[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/15/2011 18:46 ChrissV#3211
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
leude noch nix neues und labbert weiter sollen nicht soviel spammen wenn paar leude kucken wollen was bei denn letzten seiten passiert is sehen die nur spamm nix neues :D
Da brauchst du grad reden...
Wars Zufall, dass ich direkt beim kaufen von Cashitems n Dc bekommen hab? :D
€: Starterpaket is weg :/
12/15/2011 18:46 Hanskoopf#3212
Quote:
leude noch nix neues und labbert weiter sollen nicht soviel spammen wenn paar leude kucken wollen was bei denn letzten seiten passiert is sehen die nur spamm nix neues :D
tomi ma ganz ehrlich du bist einer von denen :D

kriege immer doch timed out .. ^^
12/15/2011 18:47 MrTomii#3213
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Da brauchst du grad reden...
Wars Zufall, dass ich direkt beim kaufen von Cashitems n Dc bekommen hab? :D
€: Starterpaket is weg :/
uff uff chriss ma ernsthaft wenns dir hier nicht gefällt geh doch zu dein epic da biste doch gm^^

Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
tomi ma ganz ehrlich du bist einer von denen :D

kriege immer doch timed out .. ^^
^^ denkste wohl schreibe nicht soviel früher wars so also psst^^
12/15/2011 18:48 ChrissV#3214
Quote:
uff uff chriss ma ernsthaft wenns dir hier nicht gefällt geh doch zu dein epic da biste doch gm^^

^^ denkste wohl schreibe nicht soviel früher wars so also psst^^
Wíe kommste bitteschön darauf?
Denk erstmal über das nach, was du postest...
Nenn mir die Stelle wo ich sag, dass es mir hier nicht gefällt.
12/15/2011 18:50 MrTomii#3215
ja meine was machst du denn hier gefällt dir nicht epic gm zu sein oda was
12/15/2011 18:57 ChrissV#3216
Quote:
ja meine was machst du denn hier gefällt dir nicht epic gm zu sein oda was
Darf man keinen neuen Server ausprobieren und schreiben, dass sein Starterpaket nach nem Dc weg war, ohne von nem Intelligenzallergiker wie dir angepflaumpt zu werden?
Tut mir Leid sowas sagen zu müssen, aber du hast in einem Monat in wohl hauptsächlich dem Thread hier über 300 Posts gesammelt, wovon wohl min 250 Spam und unnötig sind.
Merkt man z.B. an dem Post auf der Vorseite, in dem du uns sagst wir sollen "aufhören zu spammen".
Dieser Post war auf der ganzen Seite wohl der einzige Spam weil's der einzige Beitrag war der sinnlos und nicht auf den Server bezogen war...
Naja, du wirst es eh nicht verstehen aber das musste mal gesagt werden.
Ich bin mal was in meinem Real Life machen, wie mir ja "empfohlen" wurde. ;)
Viel Spass mit eurem Server, gegen den ich ja angeblich soviel hab weil ich was nichtmal kritisch gemeintes gepostet hat, was jeder Andere in meiner Situation auch gemacht hätte.

So far, have fun und spamm nicht zu viel. :D
12/15/2011 19:02 MrTomii#3217
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Darf man keinen neuen Server ausprobieren und schreiben, dass sein Starterpaket nach nem Dc weg war, ohne von nem Intelligenzallergiker wie dir angepflaumpt zu werden?
Tut mir Leid sowas sagen zu müssen, aber du hast in einem Monat in wohl hauptsächlich dem Thread hier über 300 Posts gesammelt, wovon wohl min 250 Spam und unnötig sind.
Merkt man z.B. an dem Post auf der Vorseite, in dem du uns sagst wir sollen "aufhören zu spammen".
Dieser Post war auf der ganzen Seite wohl der einzige Spam weil's der einzige Beitrag war der sinnlos und nicht auf den Server bezogen war...
Naja, du wirst es eh nicht verstehen aber das musste mal gesagt werden.
Ich bin mal was in meinem Real Life machen, wie mir ja "empfohlen" wurde. ;)
Viel Spass mit eurem Server, gegen den ich ja angeblich soviel hab weil ich was nichtmal kritisch gemeintes gepostet hat, was jeder Andere in meiner Situation auch gemacht hätte.

So far, have fun und spamm nicht zu viel. :D
hust meinste spamme nur hier rum`? nop gebe anderen tipps helfe denn usw als hier voll zu spammen rede meistens nur wenn welche nach mir fragen^^
12/15/2011 19:03 wagner142#3218
ist der server on oder nicht
12/15/2011 19:03 Gangsterkiller88#3219
StyLeR ist immoent nicht online . Ab morgen 15 Uhr wird er den Server normal machen . Bitte habt gedult . Er hat (glaube ich) 3 Stunden nur an der Reg. rummhantiert . B43 irgendwas , starte den Connector uind Gameserver als ADMIN !
12/15/2011 19:05 kribabic#3220
das crasht immer und dann rollback...wird das bis morgen so weiter gehn? weil dann bin ich fern gucken...
12/15/2011 19:08 Gangsterkiller88#3221
Ich habe von Server machen keine ahung . Ich weiss nur dass er in Dratan die Monster von 1 -20 machen möchte dann noch um "Server" kümmern . Ich glaube mein Bruder war einfach nur in eile, weil viele den Server sofort online haben wollten :D
12/15/2011 19:11 MrTomii#3222
5ma wieder lv1 gangster frag ma dein bro ob das so weiter geht imma wieder rb?
12/15/2011 19:20 Gangsterkiller88#3223
MrTommi habe ich nicht ebend was zu geschrieben ? Der ist grade nicht da ! Aber ich glaube , dass mit den RB liegt daran, da der Connector immer crtasht und die sachen nicht speichern kann . Ich hatte sowas auf auf meinem PW Server . Macht euch keine Sorgen , mein Bruder schafft das schon .
12/15/2011 19:31 MrTomii#3224
weiss meinte wenn der wd is aber b4 versucht es zu fixen^^
12/15/2011 20:05 gressgamer#3225
Hauptsache Loginserver und so geht wieder ..