warte schon über 26std ._.
Einige Seiten vorher hat endecs geschrieben warum es kommt.Quote:
Ich bin etwas verwirrt.
Als ich heute Adbuck starten wollte, kam dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bin ich dem Hinweis gefolgt:
-rechte Maustaste auf Desktop etc. Win7 eingestellt usw.
Was aber keine Veränderung herbeiführte. Auch das Programm von Endec brachte keinen Unterschied, weiß jemand warum das überhaupt kommt? Ich nutze weder Bot noch andere Dinge die es manipulieren könnten noch habe ich selbst irgendwas gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte. :/
EDIT: Wenn ich die Fehlermeldung abwarte und dann auf Continue gehe, geht Adbuck dann auf. Sobald ich es schließe, wird erst dann meine Zeit auf Adbuck aktualisiert. Aber die Fehlermeldung kommt dennoch bei jedem Start.
Führe das Programm auch als Admin aus.
Du hast ein ganz anderes Problem, als die anderen. Bei dir ist es ein Socket Problem, bei den anderen "PrintInvoke", da ich diesen Fehler zum ersten mal sehe, muesste ich mir das nachher mal angucken.Quote:
Ich bin etwas verwirrt.
Was aber keine Veränderung herbeiführte. Auch das Programm von Endec brachte keinen Unterschied, weiß jemand warum das überhaupt kommt? Ich nutze weder Bot noch andere Dinge die es manipulieren könnten noch habe ich selbst irgendwas gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte. :/
EDIT: Wenn ich die Fehlermeldung abwarte und dann auf Continue gehe, geht Adbuck dann auf. Sobald ich es schließe, wird erst dann meine Zeit auf Adbuck aktualisiert. Aber die Fehlermeldung kommt dennoch bei jedem Start.
Naja so gesehen ist es normal dass bei Dir kein Vermögen ankommt. Man muss ja auch sehen, auf wieviele User es verteilt wird. Aber man weiß eben nicht, wieviel sie durch die Werbung überhaupt verdienen. Jedenfalls nur soviel, das für uns zum großen Teil "nur" ca. 13 Cent die Stunde abfällt.Quote:
Ich bleibe dabei mann kann zwar mit Adbuck Geld nebenbei verdienen, trozdem ist es abzocke die Anbieter sagen zwar 80% bekommt der User 20% Das unternehmen aber wenn ich meine einnahmen nach ca 4 std so sehe und darank denke wie viel Werbung auf der anderen Seite durchgelaufen ist können 60 ct einfach nicht stimmen. Eher 80% Unternehmen und 20% User.
genau wie bei mir, erst nach schließung wird die zeit aktualisiert +.+Quote:
Ich bin etwas verwirrt.
Omg :facepalm:Quote:
Ich bleibe dabei mann kann zwar mit Adbuck Geld nebenbei verdienen, trozdem ist es abzocke die Anbieter sagen zwar 80% bekommt der User 20% Das unternehmen aber wenn ich meine einnahmen nach ca 4 std so sehe und darank denke wie viel Werbung auf der anderen Seite durchgelaufen ist können 60 ct einfach nicht stimmen. Eher 80% Unternehmen und 20% User.