Er hatn Mod gemacht .. wieso sollte er geld abbekommen? :DQuote:
Alter...
Da macht der Dean Hall ne Mod aus Spaß ( DayZ Mod ), dafür haben sich schon tausend Leute Arma 2 + OA gekauft ( Der Dean hat ja für die Arma 2 + OA Käufe auch Geld bekommen, oder ) und dann knapp 21 Million $/€ mit der SA an nur paar Tagen gemacht....
Ich glaub ich entwickel mal schnell The DayZ 2.0 und mach nen neues Zombie Survival Spiel, wer schließt sich mir an ?!
Denke mal die Beta wird das fast fertige Spiel sein. Siehe Battlefield. Beta war da auch schon sehr gut spielbar.
Battlefield 4 Beta gut spielbar ?
Wenn du starke Ruckler bei guten Pc´s, dauern Serverabstürze, schlechter Netcode, Waffenbug´s als gute Beta bezeichnet^^, Na Prost Mahlzeit !
PS: Bekomm den kack Spoiler nich hin... :D
Habe BF4 niegespielt. BF3 Beta war mMn. gut spielbar.Quote:
Denke mal die Beta wird das fast fertige Spiel sein. Siehe Battlefield. Beta war da auch schon sehr gut spielbar.
Battlefield 4 Beta gut spielbar ?
Wenn du starke Ruckler bei guten Pc´s, dauern Serverabstürze, schlechter Netcode, Waffenbug´s als gute Beta bezeichnet^^, Na Prost Mahlzeit !
Er hat zu der Zeit (weiß nicht ob er's immer noch macht) für Bohemia Interactive gearbeitet. Die Firma, die für die Arma-Reihe verantwortlich ist. Also wird er technisch von dem Unternehmen bezahlt, das durch den DayZ Mod Hype eine Menge Geld eingenommen hat. Denke da war ein bisschen Weihnachtskohle drin. :DQuote:
Er hatn Mod gemacht .. wieso sollte er geld abbekommen? :D
Nichts gegen Piepstimmen, please.Quote:
Ich spiel ja immer ohne Hack, egal welches Game.
Aber wenn wie eben einer Spielergruppe begegne aus 5 Leuten die mich über Voice Chat zwingen ich soll mich hinlegen und Verrotetes Obst essen, würde ich gerne mal nen Aimbot raushauen und alle 5 in binnen von Sekunden töten :D
Mir fällt nähmlich auf, die in der Gruppe haben immer ziemlich großes Maul, und perfekt dazu ne süße Piepstimme lol
Egal ob sie Piepsstimme haben sterben diese Leute. Mich nervts wenn man sowas dauerhaft in den Voice chat im side channel spammt :mad:Quote:
Ne :D
Leute die mich so voll reiern mit "FRIENDLY FRIENDLY DONT KILL ME" und dann so eine Piepsstimme haben... werden erst recht gekillt.