Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/10/2013 00:32 3Freestyle3#3211
warte schon über 26std ._.
08/10/2013 00:36 Endecs#3212
Quote:
Originally Posted by 3Freestyle3 View Post
Da kannst noch paar Hundert vll paar Tausend + - pipapo Stunden warten.
Lies den ersten Beitrag im Thread, dann weiste bescheid.

greets,
Endecs
08/10/2013 00:38 LiiVE2RAVE#3213
Quote:
Originally Posted by 3Freestyle3 View Post
Lesen -> Denken -> Schreiben
08/10/2013 08:45 doddie#3214
Ich bin etwas verwirrt.

Als ich heute Adbuck starten wollte, kam dies:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bin ich dem Hinweis gefolgt:

-rechte Maustaste auf Desktop etc. Win7 eingestellt usw.

Was aber keine Veränderung herbeiführte. Auch das Programm von Endec brachte keinen Unterschied, weiß jemand warum das überhaupt kommt? Ich nutze weder Bot noch andere Dinge die es manipulieren könnten noch habe ich selbst irgendwas gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte. :/

EDIT: Wenn ich die Fehlermeldung abwarte und dann auf Continue gehe, geht Adbuck dann auf. Sobald ich es schließe, wird erst dann meine Zeit auf Adbuck aktualisiert. Aber die Fehlermeldung kommt dennoch bei jedem Start.
Führe das Programm auch als Admin aus.
08/10/2013 09:10 Dan_56#3215
bei mir kommt auch die fehlermeldung seit eben ...
08/10/2013 09:12 GReeeeN#3216
Quote:
Originally Posted by doddie View Post
Ich bin etwas verwirrt.

Was aber keine Veränderung herbeiführte. Auch das Programm von Endec brachte keinen Unterschied, weiß jemand warum das überhaupt kommt? Ich nutze weder Bot noch andere Dinge die es manipulieren könnten noch habe ich selbst irgendwas gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte. :/

EDIT: Wenn ich die Fehlermeldung abwarte und dann auf Continue gehe, geht Adbuck dann auf. Sobald ich es schließe, wird erst dann meine Zeit auf Adbuck aktualisiert. Aber die Fehlermeldung kommt dennoch bei jedem Start.
Einige Seiten vorher hat endecs geschrieben warum es kommt.
08/10/2013 09:20 doddie#3217
Ich konnte nur rauserlesen das die Zeit dadurch nicht gelogt wird. Wird sie jedoch, aber erst wenn ich Adbuck wieder geschlossen habe.
08/10/2013 09:34 Endecs#3218
Quote:
Ich bin etwas verwirrt.

Du hast ein ganz anderes Problem, als die anderen. Bei dir ist es ein Socket Problem, bei den anderen "PrintInvoke", da ich diesen Fehler zum ersten mal sehe, muesste ich mir das nachher mal angucken.

greets,
Endecs
08/10/2013 11:01 Salzkiste#3219
Leute, bevor ihr fragen stellt liest euch im Thread die Seiten oder zumind. die FAQ durch...
08/10/2013 12:52 softex234#3220
Ich bleibe dabei mann kann zwar mit Adbuck Geld nebenbei verdienen, trozdem ist es abzocke die Anbieter sagen zwar 80% bekommt der User 20% Das unternehmen aber wenn ich meine einnahmen nach ca 4 std so sehe und darank denke wie viel Werbung auf der anderen Seite durchgelaufen ist können 60 ct einfach nicht stimmen. Eher 80% Unternehmen und 20% User.
08/10/2013 13:18 doddie#3221
Quote:
Originally Posted by softex234 View Post
Ich bleibe dabei mann kann zwar mit Adbuck Geld nebenbei verdienen, trozdem ist es abzocke die Anbieter sagen zwar 80% bekommt der User 20% Das unternehmen aber wenn ich meine einnahmen nach ca 4 std so sehe und darank denke wie viel Werbung auf der anderen Seite durchgelaufen ist können 60 ct einfach nicht stimmen. Eher 80% Unternehmen und 20% User.
Naja so gesehen ist es normal dass bei Dir kein Vermögen ankommt. Man muss ja auch sehen, auf wieviele User es verteilt wird. Aber man weiß eben nicht, wieviel sie durch die Werbung überhaupt verdienen. Jedenfalls nur soviel, das für uns zum großen Teil "nur" ca. 13 Cent die Stunde abfällt.
08/10/2013 13:40 kwelle#3222
man muss es auch so sehen dass du echt nichts für das geld machst !
du schaust dir die werbung sowieso nicht an ... sie läuft nur nebenher
und dafür dann 13 cent zu bekommen ist besser als nichts

meiner meinung nach ein gutes geben und nehmen ums sein paypal konto aufzubessern wobei der anbieter mehr nimmt :D
08/10/2013 14:12 EdenHarzard#3223
Quote:
Ich bin etwas verwirrt.

genau wie bei mir, erst nach schließung wird die zeit aktualisiert +.+
08/10/2013 14:28 Renegade91#3224
Quote:
Originally Posted by softex234 View Post
Omg :facepalm:

du weißt ja schon, dass hinter AdBuck ein Unternehmen steckt, was Mitarbeiter hat, welche auch bezahlt werden möchten?

Es ist doch klar, dass man durch so etwas nicht VIEL Geld verdienen kann. Wenn es dir zu wenig ist, mach was anderes oder geh arbeiten. Für "nichts tun" ist es immerhin schon eine Menge!

Und zu dem, wieviel die verdienen... Ganz ehrlich? Du hattest noch nie in deinem Leben BWL Unterricht oder? Dann wüsstest du, dass ein Unternehmen NIE im Leben seine "Einkaufspreise" veröffentlicht oder wieviel sie daran verdienen! Dann könnten die gleich den Laden schließen! (Wettbewerber könnten bei den Werbepartner günstigere Preise verlangen, dann gehen die von AdBuck weg, etc. etc.)
08/10/2013 14:32 PvPmage#3225
Hab den selben Fehler auf Windows 8..