[DayZ] Chit-Chat

01/10/2014 17:42 North#3211
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Denke mal die Beta wird das fast fertige Spiel sein. Siehe Battlefield. Beta war da auch schon sehr gut spielbar.
Kann ich mir auch gut vorstellen, besonders da Rocket ja wirklich eng mit der Community zusammenarbeitet. :)
01/10/2014 17:42 Sintiax#3212
Alter...
Da macht der Dean Hall ne Mod aus Spaß ( DayZ Mod ), dafür haben sich schon tausend Leute Arma 2 + OA gekauft ( Der Dean hat ja für die Arma 2 + OA Käufe auch Geld bekommen, oder ) und dann knapp 21 Million $/€ mit der SA an nur paar Tagen gemacht....

Ich glaub ich entwickel mal schnell The DayZ 2.0 und mach nen neues Zombie Survival Spiel, wer schließt sich mir an ?!

Denke mal die Beta wird das fast fertige Spiel sein. Siehe Battlefield. Beta war da auch schon sehr gut spielbar.
Battlefield 4 Beta gut spielbar ?

Wenn du starke Ruckler bei guten Pc´s, dauern Serverabstürze, schlechter Netcode, Waffenbug´s als gute Beta bezeichnet^^, Na Prost Mahlzeit !

PS: Bekomm den kack Spoiler nich hin... :D
01/10/2014 18:02 snafu#3213
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Alter...
Da macht der Dean Hall ne Mod aus Spaß ( DayZ Mod ), dafür haben sich schon tausend Leute Arma 2 + OA gekauft ( Der Dean hat ja für die Arma 2 + OA Käufe auch Geld bekommen, oder ) und dann knapp 21 Million $/€ mit der SA an nur paar Tagen gemacht....

Ich glaub ich entwickel mal schnell The DayZ 2.0 und mach nen neues Zombie Survival Spiel, wer schließt sich mir an ?!

Wenn du starke Ruckler bei guten Pc´s, dauern Serverabstürze, schlechter Netcode, Waffenbug´s als gute Beta bezeichnet^^, Na Prost Mahlzeit !

PS: Bekomm den kack Spoiler nich hin... :D
Er hatn Mod gemacht .. wieso sollte er geld abbekommen? :D
01/10/2014 18:02 chrisyou#3214
Quote:

Habe BF4 niegespielt. BF3 Beta war mMn. gut spielbar.

Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Er hat zu der Zeit (weiß nicht ob er's immer noch macht) für Bohemia Interactive gearbeitet. Die Firma, die für die Arma-Reihe verantwortlich ist. Also wird er technisch von dem Unternehmen bezahlt, das durch den DayZ Mod Hype eine Menge Geld eingenommen hat. Denke da war ein bisschen Weihnachtskohle drin. :D
01/10/2014 18:19 PunkRocker89#3215
Er macht aber keine 22 Millionen, davon geht noch Kohle an die Entwicklung, bisher geleistetes, Steam und sowas...
Aber ja, einen Erfolg auf ganzer Linie hat Hall + sein Team Bohemia allemal beschert :)
01/10/2014 19:09 chrisyou#3216
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wir ja letztens die Diskussion von "healing / healthy" im Inventar hatten :)

Hatte eben auch die Anzeige, nachdem ich extrem viel gegessen und getrunken habe.
01/10/2014 19:11 MC_JÜRGEN..#3217
Quote:
Weil er durch den Mod die Verkaufszahlen um einige 100% gesteigert hat :)!
01/10/2014 20:07 Sintiax#3218
Ich spiel ja immer ohne Hack, egal welches Game.

Aber wenn wie eben einer Spielergruppe begegne aus 5 Leuten die mich über Voice Chat zwingen ich soll mich hinlegen und Verrotetes Obst essen, würde ich gerne mal nen Aimbot raushauen und alle 5 in binnen von Sekunden töten :D

Mir fällt nähmlich auf, die in der Gruppe haben immer ziemlich großes Maul, und perfekt dazu ne süße Piepstimme lol
01/10/2014 21:14 snafu#3219
Quote:
Ich spiel ja immer ohne Hack, egal welches Game.

Aber wenn wie eben einer Spielergruppe begegne aus 5 Leuten die mich über Voice Chat zwingen ich soll mich hinlegen und Verrotetes Obst essen, würde ich gerne mal nen Aimbot raushauen und alle 5 in binnen von Sekunden töten :D

Mir fällt nähmlich auf, die in der Gruppe haben immer ziemlich großes Maul, und perfekt dazu ne süße Piepstimme lol
Nichts gegen Piepstimmen, please.
Einige können da nichts für !
€: achja hacken ist auch reizvoll ;) Wenn in Epoch leute sich toll fühlen für das Money was sie haben und du dir paar briefs holst :D
01/10/2014 21:42 Sintiax#3220
Mag sein das sie nix dafür können, aber wer grinst und lachst sich den nicht schlapp, wenn man ne PiepStimme sagen hört : Knie dich hin du Wixxer...
Erst ma nen Lachflash im Voice bekommen, dann hab ich auch gesagt geile Piepstimme, da hat er mich direkt umgeknokt xD
01/10/2014 22:02 snafu#3221
Ja aber wenn sie nett sind ist piepstimme ok :<
01/10/2014 22:09 Rozeczie#3222
Quote:
Ja aber wenn sie nett sind ist piepstimme ok :<
Ne :D

Leute die mich so voll reiern mit "FRIENDLY FRIENDLY DONT KILL ME" und dann so eine Piepsstimme haben... werden erst recht gekillt.
01/10/2014 22:13 snafu#3223
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post

Leute die mich so voll reiern mit "FRIENDLY FRIENDLY DONT KILL ME" und dann so eine Piepsstimme haben... werden erst recht gekillt.
Ich merk schon, bin hier nicht erwünscht. :<
01/10/2014 22:32 Thaisaiii#3224
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post

Egal ob sie Piepsstimme haben sterben diese Leute. Mich nervts wenn man sowas dauerhaft in den Voice chat im side channel spammt :mad:
01/10/2014 22:41 snafu#3225
Quote:
Originally Posted by Thaisaiii View Post
Egal ob sie Piepsstimme haben sterben diese Leute. Mich nervts wenn man sowas dauerhaft in den Voice chat im side channel spammt :mad:
Und im direct?