UMPQuote:
was haste bekommen?
idle server, habe auch über 10k kills auf der stattrak bizonQuote:
man braucht kein botnetz und es ist meiner meinung nach besser als zu hacken, und wie du selbst im pG forum sagtest, wurdest du ja auch schon 2-3 mal gebustet. beim ddosen kannste nicht gebustet werdenQuote:
Finde ich extrem unnötig sich Extra dafür nen botnetz raus zu Kramen um paar Kiddy's zu ärgern ^^
Beim DDOSen kann mann Gebusted werde ^^ nur Halt nicht von Steam xD ein kleiner Fehler reicht und die Netten männer in Grün stehen vor deiner Haustüre :)Quote:
idle server, habe auch über 10k kills auf der stattrak bizon
man braucht kein botnetz und es ist meiner meinung nach besser als zu hacken, und wie du selbst im pG forum sagtest, wurdest du ja auch schon 2-3 mal gebustet. beim ddosen kannste nicht gebustet werden
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.Quote:
Beim DDOSen kann mann Gebusted werde ^^ nur Halt nicht von Steam xD ein kleiner Fehler reicht und die Netten männer in Grün stehen vor deiner Haustüre :)
Diggah wie willst du jemaden Raus ddosen wenn du nur mit 1MB+ DDost? damit kriegst du niemanden ausm Spiel bringst ihn Höchstens zum Laggen
wer sich für sowas mehrere Server kauft, kann sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen. & glaub mir, selbst über deine ach so "anonyme" webseite kannst du gebustet werden ;) Aber dafür musst man mehr DDoSn als iwelche kiddis in cs.Quote:
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.
DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
Ist schon möglich aber genau die Zahl 1337, ob das zufall ist ? :pQuote: