Quote:
Originally Posted by WackelDackel
Wenn ich jetzt erst 16 bin kann ich mir trotzdem ein PayPal account machen ? Ohne Bank oder Kreditkarte und damit dann online shoppen ? Also das Geld von Adbuck dann z.B. für LoL ausgeben
|
Ja du kannst dir einen paypal Account machen, aber es ist illegal, da Paypal ausnahmslos ab 18 Jahren ist.
_
Falls bei euch der Fehler auftritt, dass Adbuck nicht funktioniert, beim starten einfach nichts startet o.Ä .
Macht es so:
Adbuck deinstallieren, CCleaner drüberlaufen lassen, unter Windows Explorer nach "adbuck" suchen und jeden gefundenen Eintrag löschen, in die registry (regedit) gehen und nach adbuck suchen, jeden eintrag (bei mir waren es sogar 2 ordner) löschen, vorsichtshalber unter windows & in der registry nochmal nach adbuck suchen. Jetzt frisch Adbuck von adbuck.com runterladen, installieren. Beim starten könnte ein .net Fehler (oder so) auftreten; einfach auf weiter drücken. Jetzt funktioniert es, so hat es zumindest bei mir geklappt.
E: Nach dem starten auch etwas warten, bei mir kam nach ca. 5 min. die Fehlermeldung, dann konnte ich auf weiter klicken und es hat geklappt.