Wollte mir am samstag eine ps4 zulegen.. wie findet ihr ultimate team zur zeit (vom gameplay her) wenn ich videos sehe, sehe ich nur pace und l1 und dreieeck pässe... könnt ihr dies bestätigen?
Quote:
Wollte mir am samstag eine ps4 zulegen.. wie findet ihr ultimate team zur zeit (vom gameplay her) wenn ich videos sehe, sehe ich nur pace und l1 und dreieeck pässe... könnt ihr dies bestätigen?
Quote:
Liebe FIFA-Fans,
Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.
Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:
- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
- (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
- Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
- Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
- Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
- Spielstufe Legende wurde angepasst.
- Verbesserungen der Torlinientechnik.
- Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
- Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
- Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
- Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
- Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
- (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
- (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.
Ich hoffe die Märkte werden gesplitted. Also verschiedene Märkte für PS3/PS4 und 360/One.Quote:
interessanter ist das:
.....Furthermore, there will be a maintenance period this evening as we prepare for an important change coming to FIFA Ultimate Team. We’ll provide further details on maintenance timing on Twitter and Facebook ....