[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/30/2012 19:16 -TaZzy-#3211
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Welches EXP Event?

Btw. muss ich mich so langsam wirklich mal nach einem Spawntrap Clan umschauen :rolleyes:
Sowas brauchen wir, noch mehr Kinder die nur Kills schaffen, indem sie die Spawns blockieren und rumcampen.
03/30/2012 19:21 Mostey#3212
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Sowas brauchen wir, noch mehr Kinder die nur Kills schaffen, indem sie die Spawns blockieren und rumcampen.
Schön, ich bin selten am Spawntrappen und werde nunmal oft gespawntrappt. Und glaub mir, ich schaffe auch Kills indem ich nicht campe bzw Spawns blockiere ;)
03/30/2012 19:22 KamikazeOli#3213
wende für PC suchst der BOlt clan oder wie der geschrieben ist die machen richtig spawn trappen haben auch ein Youtube acc

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 20:44 Ipfan#3214
Kennt jemand eine gute Methode bei Shangri La weit zukommen?

Lg
03/30/2012 20:46 Mericat#3215
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Zu viele Akimbo Noobs? In Mw2 gibt es genug Leute die mit der G18 Akimbo spielen.
da geb ich dir recht... in mw2 sind auf nahkampf eig NURNOCH akimbos zu finden...

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
rofl ich habe bis jetzt keine gesehn nur immer diese noobtuber

Da mach ich mit :)

du siehst sie nicht weil die noobtuber dich erwischen bevor es die akimbo camper tun

und wow wennn 10000 weniger spielen wird alles anders :P villeicht dauert das lobbysuchen 0.01 ms länger.. da gibt inf kein stück drauf verdammt xD ihr habt das game gekauft damit sind sie glücklich jetzt könnt ihr euch auch papiertütten über den kopf ziehen und auf einem bein von ihren büros rumhüpfen euer geld ist schon im arsch der bosse ;)

Quote:
Welches EXP Event?

Btw. muss ich mich so langsam wirklich mal nach einem Spawntrap Clan umschauen :rolleyes:

yeah... dan wirst du der totale king :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

<3 danke das du es erwähnt hast... ich war zu lieb

Quote:
Schön, ich bin selten am Spawntrappen und werde nunmal oft gespawntrappt. Und glaub mir, ich schaffe auch Kills indem ich nicht campe bzw Spawns blockiere ;)
dan lass es... wer spawnkillt hat keinen skill und selbst wenn er danach ein 150-0 spiel hinlegt ist er immernoch ein kleiner spawnNOOB der jeglichen respekt verloren hat...

ihr müsst aufhören hier soviel material zu posten das man nach nem harten tag abarbeiten muss... :mad:

dieser tolle "blackout" ist übrigens echt ne nice lachaktion :D die videos die gemacht werden sind teils so grotte das man ganz bitter drüber lachen muss
03/30/2012 21:53 daxter#3216
Wuhhuuu.
Ersten Trickshot in MW3 gelandet. ;o
03/30/2012 21:57 Baron Samedi#3217
Kann man die Story und Challenges auch zocken wenn man keine Internetverbindung hat? Weil wir ziehen grad um und ich hab nur mobiles internet-.-
03/30/2012 22:03 spastista#3218
boah mw3 macht echt kein fun mehr, alle rennen ausschließlich mit der mp7 herum.
03/30/2012 22:07 daxter#3219
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Kann man die Story und Challenges auch zocken wenn man keine Internetverbindung hat? Weil wir ziehen grad um und ich hab nur mobiles internet-.-
Für die Story brauchst du kein Internet.
Quote:
Originally Posted by spastista View Post
boah mw3 macht echt kein fun mehr, alle rennen ausschließlich mit der mp7 herum.
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Die MP7 ist genauso eine Waffe wie jede andere und gehört auch zum Spiel dazu.
Gut, der Rückstoß ist schon ein wenig komisch, aber trotzdem. Einfach dann die Lobby verlassen und ne neue suchen.
03/30/2012 22:07 Mαhdin#3220
Quote:
Originally Posted by spastista View Post
Na, biste mad? :mofo:
Heute Msr auf 31 gemacht, Mp7 auch gleich 31 :cool:
03/30/2012 22:10 daxter#3221
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Na, biste mad? :mofo:
Heute Msr auf 31 gemacht, Mp7 auch gleich 31 :cool:
Da kenne ich nochmal jemanden. :awesome:
03/30/2012 22:11 Baron Samedi#3222
Daxter' ich kann das normale Mw2 garnicht öffnen, der verbindet immer mit steam und deswegen komm ich garnicht drauf.. Was mach ich falsch?
03/30/2012 22:15 daxter#3223
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Daxter' ich kann das normale Mw2 garnicht öffnen, der verbindet immer mit steam und deswegen komm ich garnicht drauf.. Was mach ich falsch?
Wie ?
Du startest Steam, dann willst du MW2 starten und es passiert nichts, oder ?

Schon einmal neu installiert ?
03/30/2012 22:28 Baron Samedi#3224
Also, ich starte mw2 ganz normal kein Multi Player sondern Single Player Über den Desktop weil ich kein Internet habe und somit auch nicht steam öffnen kann. Neu installieren geht schwer da ich es über steam gekauft habe.
03/30/2012 23:18 daxter#3225
Sag es doch gleich.
Du musst Steam über den Offline-Modus starten.

Doppelklick auf Steam. Dann müsste ein Fenster erscheinen und dir gesagt wird, dass du keine Internetverbindung hast. Dort sollte es dann die Möglichkeit geben, Steam im Offline-Modus zu starten.

Dann sollte es theoretisch funktionieren.