Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/20/2017 21:12 Jan'#32296
auf 3x9-18anime sind die subs gut
(zumindestens die letzten 10 minuten die beim schlechten sub nicht gesubbed waren)
09/20/2017 22:26 Mannke94#32297
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ja dachte schon
aber hab 1 ep gedroppt weil trash
Odang, als neue Führungselite dieser Sektion obliegt es deiner Verantwortung auch die Müll Anime bis min. EP 3 gesehen zu haben.
Dies ist eine Tradition die uns der allmächtige Maru gelernt hat und die wir auch leben sollten !
09/21/2017 00:13 Odang#32298
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Odang, als neue Führungselite dieser Sektion obliegt es deiner Verantwortung auch die Müll Anime bis min. EP 3 gesehen zu haben.
Dies ist eine Tradition die uns der allmächtige Maru gelernt hat und die wir auch leben sollten !
Ich merke schon, dass neben all den Vorzügen dieses Postens es auch Schattenseiten gibt...

KnB habe ich geschaut, der SUB war wie erwartet nicht wirklich on point. Nachdem bereits in S3 die ganze Zone-Thematik sehr ausgereizt wurde, fehlte dieses mal etwas der Wow-Effekt. Dennoch kam es zu ein paar Neuerungen, die wieder richtig Stimmung aufkommen gelassen haben. Ansonsten wie immer, wer die Serie mochte, wird den Film ebenso gut finden.

Ein weiterer Film o.Ä. sollte definitiv drin sein
, eine S4 könnte ebenso gut kommen, aber dann vielleicht als Original Anime? Ansonsten müsste man sich gedulden, ob der Manga weitergeht und zeitnah eine Adaption stattfindet. Das Ende des Filmes lässt sich aber durchaus so interpretieren, auch wenn es irgendwo so enden musste und es deshalb nicht unbedingt in eine S4, sondern eher in ein offenes Ende mündet.
09/21/2017 10:23 Jan'#32299
hoffe ich auch
dachte erst der film hoert beim anfang vom game auf aber dann kommt einfach n timeskip ..

der manga ist halt leider vorbei und der mangaka macht grade nen anderen manga
vielleicht ja n original oder der typ denkt sich in paar jahren das er wieder lust auf knb hat

son kagami spinoff waere auch nice, ohne kuroko/gom
09/23/2017 17:04 Mr.Invisible#32300
Diese Sektion scheint, als ob sie nach einem heftigen Sandsturm, zum stillsten Ort der gesamten Wüste verkommen sei.

Wie auch immer, die letzten 2 Jahre habe ich keine aktuellen Animes gesehen, gibt's irgendwas, dass man gesehen haben sollte? Der letzte aktuellere Anime den ich gesehen habe und der mir Tatsache richtig gut gefiel, war entweder Shigatsu wa Kimi no Uso oder Seven Deadly Sins.

Wo ich gerade bei neuen Animes bin, hat hier eine Dragonball Super geschaut und kann mir sagen, ob der sehenswert ist? Bin riesen Fan der Dragonball Saga und die letzte der alten Staffeln, GT, hat mich richtig enttäuscht. Vorallem das Ende.
09/23/2017 17:39 Mingxie#32301
Kimi no na wa Ist ein movie aber sollte man trotzdem schauen

und natürlich boku machi. ; )
09/23/2017 17:41 kawar1234#32302
Gute anime empfehlungen?
09/23/2017 18:34 Raschii#32303
Quote:
Originally Posted by kawar1234 View Post
Gute anime empfehlungen?
Dafür gibts ein Sticky.

Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Diese Sektion scheint, als ob sie nach einem heftigen Sandsturm, zum stillsten Ort der gesamten Wüste verkommen sei.

Wie auch immer, die letzten 2 Jahre habe ich keine aktuellen Animes gesehen, gibt's irgendwas, dass man gesehen haben sollte? Der letzte aktuellere Anime den ich gesehen habe und der mir Tatsache richtig gut gefiel, war entweder Shigatsu wa Kimi no Uso oder Seven Deadly Sins.

Wo ich gerade bei neuen Animes bin, hat hier eine Dragonball Super geschaut und kann mir sagen, ob der sehenswert ist? Bin riesen Fan der Dragonball Saga und die letzte der alten Staffeln, GT, hat mich richtig enttäuscht. Vorallem das Ende.
Auch hier, sowas könnte man gut in den Sticky Thread schreiben.
Den genannten Show´s nach würde wohl Boku dake ga Inai Machi dir am besten gefallen. Er wurde im europäischen Raum zum Best Anime 2016 gewählt. In Japan war es Yuri on Ice. Beide sehr sehenswert.

Lg.

------
Edit: Sticky - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2017 19:44 Odang#32304
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ja, definitiv schauen. Der Anfang ist etwas zäh, falls noch nicht getan, einfach die zwei neusten Filme schauen und dann irgendwo mit EP30 anfangen, da geht die Story weiter.
Der allgemeine Tenor in der Community ist ohnehin sehr positiv, was ich auch unterstütze.
09/24/2017 00:12 ​Maru#32305
warte meint ihr das mit boku dake ernst? lol
09/24/2017 14:18 bisko #EGG#32306
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
warte meint ihr das mit boku dake ernst? lol
Die hypen den nur, weil der im Internet auch so gehypt wurde.

Ich fand ihn zum Ende hin i-wie fad und habs gedroppt.
09/24/2017 14:25 Jan'#32307
immerhin war das ed 10/10
09/24/2017 14:35 ​Maru#32308
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
immerhin war das ed 10/10
stimme ich dir vollkommen zu
09/24/2017 18:37 Mingxie#32309
was ist an boku machi verkhert? ihr habt auch orange geschaut ohne dabei zu kotzen. also stellt euch mal nicht so an
09/24/2017 20:10 ​Maru#32310
orange war auch schlecht

sogar schlechter als boku