Der typ mit dem Maske war doch schon davor da?Quote:
Bis jetzt nichts, er wurde von gefangen genommen und als Verstärkung für die Zetsus benutzt in Obitos Versteck. Es war jetzt lediglich die Vermutung einiger Leute hier, das der Typ mit der Maske aus dem letzten Chapter, Yamato mit einem Zetsu ist, aufgrund des starken Mokutons.
Sehe keine Plausible Erklärung dafür, warum urplötzlich der Rikodu auftauchen sollte.Quote:
Nehmt mir das nicht übel.. aber ich halte diese Theorie "Yamato" für Blödsinn. ^^
Das passt einfach i.wie gar nicht. ;o
Naja - ich bete dafür, dass Naruto mit(oder auch ohne) Sasuke
auf den Rikudou Sennin treffen..das wäre toll.
Ich stell mir das ganze so vor; die reden mit ihn und bla,
dann merkt Rikudou Sennin, dass
die zwei den Frieden bringen können und gibt
-> Sasuke das Rin'negan und Naruto..hm.. das Chakra.. :D
Das ist meine Theorie, also ...deswegen solltet ihr diese nicht allzu ernst nehmen. :D
Mal im ernst, wer sagt das es nicht so sein könnte?Quote:
was soll schon passieren
madara so fucking op
sasuke und naruto tod
infinite tsu ki nome oder wie das heißt wird auf den mond getan alle schön im genjutsu welt ruht in frieden gg well done kishi
Also die Fortsetzung suckt extrem.Quote:
Mal im ernst, wer sagt das es nicht so sein könnte?
Dann gibt Kishi die Rechte von Naruto weiter und dann kommen neue Characktere, die bemerken das alles eine Lüge ist und "Genjutsus" wurden geheim gehalten. Die neuen Characktere erfahren was Genjutsus sind, denken sich iwas zusammen und wollen fliehen. Bam bum bam irgendwann treffen die Madaras Kind or what ever, besiegen ihn und dann ist Narutos Spin Off zu ende.
Stimmt im fight gegen den Mizukage, hat der Zetsu auch das Holzversteck benutzt.Quote:
Evt. konnte der Masken-Typ ja schon vorher so ein Jutsu. Als Obito in ihm war konnte er das auch als er gegen die Ninjas die Rin haben wollten gekämpft hat.