jo regelverstos is halt regelverstos beim fussball reichts auch einmal den schiedsrichter Hrnsn zu nennen
also finde den neuen champ sehr interessant :)Quote:
Diana/Leona oder Vi?
Diana ist ja generft worden soll anscheinend aber wieder gebufft werden :S.
Leona damit ich einen gescheiten supp neben taric hab.
Oder Vi weils n neuer Champ is :D?
edit: Oder kha zix?
allein statistisch gesehen können auch auf deiner seit nur smurfs sein und im gegnerteam alles feeder gleicht sich halt wieder aus ;)Quote:
Ich finde nicht das mn nur weil man es nicht schafft sich aus 1k Elo zu carrien auch dorthin gehört. Angenommen Gegner sind Smurfs oder dein Teams ist einfach so schlecht, ich mein als top lane kannste auch kein 1vs5 winnen genauso wenig als Mid, als ADC sowieso nicht und als Jungler das selbe wie Top... Wie soll man sich bitte rauscarrien wenn das Team feedet wie sau ?
hör auf und akzeptiere deine elo/skillQuote:
Ich finde nicht das mn nur weil man es nicht schafft sich aus 1k Elo zu carrien auch dorthin gehört. Angenommen Gegner sind Smurfs oder dein Teams ist einfach so schlecht, ich mein als top lane kannste auch kein 1vs5 winnen genauso wenig als Mid, als ADC sowieso nicht und als Jungler das selbe wie Top... Wie soll man sich bitte rauscarrien wenn das Team feedet wie sau ?
Vor dem großen patch konnte man 1vs5 "sozusagen" carrien mit tristana.Quote:
allein statistisch gesehen können auch auf deiner seit nur smurfs sein und im gegnerteam alles feeder gleicht sich halt wieder aus ;)
Die Sängerin ist auf jeden Fall Nicki Taylor, ob das Instrumentale auch von ihrer Band Running the Risk ist, weiß ich nicht. (Kannst sie ja mal fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p)Quote:
Mal ne schnelle Frage, die Login Musik - Band!?
5 Tage wenn man 10 Spiele jeden tag spielt und jedes gewinnt bei Ca. 12 elo pro game.Quote:
Achso, sry. Dann nehme ich meine "Flames" gegenüber dir wieder zurück. :P
Was denkt ihr, wie hoch sit die Wahrscheinlichkeit das man von 950~ auf 1500 spielen kann, so in einem Zeitraum 1-3 Monaten?
meinst du generell oder persöhnlich auf dich bezogen, sonst würde ich einfach mal sagen "unmöglich"Quote:
Achso, sry. Dann nehme ich meine "Flames" gegenüber dir wieder zurück. :P
Was denkt ihr, wie hoch sit die Wahrscheinlichkeit das man von 950~ auf 1500 spielen kann, so in einem Zeitraum 1-3 Monaten?
|
|