Aber anders herum musst du sehen wenn die cleri alles Anti hat wird sie zu op das sie nicht down geht. Dann steht man auf Schlacht mit 2 cleris und bekommt sie nicht down dann werden die meisten die DCS und MCS meiden war auf jeden Server fast so.
Das stimmt nicht was ist den das wen cleric Solo down geht da brauch man schon 2-3 Leute um eine cleric down zu kriegen sonst würde es gleich langweilig werden.Quote:
Aber anders herum musst du sehen wenn die cleri alles Anti hat wird sie zu op das sie nicht down geht. Dann steht man auf Schlacht mit 2 cleris und bekommt sie nicht down dann werden die meisten die DCS und MCS meiden war auf jeden Server fast so.
Wenn du Vieher killst, kriegst dus eher, so hatte ich mal den Eindruck, wie genau das gemacht wird, k.A.Quote:
das Verlosen der Items an einen "zufällig ausgewählten Spieler" sollte vllt auch ma gecheckt werden.Da müssen ja manche das Glück gepachtet haben, so oft wie die "zufällig" ausgewählt werden
So wie ich das mitbekommen habe wurden hier ja die items geändert.hab da vorhin was von z.b RoP 1 & 2 mitbekommen . Und wenn man sieht was da gewisse Leute, die sehr oft "zufällig" ausgewählt wurden im laden haben. Glaub kaum das die alle ausm shop sind. Man sollte das ganze wenn dann schon etwas fairer VerteilernQuote:
Wenn du Vieher killst, kriegst dus eher, so hatte ich mal den Eindruck, wie genau das gemacht wird, k.A.
(War nur mal Seelen auf nem anderen Server und hab da Unmengen an Mondsteine bekommen.(Dort warens 10 wie auf dem Offi.)
Alles eine Verschwörung der Illuminaten.Quote:
So wie ich das mitbekommen habe wurden hier ja die items geändert.hab da vorhin was von z.b RoP 1 & 2 mitbekommen . Und wenn man sieht was da gewisse Leute, die sehr oft "zufällig" ausgewählt wurden im laden haben. Glaub kaum das die alle ausm shop sind. Man sollte das ganze wenn dann schon etwas fairer Verteilern
Quote:
Was heißt hier Ratschläge ist dir wohl entgangen das es jeden Tag passiert die Lags sind auch immer noch da.
Lieber Cash Shop mit neuen Paketen voll stopfen super geil. Daumen hoch für dieses.