Naruto Shippuden fans topic

01/23/2014 23:07 Charly™#3241
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ist es eig. legal die Naruto Folgen Online zu schauen ? Interessiert mich einfach mal.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich würde fast sagen jeder hier macht es ohne auf den letzten Cent verklagt geworden zu sein.
01/24/2014 00:54 Mr.Bean¿#3242
Ich habe 2 fragen.

Erste frage : naruto streams auf Android ? Ich kenne keine seite :(
2. Was ist jetz mit Yamato?
01/24/2014 01:25 Tetsu#3243
Bis jetzt nichts, er wurde von gefangen genommen und als Verstärkung für die Zetsus benutzt in Obitos Versteck. Es war jetzt lediglich die Vermutung einiger Leute hier, das der Typ mit der Maske aus dem letzten Chapter, Yamato mit einem Zetsu ist, aufgrund des starken Mokutons.
01/24/2014 08:07 Mr.Bean¿#3244
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Bis jetzt nichts, er wurde von gefangen genommen und als Verstärkung für die Zetsus benutzt in Obitos Versteck. Es war jetzt lediglich die Vermutung einiger Leute hier, das der Typ mit der Maske aus dem letzten Chapter, Yamato mit einem Zetsu ist, aufgrund des starken Mokutons.
Der typ mit dem Maske war doch schon davor da?
01/24/2014 12:23 .Arox#3245
Sasuke will nen eigenes Dorf gründen das ist irgendwie srsly lol....
01/24/2014 12:41 [Patrick]#3246
Nehmt mir das nicht übel.. aber ich halte diese Theorie "Yamato" für Blödsinn. ^^
Das passt einfach i.wie gar nicht. ;o
Naja - ich bete dafür, dass Naruto mit(oder auch ohne) Sasuke
auf den Rikudou Sennin treffen..das wäre toll.
Ich stell mir das ganze so vor; die reden mit ihn und bla,
dann merkt Rikudou Sennin, dass
die zwei den Frieden bringen können und gibt
-> Sasuke das Rin'negan und Naruto..hm.. das Chakra.. :D
Das ist meine Theorie, also ...deswegen solltet ihr diese nicht allzu ernst nehmen. :D
01/24/2014 15:53 .Arox#3247
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Nehmt mir das nicht übel.. aber ich halte diese Theorie "Yamato" für Blödsinn. ^^
Das passt einfach i.wie gar nicht. ;o
Naja - ich bete dafür, dass Naruto mit(oder auch ohne) Sasuke
auf den Rikudou Sennin treffen..das wäre toll.
Ich stell mir das ganze so vor; die reden mit ihn und bla,
dann merkt Rikudou Sennin, dass
die zwei den Frieden bringen können und gibt
-> Sasuke das Rin'negan und Naruto..hm.. das Chakra.. :D
Das ist meine Theorie, also ...deswegen solltet ihr diese nicht allzu ernst nehmen. :D
Sehe keine Plausible Erklärung dafür, warum urplötzlich der Rikodu auftauchen sollte.

Leztendlich war er auch nur nen Mensch der halt das Rinnegan voll drauf hatte und den Juubi in sich hatte.

Zuerst dachte ich, das der Masken heini Sasuke ist lol und das das Jutsu war was er von Hashi bekommen hat xD
01/24/2014 16:18 TIMΣ™#3248
Evt. konnte der Masken-Typ ja schon vorher so ein Jutsu. Als Obito in ihm war konnte er das auch als er gegen die Ninjas die Rin haben wollten gekämpft hat.
01/24/2014 21:28 Mr.Bean¿#3249
Leute *-* was wird beim nächsten chapter passieren? Iwas mit saske und naruto !!! *-*
01/24/2014 21:38 Mecco-Pekko#3250
was soll schon passieren
madara so fucking op
sasuke und naruto tod
infinite tsu ki nome oder wie das heißt wird auf den mond getan alle schön im genjutsu welt ruht in frieden gg well done kishi
01/24/2014 22:42 .QaDusch#3251
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was soll schon passieren
madara so fucking op
sasuke und naruto tod
infinite tsu ki nome oder wie das heißt wird auf den mond getan alle schön im genjutsu welt ruht in frieden gg well done kishi
Mal im ernst, wer sagt das es nicht so sein könnte?
Dann gibt Kishi die Rechte von Naruto weiter und dann kommen neue Characktere, die bemerken das alles eine Lüge ist und "Genjutsus" wurden geheim gehalten. Die neuen Characktere erfahren was Genjutsus sind, denken sich iwas zusammen und wollen fliehen. Bam bum bam irgendwann treffen die Madaras Kind or what ever, besiegen ihn und dann ist Narutos Spin Off zu ende.
01/24/2014 22:53 .Arox#3252
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Mal im ernst, wer sagt das es nicht so sein könnte?
Dann gibt Kishi die Rechte von Naruto weiter und dann kommen neue Characktere, die bemerken das alles eine Lüge ist und "Genjutsus" wurden geheim gehalten. Die neuen Characktere erfahren was Genjutsus sind, denken sich iwas zusammen und wollen fliehen. Bam bum bam irgendwann treffen die Madaras Kind or what ever, besiegen ihn und dann ist Narutos Spin Off zu ende.
Also die Fortsetzung suckt extrem.

Aber die Tatsache, das Naruto so enden würde find ich super.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Evt. konnte der Masken-Typ ja schon vorher so ein Jutsu. Als Obito in ihm war konnte er das auch als er gegen die Ninjas die Rin haben wollten gekämpft hat.
Stimmt im fight gegen den Mizukage, hat der Zetsu auch das Holzversteck benutzt.
01/24/2014 23:37 Tetsu#3253
Wenn Madara gewinnen soll, macht er ja nicht soviel falsch. Aber bezweifle ich, dass Madara trotz OP gewinnen wird. Denk Naruto wird iwie wiederbelebt, macht FusionsjutsuRasenganmitSasukemegaSharingan und basht die halbe Welt weg.
01/24/2014 23:44 No0ne#3254
Beide sterben, wie schon gesagt landen sie in der zwischenwelt, treffen auf rikudo bzw stimmen undso. Wie gesagt, irgendeine neue Erkenntnis... Beide erwachen wieder zum leben.

Beide mit Rinnegan und nehmen dann ALLES hoch.

Naja wir werden sicherlich alle überrascht sein was passieren wird :P

Mal ganz ehrlich, wenn Naruto und Sasuke jetzt so sterben würden (für immer keine wiederbelebung) wäre es schon mal was gaaanz neues. Ich meine wo sieht man schon mal sowas das letztendlich "die bösen" siegen. Das wäre ja mal mega traurig und sowas von ein gutes Ende...
01/25/2014 00:52 »Liight.#3255
Chapter 662 heißt "The Real End".
Madara wird das Infinite Tsukuyomi anwenden.
Alle befinden sich im Genjutsu, in einer Welt mit Frieden.

= Das Happy End im Traurigen Ende. Wenn das so kommt, fackel ich Kishimotos Iglu ab.