Counter-Strike Chit-Chat

04/07/2014 00:34 xxfabbelxx#3211
Quote:
Originally Posted by AppStore™ View Post
welche skill gruppe seit ihr so? ^^
MG1, wurde durch randoms mal wieder deranked ._.
04/07/2014 01:30 SkNero#3212
Quote:
Originally Posted by AppStore™ View Post
welche skill gruppe seit ihr so? ^^
Nova 3 :D
04/07/2014 01:31 Autrux♥#3213
Quote:
Originally Posted by SkNero View Post
Nova 3 :D
Wenn wir öfter zusammen spielen nicht mehr ^^
04/07/2014 11:16 Antipathie#3214
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Phoenix-Kiste aufgemacht. Scheiß Idee :awesome:
was haste bekommen?
04/07/2014 13:46 SkNero#3215
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wenn wir öfter zusammen spielen nicht mehr ^^
Ja du Sack! xD Hast n echt gutes Headset :DD
04/07/2014 13:55 Antipathie#3216
Quote:
Originally Posted by SkNero View Post
Ja du Sack! xD Hast n echt gutes Headset :DD
anstatt zu hacken kann man auch einfach die Gegner DDosen, meine bevorzugte Variante
04/07/2014 15:13 Autrux♥#3217
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
anstatt zu hacken kann man auch einfach die Gegner DDosen, meine bevorzugte Variante
Finde ich extrem unnötig sich Extra dafür nen botnetz raus zu Kramen um paar Kiddy's zu ärgern ^^
04/07/2014 15:34 tykila#3218
heute ist mal wieder so ein Tag wo ich einfach nix treffe :<
04/07/2014 16:37 Ares#3219
Quote:
was haste bekommen?
UMP

Wie kann man mit nem Knife denn so viele Kills bekommen? Oder ist das geboostet?
04/07/2014 16:42 Antipathie#3220
Quote:
UMP

Wie kann man mit nem Knife denn so viele Kills bekommen? Oder ist das geboostet?
idle server, habe auch über 10k kills auf der stattrak bizon

Quote:
Finde ich extrem unnötig sich Extra dafür nen botnetz raus zu Kramen um paar Kiddy's zu ärgern ^^
man braucht kein botnetz und es ist meiner meinung nach besser als zu hacken, und wie du selbst im pG forum sagtest, wurdest du ja auch schon 2-3 mal gebustet. beim ddosen kannste nicht gebustet werden
04/07/2014 16:58 Autrux♥#3221
Quote:
idle server, habe auch über 10k kills auf der stattrak bizon

man braucht kein botnetz und es ist meiner meinung nach besser als zu hacken, und wie du selbst im pG forum sagtest, wurdest du ja auch schon 2-3 mal gebustet. beim ddosen kannste nicht gebustet werden
Beim DDOSen kann mann Gebusted werde ^^ nur Halt nicht von Steam xD ein kleiner Fehler reicht und die Netten männer in Grün stehen vor deiner Haustüre :)

Diggah wie willst du jemaden Raus ddosen wenn du nur mit 1MB+ DDost? damit kriegst du niemanden ausm Spiel bringst ihn Höchstens zum Laggen
04/07/2014 17:31 qNxX#3222
Quote:
Beim DDOSen kann mann Gebusted werde ^^ nur Halt nicht von Steam xD ein kleiner Fehler reicht und die Netten männer in Grün stehen vor deiner Haustüre :)

Diggah wie willst du jemaden Raus ddosen wenn du nur mit 1MB+ DDost? damit kriegst du niemanden ausm Spiel bringst ihn Höchstens zum Laggen
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.

DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
04/07/2014 17:42 tykila#3223
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.

DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
wer sich für sowas mehrere Server kauft, kann sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen. & glaub mir, selbst über deine ach so "anonyme" webseite kannst du gebustet werden ;) Aber dafür musst man mehr DDoSn als iwelche kiddis in cs.
04/07/2014 17:43 nicogamer2#3224
Quote:
UMP

Ist schon möglich aber genau die Zahl 1337, ob das zufall ist ? :p
04/07/2014 17:48 Ares#3225
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Ist schon möglich aber genau die Zahl 1337, ob das zufall ist ? :p
Er kann ab dem Zeitpunkt ja aufgehört haben zu messern oder er hat ein anderes genommen ;)
Bin immer noch auf der Suche nach Skins.