ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Quote:
Originally Posted by infected'
Zu viele Akimbo Noobs? In Mw2 gibt es genug Leute die mit der G18 Akimbo spielen.
|
da geb ich dir recht... in mw2 sind auf nahkampf eig NURNOCH akimbos zu finden...
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
rofl ich habe bis jetzt keine gesehn nur immer diese noobtuber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da mach ich mit :)
|
du siehst sie nicht weil die noobtuber dich erwischen bevor es die akimbo camper tun
und wow wennn 10000 weniger spielen wird alles anders :P villeicht dauert das lobbysuchen 0.01 ms länger.. da gibt inf kein stück drauf verdammt xD ihr habt das game gekauft damit sind sie glücklich jetzt könnt ihr euch auch papiertütten über den kopf ziehen und auf einem bein von ihren büros rumhüpfen euer geld ist schon im arsch der bosse ;)
Quote:
Originally Posted by Mostey
Welches EXP Event?
Btw. muss ich mich so langsam wirklich mal nach einem Spawntrap Clan umschauen :rolleyes:
|
yeah... dan wirst du der totale king :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Sowas brauchen wir, noch mehr Kinder die nur Kills schaffen, indem sie die Spawns blockieren und rumcampen.
|
<3 danke das du es erwähnt hast... ich war zu lieb
Quote:
Originally Posted by Mostey
Schön, ich bin selten am Spawntrappen und werde nunmal oft gespawntrappt. Und glaub mir, ich schaffe auch Kills indem ich nicht campe bzw Spawns blockiere ;)
|
dan lass es... wer spawnkillt hat keinen skill und selbst wenn er danach ein 150-0 spiel hinlegt ist er immernoch ein kleiner spawnNOOB der jeglichen respekt verloren hat...
ihr müsst aufhören hier soviel material zu posten das man nach nem harten tag abarbeiten muss... :mad:
dieser tolle "blackout" ist übrigens echt ne nice lachaktion :D die videos die gemacht werden sind teils so grotte das man ganz bitter drüber lachen muss