Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron
Ist es denn nicht mehr oder weniger dasselbe? Außer dass es Deny gibt und die Maps etwas anders sind? - Ich kann mich nun bei DotA kann keine gravierenden Unterschiede erinnern. DotA2 habe ich mir sehr wenig nur angesehen... ein Gameplay Video und die gezeigten Helden sagten mir vom aussehen überhaupt nicht zu. Die Grafik allgemein war nicht so meins, wobei ich nicht weiß was es für eine Version - Beta, Alpha - war.
|
ich hab vor ein paar jahren mal ein paar matches dota gespielt und mir jetzt halt dota 2 etwas angeguckt und bei beiden hab ich extreme unterschiede zu lol feststellen können.
der spielstil ist einfach ein komplett anderer. keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ich denk mal wenn du dich etwas mehr damit beschäftigst merkst du das auch. ;P
klar, im grunde ists das gleiche moba-system, aber auch da können sich gravierende unterschiede einschleichen.
ich hab ansich nichts gegen dota, kann jeder gerne spielen. aber ich persönlich find lol halt einfach besser und werd daher auch dabei bleiben. ;o