[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/09/2011 21:43 Mycurse1#3226
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Und an welche Stelle ist vayne nachdem nerf?
Haut immernoch krassen dmg und legt fast jeden ad carry 1v1.
Schade nur,dass man eigentlich nie 1v1 gegen Vayne fighten sollte und es ihr deswegen nichts bringt.
Teamfights entscheiden das spiel und deswegen sollte man als schlauer ad carry kein 1v1 gegen vayne machen ..
06/10/2011 00:07 xDarki#3227
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Mf ist halt der beste ranged AD Carry, knapp vor Ashe IMO.

Dominiert so gut wie jede Lane, vor allem mit Janna. Außerdem drückt ihre Ulti krassen Damage in Teamfights, sowohl auch beim farmen.
Es geht nicht unbedingt um den Damage sondern auch mehr um das Nutzen für das Team. Und da empfind ich einen Ashe-permaslow oder Arrow als mehr nützlich. Deswegen würd ich Ashe, auch wenn MF sehr nice ist, als besten AD Ranged Carry einstuffen.
Aber das ist nur meine Meinung, kann jeder anders sehen :P
06/10/2011 11:06 Frutex#3228
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Es geht nicht unbedingt um den Damage sondern auch mehr um das Nutzen für das Team. Und da empfind ich einen Ashe-permaslow oder Arrow als mehr nützlich. Deswegen würd ich Ashe, auch wenn MF sehr nice ist, als besten AD Ranged Carry einstuffen.
Aber das ist nur meine Meinung, kann jeder anders sehen :P
Jeder Champion hat seine Vor- und Nachteile. Das gilt nicht nur für Ashe und MF. In diese Diskussion kann man genauso Vayne, Caitlynn oder auch Tristana einbeziehen. Insgesamt ist solch eine Diskussion aber nicht all zu sinnvoll, da LoL schon sehr gut gebalanced ist.
06/10/2011 11:16 spike0#3229
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jeder Champion hat seine Vor- und Nachteile. Das gilt nicht nur für Ashe und MF. In diese Diskussion kann man genauso Vayne, Caitlynn oder auch Tristana einbeziehen. Insgesamt ist solch eine Diskussion aber nicht all zu sinnvoll, da LoL schon sehr gut gebalanced ist.
This. Ich spiele hauptsächlich Ashe als AD carry, und hatte schon oft das Problem, dass ich im Clash zwar schön Leute slowen kann, aber wir nicht genug dmg austeilten, um den Clash zu gewinnen.
Man muss schon schauen, ob der Rest des Teams selbst genug dmg macht, oder ob man selbst für den meisten Schaden verantwortlich ist (und da ist man als Ashe quasi jedem anderen AD carry unterlegen :/ )
06/10/2011 12:34 ThE_DoN#3230
Ashe und wenig Schaden... haha...

Außerdem wie bei fast jedem Char einfach nur eine Präferationssache... Ihr vergisst DEN AD Carry überhaupt (Corki) und wie ich finde ((((fast))) genausostarken Ezreal, der dazu noch viel mehr Fun bietet.

Außerdem sind vorallem die AD Carries sehr gut gebalanced als dass man wirklich nurnoch nach seinem Geschmack entscheiden kann.

MfG
06/10/2011 12:41 spike0#3231
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Hab ich das behauptet? Ich sagte nur: sie macht den geringsten Schaden von allen (wichtigen) Ad carries. Und das ist Fakt ;)
06/10/2011 12:49 J3FFR0#3232
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post

Außerdem wie bei fast jedem Char einfach nur eine Präferationssache... Ihr vergisst DEN AD Carry überhaupt (Corki) und wie ich finde ((((fast))) genausostarken Ezreal, der dazu noch viel mehr Fun bietet.

Außerdem sind vorallem die AD Carries sehr gut gebalanced als dass man wirklich nurnoch nach seinem Geschmack entscheiden kann.

MfG
bei Corki stimm ich dir zu, Ezreal ist jedoch einer der schwächeren AD Carrys IMO...
06/10/2011 12:57 Hary Hirsch#3233
Akali , Shaco oder LeBlanc? :s
06/10/2011 12:59 J3FFR0#3234
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Akali.

Hat nen perversen Burst alle 3 Sekunden (CD vom Q halt) und ist auch in Teamfights nicht vollkommen useless so wie Shaco. Außerdem entkommt sie dank ihrem Schleier vielen Ganks.
06/10/2011 13:24 xDarki#3235
Quote:
LeBlanc ist ein ziemlich starker Nuker. Wenn man sie richtig drauf hat kann sie ziemlich böse werden. Vorallem ab lvl 6 kann sie fast jeden Midchamp einfach ausnocken. Ab da kann man auch auf den Sidelanes ganken, was ziemlich leicht ist weil du einfach harten Schaden raushaust.
Ein kleines Contra an ihr ist dass sie echt squishy ist. Aber das macht nichts da du echt perfekt escapen kannst mit W+ R (+ Flash :P).
06/10/2011 13:27 spike0#3236
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 13:44 TheRock777#3237
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nein, Wickd spielt ihn immer noch. Ignorierst du die Posts von Zorkas und mir? :K
ja, ich ignoriere euch, weil wickd yi schon jahrelang nichtmehr bei einem turnier/go4lol gespielt hat und in solo/douq auch schon LANGE nichtmehr gesehen.
06/10/2011 14:02 BoneDragon#3238
Shaco :) Mit Flash und Ignite zusammen gespielt recht Böse, und auch seine Fallen sind in Teamfights nicht von der hand zu weisen. Der Fear der Fallen hat mir als Shaco schon so manchmal den Arsch gerettet. Infight so wie longrange Slow (E) sowie Schnelles rein bzw. rauskommen in fights dank Q und auch verfolgen von Leutchen ist kein Problem. Natürlich baut Shaco mehr auf Autohits auf als die anderen beiden (Wobei ich einen interessanten AD LeBlanc Guide gefunden hab :P )Trotzdem zieh ich einen Shaco einer Akali einfach vor, da du Dank der Fallen immerhin 90Sekunden lang einen guten Vorteil aus deinen Fallen ziehen kannst da man sie wunderbar als Wards verwenden kann.
06/10/2011 14:38 The Zorkas#3239
Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post
Shaco :) Mit Flash und Ignite zusammen gespielt recht Böse, und auch seine Fallen sind in Teamfights nicht von der hand zu weisen. Der Fear der Fallen hat mir als Shaco schon so manchmal den Arsch gerettet. Infight so wie longrange Slow (E) sowie Schnelles rein bzw. rauskommen in fights dank Q und auch verfolgen von Leutchen ist kein Problem. Natürlich baut Shaco mehr auf Autohits auf als die anderen beiden (Wobei ich einen interessanten AD LeBlanc Guide gefunden hab :P )Trotzdem zieh ich einen Shaco einer Akali einfach vor, da du Dank der Fallen immerhin 90Sekunden lang einen guten Vorteil aus deinen Fallen ziehen kannst da man sie wunderbar als Wards verwenden kann.
ein non-jungle shaco soll besser sein als akali?
HAHA
06/10/2011 14:54 Skelys Flux#3240
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hab ich das behauptet? Ich sagte nur: sie macht den geringsten Schaden von allen (wichtigen) Ad carries. Und das ist Fakt ;)
Ashe macht den meisten Schaden von allen AD Carrys..?