Naruto Shippuden fans topic

01/22/2014 19:41 Ich bin Rechtsnorm#3226
nächste Woche kommt kien Manga glaub ich.

Ich glaube Oro wird mit Edo regeln. Aber erstmal sterben beide.
01/22/2014 19:41 .Arox#3227
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wer ist das mit dem Wirbelgesicht? Und wieso taucht der erst jetzt auf?
Hab ich mich auch gefragt warum aufeinmal Tobi da steht xD
01/22/2014 19:51 Saphusn#3228
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Hab ich mich auch gefragt warum aufeinmal Tobi da steht xD
Das ist der Zetsu aus Obito's Flashback.
01/22/2014 20:29 »Liight.#3229
Es bleibt abzuwarten was Orochimaru plant. Er hatte den Wirbligen Zetsu ja gesehen und einfach nur "This Enemy..." gesagt. Mich wunderts aber auch wo der herkommt.

Ich glaube nicht, dass Yamato sich dahinter verbirgt, da er ja den Dritten angegriffen hat.
01/22/2014 20:53 .Neymar#3230
sasuke und naruto sind tot, am ende steht "ihre herzen hören auf zu schlagen, ihr wille erlischt."
aber es ist schon komisch das sasuke einfach so von madara überwältigt wird, er hat ja von hashirama irgendwas bekommen.

ich denke das rikudou sennin kommt.

ich hab hier was ganz interessantes gefunden:
Quote:
From Jumpfesta Kishimoto :
Spiral Zetsu in Naruto Manga 662 is maybe Yamato!

Jump Festa 14 he says ''Yamato is dead an he isn't coming back.''
then ''Because the man you knew as Yamato never existed to begin with. look out for the reveail of the true villain of the manga, coming soon'' (Manga 662?!)
01/23/2014 02:07 Warnuk3r#3231
Mal sehen was passiert, ist echt spannend. Hoffentlich sterben alle und Ende! haha
01/23/2014 10:42 »Liight.#3232
Wenn Yamato unter diesem Zetsu-Anzug steckt, dann holla die Waldfee. Eigentlich unterstütze ich diese Theorie nicht, aber sie scheint immer mehr Sinn zu ergeben.

Zunächst die Anwendung des Mokutons (wars doch, oder?), und dann noch die Tatsache, dass Orochimaru ihn scheinbar erkannt hat. Yamato hat das Holzversteck ja aus einem Experiment welches von Orochimaru an ihm durchgeführt wurde, wobei Orochimaru aber dachte, seine Versuchskaninchen wären alle gestorben. Vielleicht hat er da eine grobe Vorahnung.

Wenn Yamato tatsächlich darunter sein sollte, dann muss er von Zetsu kontrolliert werden. Ich sehe keinen Grund darin, wieso er jetzt plötzlich mies böse sein sollte..
01/23/2014 13:41 TIMΣ™#3233
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
das chapter war wirklich gut.
aber da mir die spanung fehlte, das meiste wahrvorhersehbar würd ich dem chapter 4 von 5 punkten geben. aber es bleibt spanned was nun passiert. wieder mal eine glanzleistung von kishi. er schafft es einfach die fans ans manga zu ketten. anders hätte ich es von ihm auch nicht erwartet
Wieso er hat doch in letzter Zeit auch nur Müll rausgebracht?

Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Wenn Yamato unter diesem Zetsu-Anzug steckt, dann holla die Waldfee. Eigentlich unterstütze ich diese Theorie nicht, aber sie scheint immer mehr Sinn zu ergeben.

Zunächst die Anwendung des Mokutons (wars doch, oder?), und dann noch die Tatsache, dass Orochimaru ihn scheinbar erkannt hat. Yamato hat das Holzversteck ja aus einem Experiment welches von Orochimaru an ihm durchgeführt wurde, wobei Orochimaru aber dachte, seine Versuchskaninchen wären alle gestorben. Vielleicht hat er da eine grobe Vorahnung.

Wenn Yamato tatsächlich darunter sein sollte, dann muss er von Zetsu kontrolliert werden. Ich sehe keinen Grund darin, wieso er jetzt plötzlich mies böse sein sollte..
Kann gut sein, wobei was sollte das bringen? Selbst wenn er von Zetsu kontrolliert wird was nützt er ihm? Von daher ist das schon bischen komisch.

Als ich gestern nochmal darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, fiel mir etwas ziemlich nettes ein. Und zwar gibt es doch eine Art Zwischendeminsion zwischen Tot und Leben. Das weiß ich daher, weil Gaara als der Bijuu von ihm extrahiert worden ist sich ja dort rumtrieb. Evt. landen Naruto und Sasuke dort und reden miteinander oder sowas und erwachen dann später plötzlich einfach wieder zu leben.

