Quote:
Originally Posted by fancyloxi
der sticky ist toter als der chitchat
die 2 filme die du gepostet hast sind genau die art filme die ich nicht sehen will
shounen sind lame und das zweite ist ne romanze...
|
Dann muss ich mal deine Aussagen berichtigen. The anthem of the heart ist im Hauptgenre ein Drama. Die interne Romanze wird als Nebengenre getagt.
Quote:
[...]keine romanzen außer es ist nebensächlich
|
Quote:
[...] genau die art filme die ich nicht sehen will[...]
|
Wie du siehst ist das trivial, denn offensichtlich fällt Kokoro ga Sakebitagatterunda nicht in das Hauptgenre Romanze und qualifiziert sich auch gerecht als Empfehlung.
Außerdem ist Bakemono no Ko kein Shounen Film sondern ein Abenteuer. Sicherlich begleitet man einen Protagonisten bei dem Erwachsen werden aber das muss nicht zwingend bedeuten das dies den Film zu einen Shounen macht.
Quote:
der sticky ist toter als der chitchat [...]
|
Was glaubst du aus welchen Gründen der Sticky "tot" erscheint? Mit unter anderem weil sich die Leute nicht einmal mehr bemühen die Strukturen der Subforen zu verwenden. Dieses egozentrierte Verhalten ist pragmatisch gedacht aber für mich ein Schritt in Richtung Respektlosigkeit. Naja was soll man anderes im Internet erwarten. Ich bin mir sicher das auch du eine qualifizierte Antwort im Sticky bekommen hättest. Aber auch nur Meine Meinung.
Marus Filme sind alle empfehlenswert. Würde ich aber nicht unbedingt Animeanfängern in die Hände drücken.
Lg.