Jep^^
Haha, wie du die Gruppe A unterschätzt :DQuote:
die nächste runde bekommt deutschland sowieso geschenkt, darüber brauchen wir überhaupt nicht diskutieren. :D
ganz unterschätzen tuh ich sie nicht, cze und russland sind schon zwei gute mannschaften aber gegen deutschland bzw. portugal werden sie ins gras beißen. :)Quote:
Haha, wie du die Gruppe A unterschätzt :D
Naja, genau das gleiche haben einige ( ;) ) auch bei Chelsea diese
Saison in der CL gesagt. Und was ist passiert? ;) :rolleyes:
Quote:
ganz unterschätzen tuh ich sie nicht, cze und russland sind schon zwei gute mannschaften aber gegen deutschland bzw. portugal werden sie ins gras beißen. :)
:awesome:Quote:
Zitat von misterletsplaya
die nächste runde bekommt deutschland sowieso geschenkt, darüber brauchen wir überhaupt nicht diskutieren.
wie gesagt, gruppe a ist die schwächste von allen. :)Quote:
:awesome:
Also, was ich bis jetzt gesehen habe, würde Russland in einem Spiel
gegen Portugal als Favorit reingehen ;) gegen Deutschland wirds natürlich
schwerer aber einen "klaren" Favoriten stellt Deutschland (für mich) auch
nicht dar. Vergiss nicht, in so einem Wettbewerb kann alles passieren ;)
Ich sag nur damals Griechenland...für dich waren die ja auch nur eine
geschenkte Runde :rolleyes: :bandit:
vielleich wird es auch ukraine oder frankreich, wer weiß. :DQuote:
spanien wird es deutlich einfacher gegen england im viertelfinale haben als deutschalnd gegen polen sollten sie weiterkommen als 2. die polnische zange (kuba, lewandowski, pisczek) kennt die ganzen bayern spieler ganz genau und war jetzt schon 2 jahre immer erfolgreich gegen sie
Na zum Glück haben wir Hummels.Quote:
spanien wird es deutlich einfacher gegen england im viertelfinale haben als deutschalnd gegen polen sollten sie weiterkommen als 2. die polnische zange (kuba, lewandowski, pisczek) kennt die ganzen bayern spieler ganz genau und war jetzt schon 2 jahre immer erfolgreich gegen sie
Auf ZDF wird ja Tschechien übertragen. Unter dem Spielstand steht der Speilstand von Russland gegen Griechenland.Quote:
Uiiii, Moderator :) glückwunsch!
Verdammt dachte heute spielen alle um 18.00 Uhr >.<
Hab sogar deswegen etwas unterbrochen und jetzt
läufts erst um 20.45 Uhr -.-"
Auf welchem Kanale läuft denn Russland gegen Griechenland?!?!? -.-