League of Legends Chit-Chat III

02/07/2012 00:48 Bryan E. Thron#3241
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
nicht qualifiziert.
clg verpflichtet dota2 team :) nett nett
Ich frage mich ob LoL ziemlich drastisch an Spieler verlieren wird wenn DotA2 kommt. Ich hoffe dass Deny wieder mit dabei sein wird. Irgendwie vermisse ich es extrem bei LoL. Wird DotA2 per Retail vertrieben oder wird es auch so ein Modell wie LoL fahren?
02/07/2012 01:05 The Zorkas#3242
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ich frage mich ob LoL ziemlich drastisch an Spieler verlieren wird wenn DotA2 kommt. Ich hoffe dass Deny wieder mit dabei sein wird. Irgendwie vermisse ich es extrem bei LoL. Wird DotA2 per Retail vertrieben oder wird es auch so ein Modell wie LoL fahren?
ich mag das spielprinzip von dota überhaupt nicht, daher spiel ich weiter lol. und ich denk mal das wird vielen genauso gehen. ;o

btw: cass is ab jetzt mein soloq glücksbringer champ #1. :]

02/07/2012 01:32 Bryan E. Thron#3243
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich mag das spielprinzip von dota überhaupt nicht, daher spiel ich weiter lol. und ich denk mal das wird vielen genauso gehen. ;o

Ist es denn nicht mehr oder weniger dasselbe? Außer dass es Deny gibt und die Maps etwas anders sind? - Ich kann mich nun bei DotA kann keine gravierenden Unterschiede erinnern. DotA2 habe ich mir sehr wenig nur angesehen... ein Gameplay Video und die gezeigten Helden sagten mir vom aussehen überhaupt nicht zu. Die Grafik allgemein war nicht so meins, wobei ich nicht weiß was es für eine Version - Beta, Alpha - war.
02/07/2012 01:49 The Zorkas#3244
Quote:
Ist es denn nicht mehr oder weniger dasselbe? Außer dass es Deny gibt und die Maps etwas anders sind? - Ich kann mich nun bei DotA kann keine gravierenden Unterschiede erinnern. DotA2 habe ich mir sehr wenig nur angesehen... ein Gameplay Video und die gezeigten Helden sagten mir vom aussehen überhaupt nicht zu. Die Grafik allgemein war nicht so meins, wobei ich nicht weiß was es für eine Version - Beta, Alpha - war.
ich hab vor ein paar jahren mal ein paar matches dota gespielt und mir jetzt halt dota 2 etwas angeguckt und bei beiden hab ich extreme unterschiede zu lol feststellen können.
der spielstil ist einfach ein komplett anderer. keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ich denk mal wenn du dich etwas mehr damit beschäftigst merkst du das auch. ;P
klar, im grunde ists das gleiche moba-system, aber auch da können sich gravierende unterschiede einschleichen.

ich hab ansich nichts gegen dota, kann jeder gerne spielen. aber ich persönlich find lol halt einfach besser und werd daher auch dabei bleiben. ;o
02/07/2012 05:30 Akiyama Mio#3245
Quote:

Elo Klauer :o

PS: Hast du langeweile? :) Hab nen 30er parat mit 0 Rankeds ;)
Kannst dich die ersten 20 Games da ja mal austoben, falls du Noobklatschen spielen willst..
02/07/2012 06:25 Tanhii#3246
Quote:

10/0 Auf Lux
8/1 Panth
7/1 Trist
7/1 Gragas

Nur schade, dass das bei mir nicht so representativ ist, aber trzdm, so funneh diese Champs.
02/07/2012 07:13 Chagano#3247
Quote:
ich hab vor ein paar jahren mal ein paar matches dota gespielt und mir jetzt halt dota 2 etwas angeguckt und bei beiden hab ich extreme unterschiede zu lol feststellen können.
der spielstil ist einfach ein komplett anderer. keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ich denk mal wenn du dich etwas mehr damit beschäftigst merkst du das auch. ;P
klar, im grunde ists das gleiche moba-system, aber auch da können sich gravierende unterschiede einschleichen.

ich hab ansich nichts gegen dota, kann jeder gerne spielen. aber ich persönlich find lol halt einfach besser und werd daher auch dabei bleiben. ;o
Hab DotA und HoN gespielt, DotA2 wäre jetzt wirklich öde. Zum 3.mal die selben Heroes? Nein danke :P
02/07/2012 08:47 ayy lmao#3248
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post
Wo is CLG.EU ?
Nicht qualifiziert, weils das Team noch nicht lang genug gibt um die Punkte zu haben die man dafür braucht
02/07/2012 09:11 Bryan E. Thron#3249
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hab DotA und HoN gespielt, DotA2 wäre jetzt wirklich öde. Zum 3.mal die selben Heroes? Nein danke :P
Ich habe auch DotA und HoN gespielt. DotA ist aber relativ lange her =/

Mir gefällt DotA2 vom optischen Stil überhaupt nicht. Alleine schon wie die Map und die Creeps aussehen. Zudem... ja ... die gleichen Helden mal wieder. Das Interface ist auch nur einzige optische Vergewaltigung.
02/07/2012 09:57 °°Since°°#3250
wie findet ihr den Brand skin im Angebot "Gefrier Brand " ?
02/07/2012 10:07 ayy lmao#3251
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
wie findet ihr den Brand skin im Angebot "Gefrier Brand " ?
Lohnt sich imo wirklich, die Skills sehen sehr geil aus, vor allem die Ulti.
02/07/2012 12:29 Gauß#3252
Quote:
Ich hab nen dota 2 beta key bekommen und ich sags dir, dota 2 ist ganz anders als lol, bei lol bin jch bei 1600 elo und trotzdem hilft es mir bei nicht wirklich, weil es einfach ganz anders ist.
02/07/2012 12:30 Janji#3253
Der streamende Lehrer hat einen Mod drin, wo der DMG größer und in weiß dargestellt wird. Hat da jemand einen Link zu?
02/07/2012 12:39 Wergez#3254
Dann poste ich auch mal shit im shit chat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das erste gute Game seit 10 jarvan games. Knapper penta, aber nur quadra und einfach nur legendary wie ich 1 v 5 dive. :)

Replay: replay_12-02-07_11-33-56
Einfach in Lol replay suchen und downloaden.
02/07/2012 12:55 Al Kappaccino#3255

Dat Ashe is OP !!