Naja. Chens heal find ich ja auch sinnlos :D
Es gibt genug Dickheads dennen alles egal istQuote:
Was zur Hölle ist eigentlich los mit den Leuten das sie nichtmal auf eigene Teammates warten die sogar sagen dass sie nur schnell reconnecten? WTF?
"ff pls i have to go"Quote:
Es gibt genug Dickheads dennen alles egal ist
Hauptsache Haudrauf Carry 24/7 z.B. Spectre und dann ein Match anfangen obwohl man nurnoch 30 min Zeit hat
oder sie haben einfach keinen Bock zu warten weil ALT+TAB unbekannt ist
Ja der Witz daran war das Spectre ein Hard Carry ist die ziemlich lange brauchen bis sie warm werdenQuote:
"ff pls i have to go"
Da gibt es allerdings definitiv bessere Beispiele als Spectre.
Ja, gut - ist bei Morph, Magina, Medusa, Legion & Co. nicht anders.Quote:
Ja der Witz daran war das Spectre ein Hard Carry ist die ziemlich lange brauchen bis sie warm werden
das ist mir auch öfter beim Year Best Brawl passiert
3 picken Hard Carrys und dann wundern warum wir verlieren
Anti-MageQuote:
Magina? o.o
Kenn ich, diese Probleme habe ich seit dem Wechsel zum Kabelanschluss zum Glück nicht mehr.Quote:
Eddy und co., sry wegen gestern Abend mein Internet schmierte ab und nach nem Telefonat mit dem Provider hieß es der Techniker ist vor Ort(als ob) wo das Problem liegt und erst nach 11 gings wieder ._.
Hatte gestern auch einen russischen Invoker im Team, hat uns via Voice Chat beleidigt, wenn wir ihm einen Kill vor seinem Sunstrike genommen haben und in den meisten Fällen hätte sein Sunstrike nicht einmal genug Schaden verursacht. :rolleyes:Quote:
Ich spiel gerade mit nem betrunkenen Russen (er spricht englisch ok) und seine Invoker Combos sind flüssiger als meine :D
Der war eindeutig zu nüchtern. Ich wette die können alle Englisch, kommt aber immer erst raus wenn sie was getrunken haben :mofo:Quote:
Hatte gestern auch einen russischen Invoker im Team, hat uns via Voice Chat beleidigt, wenn wir ihm einen Kill vor seinem Sunstrike genommen haben und in den meisten Fällen hätte sein Sunstrike nicht einmal genug Schaden verursacht. :rolleyes: