kann mir jetzt einer sagen was mit dem server Wod ist war paar tage nicht on und bin zu faul um den thread zu ferfolgen :D
solangsam werd ich sauer war jetzt zich mal auf lvl 43 jetzt zum xten mal lvl 26 und alles weg..ist doch echt zum kotzen und ja wir haben alle denn neuen clienten und patch drauf aber trotzdem kommt send errorQuote:
b43isi sagte mit denn neuen client von styler und patch seite1 bekommen wir kein send error beim skillen stimmt nicht bekommen ja send error und haben neuen client patch^^
eben und ich hab an denn clienten nichts verändert oder sonst was gemacht seit gestern hatte ja schon ein lvl 96 ritter gehabt also von daher wird es zu 100% nicht am clienten liegenQuote:
axe wir alle habend enn neuen und patch schon lange bkommen aber alle send error paar lc gefragt bekommen auch^^
add mich mal bitte bei skype TulliosLCQuote:
konnte eben skillen, dann wieder disconnected, und wieder send error.. gut
es liegt nicht am clienten...es liegt an der db solange der client und die db nicht richtig kommunizieren kommt jedes mal send errorQuote:
Verdammte, ich bekomme jetzt auch Send Error beim Skillen.
nachdem ich 1. Schnell und 2. den Dungeon Skill Rouge lvl 5 geskillt habe. Vllt. liegt darin das problem