Fifa Chit-Chat

03/05/2015 17:39 Veysii#3226
Wollte mir am samstag eine ps4 zulegen.. wie findet ihr ultimate team zur zeit (vom gameplay her) wenn ich videos sehe, sehe ich nur pace und l1 und dreieeck pässe... könnt ihr dies bestätigen?
03/05/2015 18:30 Dinho84#3227
kann man bestätigen, absolut
03/06/2015 08:41 ThreeSixxtY#3228
Mit ps4 gefällt mir echt das man damit über twitch streamen kann werde mir wahrscheinlich auch in 2 Monaten wieder nh ps4 kaufen
03/07/2015 13:52 Elvito3#3229
Quote:
Originally Posted by Veysii View Post
Wollte mir am samstag eine ps4 zulegen.. wie findet ihr ultimate team zur zeit (vom gameplay her) wenn ich videos sehe, sehe ich nur pace und l1 und dreieeck pässe... könnt ihr dies bestätigen?

Kommt drauf an, das ist jedes spiel unterschiedlich. Aber spätestens liga 1/2/3 macht man eher weniger die l1 dreieck pässe.
03/08/2015 10:59 Nickexx#3230
Gibt es eigentlich noch einen funktionierenden Autobuyer ?
03/08/2015 17:54 ThreeSixxtY#3231
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
Gibt es eigentlich noch einen funktionierenden Autobuyer ?
glaube momentan nicht da doch wie web app down is
03/09/2015 11:24 Auctoritas#3232
Mal schauen, was das bringt.

Quote:
Liebe FIFA-Fans,

Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.

Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:

- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
- (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
- Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
- Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
- Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
- Spielstufe Legende wurde angepasst.
- Verbesserungen der Torlinientechnik.
- Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
- Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
- Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
- Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
- Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
- (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
- (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.
03/09/2015 14:10 axelsius#3233
interessanter ist das:

.....Furthermore, there will be a maintenance period this evening as we prepare for an important change coming to FIFA Ultimate Team. We’ll provide further details on maintenance timing on Twitter and Facebook ....
03/09/2015 14:36 Taggardos#3234
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
interessanter ist das:

.....Furthermore, there will be a maintenance period this evening as we prepare for an important change coming to FIFA Ultimate Team. We’ll provide further details on maintenance timing on Twitter and Facebook ....
Ich hoffe die Märkte werden gesplitted. Also verschiedene Märkte für PS3/PS4 und 360/One.

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :-D
03/09/2015 18:50 Luuc'#3235
Quote:
Originally Posted by Taggardos View Post
Ich hoffe die Märkte werden gesplitted. Also verschiedene Märkte für PS3/PS4 und 360/One.

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :-D
Was soll das bringen?
03/09/2015 19:21 HUТϾH#3236
Ich habe einige "Gerüchte" gehört...

So wie ich das verstanden habe, soll es für jeden ein Preis Limit geben.
D.h Messi 2 Millionen Coins, keiner kann den teurer verkaufen.
Bale 750k, somit kann man sich nach diesem Gerücht keine Coins mehr kaufen, da man sonst einen Spieler rauf stellt, der den Wert der gekauften Coins entsprechen muss.

2. Gerücht: Das Transfermarkt Maximum soll auf 20 Millionen erhöht werden, somit könnte man Ronaldo Toty für den richtigen Wert verkaufen.

3. Gerücht: Die Web-App soll angepasst werden, so das es keine AB mehr gibt und die Web-App wieder funktioniert.

Man weiß es nicht, ich konnte noch keine Bestätigung seitens EA finden. Die Wartungsarbeiten beginnen jetzt und sind um 23 Uhr (Mitteleuropäische Zeit/Deutsche Zeit) zuende gehen.
03/09/2015 19:43 axelsius#3237
glaub eher, dass früher oder später Packs nur noch mit Fifa-Points gekauft werden können....ob`s jetzt schon kommt.....?

@hutsch,
deine drei "Gerüchte" machen nicht wirklich Sinn

die sind echt durchgekallt;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2015 20:43 Luuc'#3238
wäre echt dreist :D
03/09/2015 23:49 SGDynamite#3239
naja das wars nun mit FUT und vorallem Autobuyern

^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2015 06:49 feddschick#3240
Mit ABs für private & Hobbycoder ja.... aber man muss es so sehn wenn man nun einen Weg - legal oder illegal findet - Coins weiter zu verkaufen.... dann macht man damit ein Vermögen und ich meine wirklich ein Vermögen.

Und die Leute die mit Coins nun Millionen verdient haben werden nichts unversucht lassen und Geld investieren Wege zu finden^^

Hätte ich den Offline Glitch auf den Konsolen würde ich einfach Accs Daten vom Customer nehmen - Coins drauf glitchen und fertig....

Es gibt immer Wege^^

Ausserdem wenn EA nichts an den Points-Preisen machts denke ich wirklich können die FUT begraben mit der Zeit.