[DayZ] Chit-Chat

01/11/2014 13:40 RecklessMisery#3226
also ich bin gerade durch ein haus geglitcht und stehe nun mit gutem gear in einem haus und komme nichtmehr raus.. kann ich mich da irgendwie befreien außer sterben? v mit springen schon probiert
01/11/2014 13:55 xEgoist#3227
Quote:
Originally Posted by RecklessMisery View Post
also ich bin gerade durch ein haus geglitcht und stehe nun mit gutem gear in einem haus und komme nichtmehr raus.. kann ich mich da irgendwie befreien außer sterben? v mit springen schon probiert
Ich bin auch schon mal durch Häuser geglicht, als mich ein Zombie geschlagen hat.

Das einzige was du tun kannst ist in jede Richtung zu springen und zu rennen bzw. einen Zombie an zu locken..

Und auf einen Server zu gehen bei dem du ne schlechte Verbindung hast und ein Zombie in der nähe ist, wenn er dich nicht raushauen kann (Beim geschlagen werden in jede Richtung springen und rennen), lieber wieder asslogen.

Ka ob du mehr tun kannst, sry.
01/11/2014 14:11 snafu#3228
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich bin auch schon mal durch Häuser geglicht, als mich ein Zombie geschlagen hat.

Das einzige was du tun kannst ist in jede Richtung zu springen und zu rennen bzw. einen Zombie an zu locken..

Und auf einen Server zu gehen bei dem du ne schlechte Verbindung hast und ein Zombie in der nähe ist, wenn er dich nicht raushauen kann (Beim geschlagen werden in jede Richtung springen und rennen), lieber wieder asslogen.

Ka ob du mehr tun kannst, sry.
Weiter versuchen zu vaulten :D
Nach 5 min hats bei mir geklappt :o

Achja und hinlegen aufstehen und sowas versuchen :)
01/11/2014 14:34 shive#3229
Quote:
Originally Posted by RecklessMisery View Post
Hatte ich auch schon paar mal, zu der Zeit hatte ich Probleme mit meinem Internetanbieter und habe dadurch ständig Timeouts bekommen.
Dadurch stand ich immer paar Meter weiter vorne.

Ein Versuch wäre es wert, in eine Richtung zu laufen und dann das Internet Kabel zu ziehen.
01/11/2014 15:34 snafu#3230
Wisst ihr ob das mit den mehreren Charaktern geht?
01/11/2014 17:54 chrisyou#3231
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Wisst ihr ob das mit den mehreren Charaktern geht?
Jeder Charakter ist einem Key zugeordnet.

Also pro Key = 1 Charakter, solange es keine Private-Hives gibt :)
01/11/2014 18:48 Sintiax#3232
Also bei Moondeye hab ich mal gehört, wenn man seinen Steam Namen ändert, hat man ja vlt auch ein neuen Char, da der Char ja Namen´sgebunden ist, und dann wieder den alten Namen, dann is vlt der alte wieder da, aber das ist nur eine Vermutung, ob es wirklich geht, keine Ahnung.
01/11/2014 19:13 snafu#3233
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Also bei Moondeye hab ich mal gehört, wenn man seinen Steam Namen ändert, hat man ja vlt auch ein neuen Char, da der Char ja Namen´sgebunden ist, und dann wieder den alten Namen, dann is vlt der alte wieder da, aber das ist nur eine Vermutung, ob es wirklich geht, keine Ahnung.
Hat hier auch jemand gesagt, bei mir gehts nicht.
01/11/2014 19:15 chrisyou#3234
Quote:
Nein, nicht korrekt.

Source: Mehrmals umbenannt, kein Charakterreset.
01/11/2014 19:36 3lue#3235
Quote:
Das würde ja heißen, dass man sich ganz einfach Accounts + Gear stealen kann. :p
01/11/2014 19:51 Sintiax#3236
War ja nur eine Vermutung von Moondeye penners^^.
01/12/2014 00:57 snafu#3237
Habt ihr auch nur wenig Lust auf SA?
01/12/2014 01:00 North#3238
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Habt ihr auch nur wenig Lust auf SA?
Es geht. Finde es noch relativ lustig, und im Moment habe ich noch Lust drauf.

Btw. wenn ihr 'nen deutschen DayZ-Stream sehen wollt: Moondye7 sollte eigentlich gleich streamen.
01/12/2014 01:15 snafu#3239
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Es geht. Finde es noch relativ lustig, und im Moment habe ich noch Lust drauf.

Btw. wenn ihr 'nen deutschen DayZ-Stream sehen wollt: Moondye7 sollte eigentlich gleich streamen.
Link :P?
& Ich hab halt alles auf Pristine und PVP ist nicht so meins finde ich keinen großen Spaß dran .. :( Ich warte aufn Update und dann kommt die Lust bestimmt wieder ! :3
01/12/2014 01:21 North#3240
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)