Ich warte auch aufn update bis jezt ist noch nix drin was langzeit motiviert sowas wie base bauen autos lager bauen usw ^^
Mit Steam Overlay, einfach f12 und dann in Steam rechtsklick aufs Spiel und dann steht da Screenshots oder so:)!Quote:
kann mir einer sagen wie ich nen ingame screenshot mach ? :) mit "druck" bekomm ich nur einen von meinem desktop,selbst im game und fraps hab ich nicht :)
Hatte ich letztens auch, dass ich von einem Server gegangen bin, dann auf einem neuen angemeldet -> neuer Charakter. Der alte ließ sich dabei nicht wiederherstellen..Quote:
okay das problem wär gelöst,hab nu ein anderes... bin mal mit nem char verhungert,dachte ich zumindest und habe nen neuen gestartet. mit diesem habe ich mir volles gear gesammelt und gerade geh ich ins spiel und habe wieder den gammligen,am verhungernen kackchar ohne zeugs -.- zwar early alpha aber das is nu echt n bisschen zu viel
Bei cherno hats 1 ACT 2 "Gefängnisse" und 1x Feld Lazareth.Quote:
lohnt es sich eigentlich zu den flughafen ganz im nordwesten zu gehen oder findet man den ganzen kram auch bei dem westlich von cherno?
alles klar,dann werd ich mich da mal hoch begeben :D zwar wenig lust da durch die pampa und wieder zurück aber nützt ja nixQuote:
Bei cherno hats 1 ACT 2 "Gefängnisse" und 1x Feld Lazareth.
Aufm NWA 1 ACT 3 "Gefängnisse" 2 Barracken, Industrial 1 Feuerwache mehrere Hangar und 1 eine millitär Base (wie Lazareth)
Du kannst jedoch auch erst Balota dann kamenka millitary base zelenogorsk base pustoshka (normaler loot, aber viel) veresnik(berg) base und dann nwa :pQuote:
alles klar,dann werd ich mich da mal hoch begeben :D zwar wenig lust da durch die pampa und wieder zurück aber nützt ja nix