Hallo, ich suche einen Server wo ich gm sein kann! Wollte schon lang mal ein gm sein und hier ist meine Gm Bewerbung:
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Blerim Azizi (Ausländer Name ^^)
Wie lange spielst du schon Metin2:
Ich spiele Metin2 seit 5 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrung! Ich habe zwei jahre auf DE Server gezockt und hatte da ein lvl 81 Körper Krieger denn ich aus privaten gründen vkn musste! Und jetzt zock ich nur noch mehr auf P Server habe schon auf edg,xtreme, fantasy, newlengd ..!
Warum möchtest du GM werden:
Ich möchte schon seit 2Jahren gm werden aber ich war noch zu jung und jetz mit 16 will ich mal ein Server suchen die einen GM suchen! Und weil Gm sein ein Menge Spaß macht!
Was würdest du als GM alles machen?
Als gm würde ich das tun was ein guter gm tun muss! Wenn ein Spieler Hilfe braucht werde ich ihm helfen, Wenn ich was bei dem Server tun muss werde ich es tun. Ich mach einfach das was ein guter gm tun muss und das was mir angeschafft wird!
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ja man sollte mich nehmen weil ich zuverlässig bin hilfsbereit immer da wenn wer was braucht nett lustig usw....
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist kein Problem! Wenn mich jetzt Bsp 10-20 Spieler gleichzeitig anschreiben werde ich dann im Chat reinschreiben das sie etwas Geduld haben sollen und das ich aber allen antworten werde!
So das war meine Bewerbung als gm ich hoffe ich werde wo aufgenommen!
Einfach eine Pn an mich ;D !!!!!