Grips und Verstand hat und das denke ich auch von dir, aber in dem Fall sind wohl meine letzten Hoffnungen bald auch gestorben und irgendwann wirst auch du deine Grenzen belehrt bekommen.

@Person die im ersten Satz erwähnt wurde, sorry aber das musste sein.
06/10/2013 17:53 FEELiNG.#3250
Quote:
DU ENGEL!
06/10/2013 18:05 9olD3n9uNPl4Y3r#3251
Ich krieg mich nicht mehr xDDDDD
06/10/2013 18:21 Sintiax#3252
.coNtr0L-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich .coNtr0L- auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:17
Benutzer von Ignorier-Liste entfernensuper saiyajin
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich super saiyajin auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:23
Benutzer von Ignorier-Liste entfernensLix.-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sLix.- auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:53
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenFEELiNG.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich FEELiNG. auf deiner Ignorier-Liste befindet.
9olD3n9uNPl4Y3r
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 9olD3n9uNPl4Y3r auf deiner Ignorier-Liste befindet.
siicK#
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich siicK# auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich hoffe ihr schreibt keine Romane weil ichs eh nicht lese :D

Jaques danke is durchaus nützlich :p

Bin mal wieder CF EU ;)
06/10/2013 18:24 stMalice#3253
Quote:
.coNtr0L-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich .coNtr0L- auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:17
Benutzer von Ignorier-Liste entfernensuper saiyajin
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich super saiyajin auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:23
Benutzer von Ignorier-Liste entfernensLix.-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sLix.- auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Heute, 17:53
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenFEELiNG.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich FEELiNG. auf deiner Ignorier-Liste befindet.
9olD3n9uNPl4Y3r
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 9olD3n9uNPl4Y3r auf deiner Ignorier-Liste befindet.
siicK#
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich siicK# auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich hoffe ihr schreibt keine Romane weil ichs eh nicht lese :D

Jaques danke is durchaus nützlich :p

Bin mal wieder CF EU ;)
Hey wieso blockst du mich? :>
06/10/2013 18:25 Mirco'#3254
Quote:
Originally Posted by Tanner12345 View Post
CrossFire ist aber auch scheiße, wenn es um einstellungen geht. Sie haben nicht mal eine Borderless Einstellung. Mit 2 Bildschirmen suckt es so richtig hart, wenn du deine Maus zuschnell bewegst und dabei Klickst kommst du auf den anderen Bildschirm...
06/10/2013 18:34 AfroSullivan'#3255
Nice ist das er nun die ganze Section geblockt hat und trotzdem noch rum posted.