Natürlich wird es irgendwas ausschlaggebendes geben, weswegen sie wieder zum Leben erwachen, wie z.B. eine neue Erkenntnis oder so.
01/23/2014 15:07 .Arox#3234
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wieso er hat doch in letzter Zeit auch nur Müll rausgebracht?

Kann gut sein, wobei was sollte das bringen? Selbst wenn er von Zetsu kontrolliert wird was nützt er ihm? Von daher ist das schon bischen komisch.

Als ich gestern nochmal darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, fiel mir etwas ziemlich nettes ein. Und zwar gibt es doch eine Art Zwischendeminsion zwischen Tot und Leben. Das weiß ich daher, weil Gaara als der Bijuu von ihm extrahiert worden ist sich ja dort rumtrieb. Evt. landen Naruto und Sasuke dort und reden miteinander oder sowas und erwachen dann später plötzlich einfach wieder zu leben.

Natürlich wird es irgendwas ausschlaggebendes geben, weswegen sie wieder zum Leben erwachen, wie z.B. eine neue Erkenntnis oder so.
Ich kann mir auch gut vorstellen das irgendjemand sein leben für die beiden gibt wie für Gaara damals.

Die Doppel Folge Naruto heute scheint Interessant zu sein ;o

2 Folgen geschichte um Akatzuki
01/23/2014 15:33 Netzratte#3235
Nachdem Sasuke meinte er will ein Dorf gründen bin ich mir relativ sicher das beide am Leben bleiben, ich denke Naruto wird ein Happy End haben, alles andere würde einfach nicht passen denke ich.
Ich denke die Tatsache das Hashirama, Sasuke noch irgendein Jutsu geben wollte, sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.. ich hallte es für unwahrscheinlich das der Gründer von Konohagakure Sasuke ein Jutsu gibt, das er nichtmal einsetzen kann weil er vorher stirbt.
Das mit dem Wirbelköpfche hat mich auch verwirrt, danke für die Erklärung ^^
01/23/2014 15:37 Tetsu#3236
Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Nachdem Sasuke meinte er will ein Dorf gründen bin ich mir relativ sicher das beide am Leben bleiben, ich denke Naruto wird ein Happy End haben, alles andere würde einfach nicht passen denke ich.
Ich denke die Tatsache das Hashirama, Sasuke noch irgendein Jutsu geben wollte, sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.. ich hallte es für unwahrscheinlich das der Gründer von Konohagakure Sasuke ein Jutsu gibt, das er nichtmal einsetzen kann weil er vorher stirbt.
Das mit dem Wirbelköpfche hat mich auch verwirrt, danke für die Erklärung ^^
hab ich was verpasst, oder wieso will sasuke ein eigenes dorf gründen? dachte er will hokage werden
01/23/2014 16:59 »Liight.#3237
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Als ich gestern nochmal darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, fiel mir etwas ziemlich nettes ein. Und zwar gibt es doch eine Art Zwischendeminsion zwischen Tot und Leben. [...]
An genau das musste ich auch denken. Ich hatte aber die Stelle im Kopf, wo Kakashi am Lagerfeuer seinen Vater trifft, nachdem er während Pains Angriff gestorben war.
01/23/2014 17:18 TIMΣ™#3238
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
hab ich was verpasst, oder wieso will sasuke ein eigenes dorf gründen? dachte er will hokage werden
Und in seinem Dorf dann Hokage werden.

Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
An genau das musste ich auch denken. Ich hatte aber die Stelle im Kopf, wo Kakashi am Lagerfeuer seinen Vater trifft, nachdem er während Pains Angriff gestorben war.
Stimmt, aber vllt. landet man ja nur als ehemaliger Bijuu an diesem weißen Ort :D. In dem Fall dann aber nur Naruto. Vllt. passiert dem Sasuke dann das selbe wie Kakashi und er sieht seine Eltern oder so :p.

Es wird allerdings sowieso was anderes passieren. Ich erinnere mich noch an die letzten paar Tage wo alle meinten er wird Izanagi, Izanami oder ein Gen-Jutsu etc. benutzen (ich gehörte natürlich teilweise dazu) und tatsächlich benutzte er nichts und wurde getroffen (find ich aber nicht schlecht, da das Chapter von gestern schließlich gepasst hat) :D.

Schaue mir gleich die neue Anime-Folge an, wird bestimmt ganz nett.
01/23/2014 17:38 .DerGerät#3239
Ist es eig. legal die Naruto Folgen Online zu schauen ? Interessiert mich einfach mal.
01/23/2014 21:11 Saphusn#3240
Kishimotos Vater ist am 18.01.14 gestorben. RIP.
Hoffentlich beeinflusst das nicht den Manga.