Zum dem Live action Video da oben welches ich kurz Überflogen habe; Anime lässt sich einfach nicht Real Verfilmen, weil es zu 90% cringe ist. Die restlichen "ernsten" Anime, wie in dem Falle Ghost in the Shell, werden einfach falsch verfilmt. Der Hintergrund des Originals wird verworfen und eine eigene Version erschaffen, die so aber nicht funktioniert. Und der Typ in dem Video sagt ja auch was von, muh westliche Regisseure adaptieren die Kultur falsch, aber ich sage nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So weit ich mich da gerade Erinnere, sind lediglich Verfilmungen von Mangas gelungen, wie z.B. Oldboy
Und generell lassen sich Comics ja auch super Verfilmen, gibt ja großes Kino wie Watchmen, 300, The Dark Knight, Hellboy etc. funktionieren alle super.
Ps.: Konnte heute meine Kollektion des besten Animes vervollständigen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So weit ich mich da gerade Erinnere, sind lediglich Verfilmungen von Mangas gelungen, wie z.B. Oldboy
Und generell lassen sich Comics ja auch super Verfilmen, gibt ja großes Kino wie Watchmen, 300, The Dark Knight, Hellboy etc. funktionieren alle super.
Ps.: Konnte heute meine Kollektion des besten Animes vervollständigen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]