Es fing alles damit an, dass ich ein Queue Game für LoL gesucht habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
habe seit dem neuen patch noch nicht gespielt, aber dorans shield nerf sollte ihm eigentlich gut tun (besonders auf der top lane). musst halt jetzt mit dorans blade starten (mit 2 ls quints kann man so gut sustainen). tear stacken soll nun auch schneller sein (ca. um eine minute). ist nun auch besser, da ich lieber bruta anstatt tear rushe.Quote:
Jayce total schwach geworden :/
Dorans Shield fickt halt sein komplettes early -.
mingxie teach me jayce pls
naja, habs eben gegen tryn gemerkt, mein harass war relativ uselessQuote:
habe seit dem neuen patch noch nicht gespielt, aber dorans shield nerf sollte ihm eigentlich gut tun (besonders auf der top lane). musst halt jetzt mit dorans blade starten (mit 2 ls quints kann man so gut sustainen). tear stacken soll nun auch schneller sein (ca. um eine minute). ist nun auch besser, da ich lieber bruta anstatt tear rushe.
jayce wäre halt komplett ok, wenn rito noch seinen q buffen würden (höheren base damage und weniger manakosten).
glaube es hat mal jemand durchgerechnet und champs für rp holen und runen von den IP holen soll wohl billiger sein als champs von ip boosts...Quote:
denkt ihr, es ist worth it sich sowohl win- als auch dayboost zu holen um sich ip für runen und champs zu farmen
oder lieber direkt champions mit den rp
da ich meinen smurf hochspielen möchte und mir beide exp boosts hole, mir aber bei ipboost unsicher bin