League of Legends Chit-Chat II

08/13/2011 01:22 Tütensuppe#3241
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Jo entweder du spielst GP behindert oder nur gegen bzw mit behinderten GPs bzw anderen.. Der Stun ist effektiver? nicht immer. zb Xin Zhao hat einen Knock-Up + Slow, das kann einfach mal viel effektiver sein als der Stun von nem Amumu oder Udyr
Und GP hat einen nicht zu verachtenden Slow + kann die MS von sich und einem Mate erhöhen
Muss ich nochmal gucken.. Dazu ist es voll schwer ohne Runen mit gp zu junglen und momentan kauf ich mir lieber ordentliche Picks als Runen..
08/13/2011 01:23 ayy lmao#3242
Ich hab allround Runen für ALLE AD Champs
aber solange man wenigstens Runen für den Main hat ist alles ok
08/13/2011 01:27 Loli Fantasy#3243
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dominion website
Wow danke die sieht mal nice aus :D Obwohl mich Dominion nichts wirklich interessiert , new map is sowieso UNNÖTIG ...
08/13/2011 01:39 -Rikku-#3244
Suche noch ein paar leute für ranked games pmt mich

Was haltet ihr von skarner?
08/13/2011 01:44 Akihito'#3245
Skarner ist eigentlich nice nur das Problem ist das er im Late ziemlich wenig aushält weswegen man viele Tankitems kaufen muss, was wiederum bedeutet das die Damage Items auf der Strecke bleiben und man keinen maximalen Damage raushaun kann x.x
08/13/2011 01:48 Dribble Joy#3246
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Skarner ist eigentlich nice nur das Problem ist das er im Late ziemlich wenig aushält weswegen man viele Tankitems kaufen muss, was wiederum bedeutet das die Damage Items auf der Strecke bleiben und man keinen maximalen Damage raushaun kann x.x
herzlichen glückwunsch. du hast das prinzip eines tanks entdeckt
08/13/2011 01:51 Tütensuppe#3247
Eben macht ne Caitlyn instant lock-in und dann nach 20 Seknden lockt Ashe ein. 2 Ad carrys ftw..
08/13/2011 01:54 Loli Fantasy#3248
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Eben macht ne Caitlyn instant lock-in und dann nach 20 Seknden lockt Ashe ein. 2 Ad carrys ftw..
Ich geb dir ein Thanks als entschedigung für solche noobs :<
Ich spiel nie wieder Ranked :x
08/13/2011 01:58 2kELO#3249
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Ich jungle nur mit stun.

Btw warum spielt wetdream eigentlich so scheiße? Ich muss immer lachen, wenn ich in seinem Stream sehe, dass er nur verkackt und beispielsweise bei den Geistern verreckt :confused:

Aktuelles Beispiel:

Er kauft sich anfangs Vampirisches Zepter, jetzt eben holt er sich Madreds udn er hat noch Geld für Wriggles. Aber eh geht weiterjunglen und kauft sich beim nächstem Recall Wriggles. :confused:
Er ist nicht der beste spieler.^^

Er hat grad in dem aktuellen Match 0/9 mit Gangplank...

Das ist ja mal sau schlecht.
08/13/2011 02:05 Prototype™#3250
Wetdream war mal nach 5 Minuten junglen als Lee Sin lvl 2.
08/13/2011 02:10 Skelys Flux#3251
Warum sollte er Zeit verschwenden?

Erst alle Camps clearen, dann back gehen.

Btw spiele ich GP auch zuerst mit Vamp Scepter, weil man weniger Gold umsonst ausgegeben hat (150 Gold durch Pots).

Und ja, WetDream ist eigentlich scheiße. yo.
08/13/2011 02:11 Chagano#3252
Wetdream halt xD
08/13/2011 02:30 -Rikku-#3253
Muss man Wetdream kennen?^^
08/13/2011 02:33 Akihito'#3254
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
herzlichen glückwunsch. du hast das prinzip eines tanks entdeckt
Du glaubst also das ein Champ nur weil er wortwörtlich "hart" aussieht, und nen Schild hat ein Tank ist? Achso.

Nur gut das fast alle Tanks oder eig. alle AoE Ultis haben nur Skarner nicht, wirklich ein sehr guter Tank.

Edit:
Ist mir auch egal ob du länger spielst und ne XXX Elo hast Skarner ist kein Tank definitiv nicht!
08/13/2011 02:36 Loli Fantasy#3255
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Du glaubst also das ein Champ nur weil er wortwörtlich "hart" aussieht, und nen Schild hat ein Tank ist? Achso.

Nur gut das fast alle Tanks oder eig. alle AoE Ultis haben nur Skarner nicht, wirklich ein sehr guter Tank.

Edit:
Ist mir auch egal ob du länger spielst und ne XXX Elo hast Skarner ist kein Tank definitiv nicht!
wtf er meinter auch nicht das skarner nen Tank ist Oo
Versteh erstmal den Satz bevor du drauf antwortest.