Naruto Shippuden fans topic

01/19/2014 23:24 »Liight.#3211
Aber im Moment schwindet ja alle Hoffnung.. :D
Alle Bijuus befinden sich bei Madara, Naruto scheint erstmal K.O., Sasuke rennt ins Messer und der Kampf neigt sich wohl langsam einem Ende zu.
01/20/2014 13:27 .Arox#3212
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Dieses ganze Izanagi / Izanami zeug finde ich .. doof.. das wäre einfach zu unepisch wenn man madara einfach in so was rein haut und er seine Fehler einsieht.. da muss schon n epischer fight kommen.. und kurz bevor er zerbricht sieht er es dann seine fehler ein.
Es wär aber einfach zu Unlogisch wenn man Madara in nem normalen fight jetzt platt macht wer soll das bitte schaffen ? der Rikodu ja vll der ist aber nicht mehr da....

Sind wir mal ehrlich, Madara hat die Bijus bei sich warscheinlich wird er der Jinchu vom Jubii hat das Rinnegan "Perfektioniert" besitzt die geilsten Jutsu´s ever und hat für den Notfall immer noch Izanagi....

Keiner der jetzt beteildigten Personen kann was gegen ihn ausrichten ausser vll Sasuke mit Izanami+dem aussehen seines Bruders oder irgend ein unlogisches ich mach alles kaputt jutsu das mich FAST das leben kostet
01/20/2014 15:36 TIMΣ™#3213
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Glaube war Doppelgänger von Sasuke, oder er muss für das neue Jutsu so nah sein/oder will mit Madara sprechen.
Bluten Doppelgänger?

Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Dieses ganze Izanagi / Izanami zeug finde ich .. doof.. das wäre einfach zu unepisch wenn man madara einfach in so was rein haut und er seine Fehler einsieht.. da muss schon n epischer fight kommen.. und kurz bevor er zerbricht sieht er es dann seine fehler ein.
Ich glaube auch eher, dass es etwas anderes sein wird. Und Kämpfen wird Madara sowieso wieder. Wäre etwas komisch wenn er jetzt aufeinmal so schnell aufgehalten wird. Aber dann wäre es wieder unlogisch wenn Sasuke oder Naruto in besiegen. Also man kann wiegesagt echt nur abwarten.
01/20/2014 17:02 zubeplanet#3214
doppelgägner können nach mein wissen bluten. aber seit wann kann sasuke doppelgänger.
es wird sicherlich etwas mit hashiramas jutsu zutunhaben. dass solte jedem klar sein. die frage was passier t mit naruto bleibt. denn er hatt jetzt immernoch von jedem biju bischen chakra auser von kurama. heißt er könnte minijubi erschafen
01/20/2014 17:27 zubeplanet#3215
Quote:
Hast recht, Sasuke Uchiha ist ein nichts, kann nichtmal 1 Doppelgänger machen. Der kann gar nichts, voll der Noob glaub ich.
Ich meinte bloß dass ich bis jetzt nie sasuke ein scahttendoppelgänger machen geshen habe und es sich dabei um ein jutsu des 2.hokage handelt, dass nur wenige können.
01/20/2014 18:02 Tetsu#3216
Du spezifierst nochmal zu Schattendoppelgänger, gibt viele Doppelgängerarten, aber da Sasuke mit Naruto zusammengekämpft hat, während Sasuke sein Sharingan anhatte, sollte Sasuke das schon seit der ersten Staffel können. Btw. Jutsu des Tausches wäre auch eine Option. Unter der Annahme, dass Sasuke nicht komplett inkompetent ist, sollte er das überleben.
01/20/2014 18:11 .Arox#3217
Quote:
Du spezifierst nochmal zu Schattendoppelgänger, gibt viele Doppelgängerarten, aber da Sasuke mit Naruto zusammengekämpft hat, während Sasuke sein Sharingan anhatte, sollte Sasuke das schon seit der ersten Staffel können. Btw. Jutsu des Tausches wäre auch eine Option. Unter der Annahme, dass Sasuke nicht komplett inkompetent ist, sollte er das überleben.
Das wird er so oder so können, das ist immer hin die Grundlage eines Ninja´s >->

Und @dereine da -> Ich bin mir ziemlich sicher, das Doppelgänger bluten können hab ich meine ich schon öfters gesehen.
01/20/2014 18:19 zubeplanet#3218
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Das wird er so oder so können, das ist immer hin die Grundlage eines Ninja´s >->

Und @dereine da -> Ich bin mir ziemlich sicher, das Doppelgänger bluten können hab ich meine ich schon öfters gesehen.
ja daus traushcjutsu kann eigentlich jeder. aber schattendoppelgänger ist halt eben ein justu daass nur eine kleine zahl an personen könen
01/22/2014 08:34 Mecco-Pekko#3219
chapter is up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

voll enttäuscht kishi der spacko kriegt echt nix mehr hin
01/22/2014 13:49 xEgoist#3220
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enttäuscht?

Ich bin irgendwie aufgeregt.
Kein Plan was kommen wird aber sicher was nettes <3
Ich mein welches power up werden die zwei wohl bekommen.
01/22/2014 13:52 TIMΣ™#3221
Ich fand das Chapter heute eigentlich auch mal wieder gut. Wenn ich ehrlich bin sieht das ganze krass nach einer Rinnegan-Szene aus. Kurz vor ihrem Tod erwecken beide das Rinnegan und bashen zusammen mit 4 Rinnegans Madara. Zumindest ist das die einzige Möglichkeit die ich so sehe. Und wenn ich das Chapter so betrachte passiert im nächsten Teil vllt. sowas.

Aber ist ja auch nur eine Vermutung.
01/22/2014 13:57 [Patrick]#3222
Ach man, jetzt wieder 7 Tage warten..
Meine Vorfreude ist zu groß, kann nicht abwarten *.*
01/22/2014 14:41 »Liight.#3223
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil
Wird grad wirklich legendär, ich kann die nächste Woche auch kaum abwarten! :D
01/22/2014 19:06 zubeplanet#3224
das chapter war wirklich gut.
aber da mir die spanung fehlte, das meiste wahrvorhersehbar würd ich dem chapter 4 von 5 punkten geben. aber es bleibt spanned was nun passiert. wieder mal eine glanzleistung von kishi. er schafft es einfach die fans ans manga zu ketten. anders hätte ich es von ihm auch nicht erwartet
01/22/2014 19:38 Charly™#3225
Wer ist das mit dem Wirbelgesicht? Und wieso taucht der erst jetzt auf?