...und trotzdem hab ich DBZ nie gesehen ;OQuote:
Jop, Naruto von dem habe ich die Filler satt. Bleach Filler gingen ja noch einigermaßen ...
Es gibt wirklich massig Animes die besser als DBZ sind, dennoch ist DBZ ein Kult Anime denn eigentlich jeder kennt :o
Wenn man sie sich am stück anschaut, gehts ja noch. Wöchentlich nur eine Folge wäre scheißeQuote:
Verarsch uns nicht. :(
Abgesehen von Pokemon kenne ich keinen Anime, bei dem ein paar Folgen verboten wurden ^^Quote:
Pokemon bester anime wo gibt
Tu ich nicht :(Quote:
Verarsch uns nicht. :(
DBZ nie gesehn ?! :eek:Quote:
...und trotzdem hab ich DBZ nie gesehen ;O
Wenn man sie sich am stück anschaut, gehts ja noch. Wöchentlich nur eine Folge wäre scheiße
Abgesehen von Pokemon kenne ich keinen Anime, bei dem ein paar Folgen verboten wurden ^^
Dragonball GT.... Da wurde doch massig verboten.Quote:
...und trotzdem hab ich DBZ nie gesehen ;O
Wenn man sie sich am stück anschaut, gehts ja noch. Wöchentlich nur eine Folge wäre scheiße
Abgesehen von Pokemon kenne ich keinen Anime, bei dem ein paar Folgen verboten wurden ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie gesagt, nie gesehen ;O
Warum denn das?
GT ist einfach nur Müll in meinen Augen, das Ende erst :oQuote:
Dragonball GT ist einfach kein dragonball mehr :/ . Einfach nur geldmacherei
#*GINTMA*bin jetzt 105 folge xD ich muss immer wieder auf klo bevor ich das guck damit ich mir nicht vom lachen die hose nässt xD *wenn man viele animes vorher gesehn hat versteht man alle witze xD *das tut schon weh xD XD xD wegen dem anime hab ich angefangen Erdbeermilch zu kaufen und mayonese ins essen zu mixen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD :awesome:Quote:
Gintama ist einer, wenn nicht DER, bester Comedy Anime.
Ich war so Hardcore und hab Dragonball Abends auf RTL2 geschaut obwohl meine Mutter es mir verboten hat! Was übrigens die Wahrheit ist.
|
|