[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/05/2015 21:05 bisko #EGG#3211
Hier gehts ja heiß her, da bin ich mal für nen Tag weg und dann sowas, huehue.
10/05/2015 21:05 Frezona.♥!#3212
Könnt ihr damit jetzt mal aufhören und zurück zum Thema kommen.

Was sind jetzt mit den Lags und der Plus Rate wird da jetzt noch was gemacht und wie soll der Server weiter gehen paar Infos bitte?
10/05/2015 21:07 SCARFACΞ™#3213
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
^Sry, aber das Wort "Keko" gibt es nicht? Woher soll das stammen? Hört sich i-wie dämlich an :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herr Keko GS wie siehts aus mit Laggs?

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Hier gehts ja heiß her, da bin ich mal für nen Tag weg und dann sowas, huehue.
Kann doch nicht sein das er als GS hier in Epvp zu einem Spieler schreibt ob er ein Taschentuch braucht?Was ist bei ihm bitteschön falsch?In 1-2 Wochen zeigt er seine präsens wie auf Frozen ;)
10/05/2015 21:14 bisko #EGG#3214
Stimmt, er sollte sich etwas besser verhalten, er repräsentiert den Server und somit sollte man mehr Professionalität zeigen. :P
10/05/2015 21:20 SpeCiiaLKroCha#3215
Ich les da nur "Kek", versteh ich auch aber "KekO" kam mir bissl komisch vor :p

Aber ob aus dem Server noch was wird? 322 Seiten und die Laggs sind nachwievor vorhanden :o
10/05/2015 21:23 LiQuiD#3216
322 The Dream!
10/05/2015 21:53 Morphtek#3217
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Könnt ihr damit jetzt mal aufhören und zurück zum Thema kommen.

Was sind jetzt mit den Lags und der Plus Rate wird da jetzt noch was gemacht und wie soll der Server weiter gehen paar Infos bitte?
Ein Problem soll (mal wieder) bekannt sein, dann kommt wahrscheinlich der 4.(?) Versuch die Lags zu fixxen (man muss fairerweise aber sagen, dass es schon besser geworden ist, auch wenn das nicht reicht es kann z.B. nicht sein das bei jeder Schlacht der Server abkackt). Seit der Plusrate wird sich seit ner Woche beraten, anscheinend hatte damona es in der Zeit nicht geschafft 3 andere Personen zu fragen "Plusrate erhöhen Ja/Nein/Vielleicht.

Der einzige Grund, weshalb das so lang dauern könnte wäre, dass an jeden ein Brief geschickt wurde und man dort die Antwort ankreuzen muss und dann den Brief mit der Antwort wieder zurück schicken muss.

Ganz böse Menschen können natürlich auch denken, dass man, besonders weil ein neues Paket kam, nochmal versucht Geld zu machen, aber dafür müsste man schon ein ziemlich schlimmer Finger sein.
10/05/2015 21:58 Pyro™#3218
Ich glaube nicht das es hier noch was wird. Loombax eh bester mann dachte als tgs sollte man sich anders benehmen aber okö.
10/05/2015 23:06 ZackBeahmDown♥#3219
vorschlag ++ max + nur auf 15 machen das bringt das feeling zurück
10/06/2015 04:07 Apparat#3220
Also im Großen und Ganzen, wenn mal diesen Thread verfolgt und wirklich die Posts von jedem Einzelnen liest, kann man sagen dass der Server seine Blütezeit hatte als er noch nicht einmal on gewesen ist, dafür gebührt ihm schon einmal ein gewissen Respekt, da es bisher kaum oder sogar niemand geschafft hat so einen Hype darüber auszulösen.

Betrachtet man das ganze im nachhinein hat er den schlechtesten Start überhaupt hingelegt. Könnte man als normaler Spieler vielleicht noch verkraften, wenn die Leute die dahinter stehen und das ganze managen noch die Kurve bekommen hätten, sei es mit der Befassung und Lösung der Dinge die schon seit Beginn des Starts Thema sind, oder auch mit der Kommunikation zwischen Machern und Nutzern.
Wäre womöglich zum Anfang nicht einmal so aufgefallen oder hätte jemand übel genommen, aber da es sich seitdem immer weiter so fortführt bekommt es mehr Gewicht als einigen angenehm wäre.

Zusammengefasst beweisst es wieder einmal eins, eine Person die annähernd ein guter Dev sein mag versagt auf ganzer Linie als Person die das ganze administrativ leitet und aus den Möglichkeiten die gegebenen wären einfach nur noch einen absoluten scheiss zusammen bastelt, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht sollte man sich da selber einmal Gedanken drum machen wo man seine Energie und Zeit reinsteckt um wirklich etwas zu erreichen was den übrig gebliebenem hier in der Sektion zugute kommt.
10/06/2015 07:44 vwbora24#3221
Damona sollte doch mal überlegen die Plussrate für Runen ein wenig anzuheben der größte Teil der com würde das denk ich mal gut heißen wenn er es macht.

Und vor allem die Wahl seiner sogenannten GS überdenken GS skambia ja viel kann man über ihn nicht sagen ausser das er mit Abwesenheit glänzt zu GS rikku ja auch da gibt es nicht viel zu berichten er ist zwar anwesend auf Antworten werden nur teilweise geantwortet man wird größten teils gekonnt ignoriert.
Als GS sollte man sich schon die Zeit nehmen auf die com einzugehen.
Selbst Damona und Absolut sollten dieses tun und vielleicht auf die Vorschläge der com eingehen (siehe Plussrate) was der größte Teil wohl sehr am Herzen liegt.
10/06/2015 07:51 Frezona.♥!#3222
10/06/2015 10:31 damona#3223
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post

Wir arbeiten weiter am Server als nächstes stehen die laggs wieder am plan.
Zurzeit ist es so das es jede minute ein lagg entsteht, weiters laggt es manchmal mehr wenn jemand noch zusätzlich etwas auslöst wie zb damals mit den altar monstern.
10/06/2015 10:54 Gnosso#3224
Also ich glaube wenn sich in den nächsten 2 Wochen nix passiert im Sinne von laggs Fixen und Plusrate abheben wird der Server sogut wie leer sein.
10/06/2015 11:01 Frezona.♥!#3225
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wir arbeiten weiter am Server als nächstes stehen die laggs wieder am plan.
Zurzeit ist es so das es jede minute ein lagg entsteht, weiters laggt es manchmal mehr wenn jemand noch zusätzlich etwas auslöst wie zb damals mit den altar monstern.
Danke endlich hast du geschrieben,
Hoffe du Fixst noch das mit der + Rate und wie man anti stone Stun und silence kommt sonst ist cleric kacke.