hat nochmal jemand den Guide zum lange Zocken? Hab vergessen den zu bookmarken.
wie sollte man das den bitte als flame verstehen? o.OQuote:
hoffe für dich das du mich gerade nicht geflamed hast und einfach mein bsp. so toll fandest.
wieso? was willst du mir tun? Versteh mich nicht falsch, ich hätte nie daran gedacht.Quote:
hoffe für dich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat nochmal jemand den Guide zum lange Zocken? Hab vergessen den zu bookmarken.
lol ich werd morgen extra noch zur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fahren und dort Killoweise Nachos und Literweise Cola zu kaufen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn den Guide befolgt bist du so cool wie Athene.Quote:
lol ich werd morgen extra noch zur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fahren und dort Killoweise Nachos und Literweise Cola zu kaufen.
Wo bleibt den der Spaß an der Sache ohne ungesunder Ernährung? ^^
Hat man dann nicht total fettige Hände? :/Quote:
lol ich werd morgen extra noch zur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fahren und dort Killoweise Nachos und Literweise Cola zu kaufen.
Wo bleibt den der Spaß an der Sache ohne ungesunder Ernährung? ^^
Quote:
Wenn den Guide befolgt bist du so cool wie Athene.
Hoffen wir es mal nicht. Wobei, doch. Dann kann er wieder sein Passwort vor allen zeigen und rumheulen.Quote:
sag mir nicht das Athene auch GW2 spielt ? kann den garnet leiden, hat er sich wieder irgendeinen mist wie ich will der erste auf lvl 80 sein oder so vorgenommen ?
Scheiss auf Athene... ^^Quote:
Wenn den Guide befolgt bist du so cool wie Athene.
Na Games in denen er sich nicht carryn lassen kann greift er nicht an, deswegen ging ihm der Paragon D3 Patch ja auch am A*** vorbei...Quote:
sag mir nicht das Athene auch GW2 spielt ? kann den garnet leiden, hat er sich wieder irgendeinen mist wie ich will der erste auf lvl 80 sein oder so vorgenommen ?
Zumal er 25-50% davon behalten durfte. athene is nur overhypetQuote:
Scheiss auf Athene... ^^
Der Typ hat keine Ahnung, ich hatte in BC n besseres Rating als er. xD
Selbst wenn ich so viel Geld wie er verdienen würde, der sammelt Geld für Kinder und erntet den Fame dafür...
Wieder ein geniales Beispiel für menschliche Dummheit...
naja ich mag ihn, ich hab immer was zu lachen wenn ich seine videos ansehe.^^Quote:
Zumal er 25-50% davon behalten durfte. athene is nur overhypet
dafür hat man Tshirts erfunden, ein wisch und alles ist weg. xDQuote:
Hat man dann nicht total fettige Hände? :/