Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/10/2013 14:36 Endecs#3226
Derzeit wird jeder ein Problem mit dem AdBuck Clienten haben, da der Server zu dem er Verbinden möchte, keine Antwort liefert, somit down.

(66.129.2.33:80)

greets,
Endecs
08/10/2013 15:16 [LxR].CreaTiioN™#3227
Mal wieder, funktioniert alles so wie es sein soll. Keinerlei Probleme mit AdBuck vielleicht solltet ihr mal den Fehler woanders suchen.
08/10/2013 15:19 Ryner Lute#3228
Quote:
Originally Posted by .DasW™ View Post
Mal wieder, funktioniert alles so wie es sein soll. Keinerlei Probleme mit AdBuck vielleicht solltet ihr mal den Fehler woanders suchen.
Same here schön viel werbung meine zeit wird auch aktuallisiert. Nur meine einnahmen wurden es noch nicht :D Aber naja
Edit:
Doch jetzt wurden sie aktuallisiert :P
08/10/2013 15:22 Endecs#3229
Quote:
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Same here schön viel werbung meine zeit wird auch aktuallisiert. Nur meine einnahmen wurden es noch nicht :D Aber naja
Edit:
Doch jetzt wurden sie aktuallisiert :P
Schon mal AdBuck restartet?

greets,
Endecs
08/10/2013 15:25 EdenHarzard#3230
Quote:
so habe ich auch gedacht, aber bekomme nun auch heute den Fehler...nur eine Frage der Zeit bis es dich auch trifft^^
08/10/2013 15:29 [LxR].CreaTiioN™#3231
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Schon mal AdBuck restartet?

greets,
Endecs
Hab AdBuck erst angemacht seitdem ich das hier gelesen habe, da ich gar nicht zu hause bin, sondern bei meiner Freundin. Funktioniert wunderbar, wie es sein soll.. (Benutze es grade auf meinem Lappy)

Lg
08/10/2013 15:31 H.A.Z.E#3232
Eine Frage:
Wird jetzt ausgezahlt oder nicht?
Falls ja mit welchen Möglichkeiten? (Also PSC/PP etc.)
08/10/2013 15:34 Hydroxyandrost#3233
Ja. Überweisung & PP
08/10/2013 15:35 Endecs#3234
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Eine Frage:
Wird jetzt ausgezahlt oder nicht?
Falls ja mit welchen Möglichkeiten? (Also PSC/PP etc.)
Ja es wird ausgezahlt, es ist ein ehrliches Unternehmen.
PP/Bank

greets,
Endecs
08/10/2013 15:48 EdenHarzard#3235
also bei mir startet er, NET fehler kommt, ich drücke auf weiter.. dann funktioniert er normal.. die zeit wird nur aktualiesiert wenn ich Adbuck schließe... naja ist jetz nicht wirklich großes problem wenn es erst nach schließung aktualiesiert
08/10/2013 15:55 Endecs#3236
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
also bei mir startet er, NET fehler kommt, ich drücke auf weiter.. dann funktioniert er normal.. die zeit wird nur aktualiesiert wenn ich Adbuck schließe... naja ist jetz nicht wirklich großes problem wenn es erst nach schließung aktualiesiert
Hast den Socket Fehler? Bei mir wird nämlich die Zeit nicht aktualisiert.

greets,
Endecs
08/10/2013 15:58 EdenHarzard#3237
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Hast den Socket Fehler? Bei mir wird nämlich die Zeit nicht aktualisiert.

greets,
Endecs
das ist glaub der neue Fehler, erst seit heute.
08/10/2013 16:04 PNTX#3238
ich habe den gleichen .net fehler..
ich habe es seit gestern mittag. und hab an den supp mal ne mail geschrieben
werde euch bescheid sagen wenn ich ne antwort bekomme
08/10/2013 17:32 WackelDackel#3239
Wenn ich jetzt erst 16 bin kann ich mir trotzdem ein PayPal account machen ? Ohne Bank oder Kreditkarte und damit dann online shoppen ? Also das Geld von Adbuck dann z.B. für LoL ausgeben
08/10/2013 17:39 AiHaibara™#3240
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Wenn ich jetzt erst 16 bin kann ich mir trotzdem ein PayPal account machen ? Ohne Bank oder Kreditkarte und damit dann online shoppen ? Also das Geld von Adbuck dann z.B. für LoL ausgeben
Ja du kannst dir einen paypal Account machen, aber es ist illegal, da Paypal ausnahmslos ab 18 Jahren ist.
_

Falls bei euch der Fehler auftritt, dass Adbuck nicht funktioniert, beim starten einfach nichts startet o.Ä .

Macht es so:

Adbuck deinstallieren, CCleaner drüberlaufen lassen, unter Windows Explorer nach "adbuck" suchen und jeden gefundenen Eintrag löschen, in die registry (regedit) gehen und nach adbuck suchen, jeden eintrag (bei mir waren es sogar 2 ordner) löschen, vorsichtshalber unter windows & in der registry nochmal nach adbuck suchen. Jetzt frisch Adbuck von adbuck.com runterladen, installieren. Beim starten könnte ein .net Fehler (oder so) auftreten; einfach auf weiter drücken. Jetzt funktioniert es, so hat es zumindest bei mir geklappt.

E: Nach dem starten auch etwas warten, bei mir kam nach ca. 5 min. die Fehlermeldung, dann konnte ich auf weiter klicken und es hat geklappt.