Quote: Originally Posted by 'Casper' Ich Casper dir gleich eine runter :awesome:
Quote: Originally Posted by ThunfischXX bah mach dich weg sonst kastrier ich dir die eier ab
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Kann ich als Kanal besitzer, eigentlich Abbonenten meines Kanals kicken ?
Quote: Originally Posted by .KaLLy_♥ Steige jetzt auch mal wieder ein, um was geht's ?
Quote: Originally Posted by 'Casper' Uh Kally du bist auch mal wieder da. Thema? Alles wieder hin und her. (ich hab gesagt die Serie Dexter ist kacke jetzt kommen bei manchen die Emotionen raus.)
Quote: Originally Posted by .KaLLy_♥ Hmm, okay...Mir fällt kein Gesprächsthema ein...Was ist mit Dir ?
Quote: Originally Posted by 'Casper' Wie war dein tag Kally-Master?
Quote: Originally Posted by .KaLLy_♥ Bis jetzt ganz gut, deiner 'Casper'~Master ?
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Da habt ihr ein Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __-- und wie ging es früher ?
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack meine stimme ist für meine verhältnisse momentan noch ziemlich hoch, da ich immernoch meine erkältung usw am auskurieren bin.