Ja, das hab ich bereits versucht. Wenn ich aber dann auf Offline modus gehe steht dort dran: Keine Verbindung zum Steam netzwerk möglich-.- und wenn ich dann auf ok gehe kommt ein fenster was sich sofort schliest..
Puuh. Dann bin ich langsam überfragt.Quote:
Ja, das hab ich bereits versucht. Wenn ich aber dann auf Offline modus gehe steht dort dran: Keine Verbindung zum Steam netzwerk möglich-.- und wenn ich dann auf ok gehe kommt ein fenster was sich sofort schliest..
Goldskull titel ist ab 1000Headshots und das dauert glaub mir, ich bin Prestige 15 level 80 und hab bald den Goldenen Striker Titel(~100Headys), bis jetzt nur ACR...Quote:
biste dir bei den kills sicher ? dan könnte ich ja bei 999/1000 prestigen und sofort 20000 ep einsacken...
und ich hätte halt auch gerne alle PP90M1 titel... da währe es echt toll wenns so währe so könnt ich dan auch bald mal mein gold-skull PP90M1 titel bekommen :D
Sie wollte die P90 und ich hab das mit der MP7, vor dem reset, auch gemacht. Hatte sie dann schon mit level ~35 in Gold.Quote:
Goldskull titel ist ab 1000Headshots und das dauert glaub mir, ich bin Prestige 15 level 80 und hab bald den Goldenen Striker Titel(~100Headys), bis jetzt nur ACR...
Und nein, es wird alles zurück gesetzt aber willst du wirklich ne Marke für die PP90M1 verschwenden?
Die Waffe hast du in nichtmal ner Stunde erspielt...
Quote:
Puuh. Dann weiß ich leider nicht weiter. Ich hatte nie Probleme mit dem Offline-Modus, tut mir leid.Quote:
@daxter' ich starte den PC ganz normal und gehe dann aufs normale mw2. Anschliesend verbindet sich steam mit meinem account. Dann gehe ich auf offline modus und der sagt mir das keine verbindung zum steam netzwerk hergestellt werden kann.
Nebenbei finde ich das Waffenlevel in mw3 Total scheiße. Bis 30 gehts so schnell und ab 30 dauert das dann bis 31 sau lang. Unlocker ftw.
Ab 31 wird die Waffe Gold oder?Quote:
@daxter' ich starte den PC ganz normal und gehe dann aufs normale mw2. Anschliesend verbindet sich steam mit meinem account. Dann gehe ich auf offline modus und der sagt mir das keine verbindung zum steam netzwerk hergestellt werden kann.
Nebenbei finde ich das Waffenlevel in mw3 Total scheiße. Bis 30 gehts so schnell und ab 30 dauert das dann bis 31 sau lang. Unlocker ftw.