I'm looking for an Anime / Manga

09/07/2012 02:41 KaıTo#3226
@Obilee wie heist der anime aus deiner sigi ?? ;D

und könnt ihr mir sagen wo ich alle folgen von K-ON! und K-ON!! gucken kann?
09/07/2012 07:34 Obilee#3227
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
@Obilee wie heist der anime aus deiner sigi ?? ;D

und könnt ihr mir sagen wo ich alle folgen von K-ON! und K-ON!! gucken kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einer meiner top 5 animes :L
09/07/2012 08:21 Sayael#3228
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Horo einer der besten chars ever
09/07/2012 14:02 MrCrownX#3229
Heyho,

ich suche mal wieder paar Animes. Einmal einen guten Romance Anime wo auch viel Drama dabei ist, eventuell mehr Drama als Romance. Zum Beispiel - Mädchen und Junge verlieben sich, haben Streit Junge geht raus um Nachzudenken wird vom Auto angefahren und schwebt in Lebensgefahr.. sowas in der Richtung eben.. Kennt da Jemand was?

Dann wollte ich noch Fragen, ob jemand diesen Anime kennt oder einen wo eine ähnliche Szene vorkommt. Das Bild ist im Spoiler.

09/07/2012 14:15 TradeSpite#3230
Quote:
Originally Posted by MrCrownX View Post
Heyho,

ich suche mal wieder paar Animes. Einmal einen guten Romance Anime wo auch viel Drama dabei ist, eventuell mehr Drama als Romance. Zum Beispiel - Mädchen und Junge verlieben sich, haben Streit Junge geht raus um Nachzudenken wird vom Auto angefahren und schwebt in Lebensgefahr.. sowas in der Richtung eben.. Kennt da Jemand was?

Dann wollte ich noch Fragen, ob jemand diesen Anime kennt oder einen wo eine ähnliche Szene vorkommt. Das Bild ist im Spoiler.

Zum Bild...
Bin mir ned sicher ist aber glaub ein Visual Novel.
Zumindest hab ich das Bild hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und heißt somit CROSS†CHANNEL
09/07/2012 14:38 KaıTo#3231
School Days. also es ist nicht mehr drama als romance aber ich glaube der passt ^_^
09/07/2012 14:44 MrCrownX#3232
Quote:
School Days. also es ist nicht mehr drama als romance aber ich glaube der passt ^_^
Hab ich schon geschaut x)
09/07/2012 15:07 K1ramoX#3233
Quote:
Heyho,

Kanon (2006), Clannad, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
09/07/2012 19:32 KaıTo#3234
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Kanon (2006), Clannad, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
Clannad After Story vergessen ;) falls er es nich weis ^^
09/07/2012 20:25 Obilee#3235
Quote:
Heyho,

[/spoiler]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würd genau da reinpassen
ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

clannad ist 70% kiddi service und keine ernste romance ( ja ich weiß gleich kommt mimimimi )
09/07/2012 20:43 slythq#3236
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würd genau da reinpassen
ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

clannad ist 70% kiddi service und keine ernste romance ( ja ich weiß gleich kommt mimimimi )
Mimimimi

Na gut, da geb ich dir recht, dass clannad eher 0815 Romanze in der hinsicht ist, da baut halt die ganze beziehung der zwei halt nicht über folgen hinweg aufgebaut wie bei z.b. Kimi ni todoke, trotzdem sollte er sich clannad aufjedenfall angucken. entweder wird er es nicht mögen, oder lieben.
09/07/2012 21:26 K1ramoX#3237
Quote:
Clannad After Story vergessen ;) falls er es nich weis ^^
zähl ich zu clannad o:
09/08/2012 06:31 Kraim#3238
Quote:

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Horo einer der besten chars ever
ohja !

zählt auch zu meinen top animes! konnte nach s2 garnicht mehr abwarten wie es weitergeht und bin nun am lightnovel lesen. nebenbei lese ich noch den manga der den anime-stoff abdeckt, da teilweise ein bisschen weggelassen wurde(minimal,der anime verläuft schon sehr nah an den lightnovels)

(srry für den ot, musste aber jetzt sein ;) )
09/08/2012 13:23 Sycs Honeyboy#3239

jmd ne ahnung wie der anime heißt
09/08/2012 13:33 Yunchen#3240
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post

jmd ne ahnung wie der anime heißt
Sieht für mich nach "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" aus.