Kotzt mich das an macht man schon 7,5k Free RP gewinnt man trotzdem nichts :o
Echt nervig manchmal, & habt ihr was schönes gewonnen?
Echt nervig manchmal, & habt ihr was schönes gewonnen?
Öhm ja denkst du nur weil du das postest hör ich jetzt auf damit? :awesome:Quote:
Jetzt mal wirklich ohne gehate.
@Sullivan du musst nicht jedes mal deine Stats posten oder was auch immer du nicht gewonnen hast, es ist überflüssig und es interessiert keinen.
Vor allem verstrickst du dich dauern in Widersprüche vor zwei Tagen wolltest du z.B. nichts mehr für CF ausgeben und einen Tag später sagst du, dass du wieder ne 10er reingehauen hast. Im ernst es interessiert niemanden.
Du verstehst es einfach nicht, es will sich auch keiner mit dir über diese belanglosen Dinge unterhalten und das sehe nicht nur ich so, versuch dich in die Section zu integrieren oder, wie du es sagst, such dir ne Andere.Quote:
Öhm ja denkst du nur weil du das postest hör ich jetzt auf damit? :awesome:
Nee sorry such dir'n anderen. :)
Der Thread ist zur reiner Unterhaltung da, und ich versuche mich zu unterhalten. Ob die Weise die gefällt oder nicht, ist mir ja egal.
Und die Widersprüche, wenn ich schon eine 10er PSC bekomme, wohin damit?
PS: Gerade S&D 17/1 :) :)
wie gesagt nein :)Quote:
Du verstehst es einfach nicht, es will sich auch keiner mit dir über diese belanglosen Dinge unterhalten und das sehe nicht nur ich so, versuch dich in die Section zu integrieren oder, wie du es sagst, such dir ne Andere.
schon wieder ??Quote:
noch nicht, das ist es ja gerade :D
müsste doch wieder an der zeit sein oder etwa nicht?
sind die zu dumm für. is einfach so. is ein bug game bleibt ein bug game.Quote:
schon wieder ??
Die haben doch erst vor ner Woche wieder gepachted ?
Vielleicht Fixen die mal das CF solang zum Laden braucht oder das man überhaupt aus einem Spiel durch Cielenterrors o.ä. rausfliegt.