Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

03/01/2017 15:04 AlpenSex.#3211
Spiele wie Stronghold Crusader 1/2 die vom Kampfsystem her etwas besser sind ?

Mich stört es das eine größere anzahl von Truppen oft nicht richtig ausgeschöpft werden sprich attackiere ich mit 50 schwertkämpfern zb eine kleinere Armee greifen oft dann nur 20 an und die restlichen stehen einfach nur dumm rum
03/02/2017 16:48 Golden Trades#3212
Hallo Leute. Suche ein gut ausgearbeites Game, welche dem Spielprinzip von AION oder WoW ähnelt.
03/05/2017 16:04 DrackenDarck#3213
Da verweise ich mal auf das neue Revelations Online.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint ganz nett zu sein, genau wie Aion+wow hat es für mich zu viele Skills, aber einige mögen das ja :D
Ich bin eher der Metin2 dude von Skills her, 5-6 und ich bin happy :D
Aber an sich scheint das Spiel ganz gut zu sein.
Ansonsten ohne Dungeons/Raids, Black Desert Online.
Ein gutes Kampfsystem wie bei Blade & Soul.
Oder Blades? egal.
Schau dir beide mal an, BDO spiele ich gerade, Rvelations beobachte ich, ist ja noch im Beta Hype.
03/05/2017 20:18 KamikazeOli#3214
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Da verweise ich mal auf das neue Revelations Online.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint ganz nett zu sein, genau wie Aion+wow hat es für mich zu viele Skills, aber einige mögen das ja :D
Ich bin eher der Metin2 dude von Skills her, 5-6 und ich bin happy :D
Aber an sich scheint das Spiel ganz gut zu sein.
Ansonsten ohne Dungeons/Raids, Black Desert Online.
Ein gutes Kampfsystem wie bei Blade & Soul.
Oder Blades? egal.
Schau dir beide mal an, BDO spiele ich gerade, Rvelations beobachte ich, ist ja noch im Beta Hype.
Wann kommt das Spiel eigentlich endlich in die Open Beta ? Will das Game mal anspielen und dann auch ohne Resetts ^^
03/07/2017 14:53 DrackenDarck#3215
Heute :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe auf Twitch reingeschaut und fand die Grafik total hässlich und total 2010, sehr leere Spielwelten und so.... also mir sagt es nicht zu^^.
03/07/2017 18:38 Traumhändler#3216
Yoyo ich suche momentan ein RPG mit guten Kampfsystem und am besten in Third-Person.
Oder halt im allgemein irgendwelche Kampfspiele :) Und sie sollten offline spielbar sein!

mfg
03/09/2017 19:12 DrackenDarck#3217
Dark Souls. 1-3
03/20/2017 01:24 D3adlySil3nc3#3218
Jaa...
Nach BDO fail suche ich nach einem neuen MMO RPG.

Hätte gern ein f2p oder Einmalzahlung wobei sich Cash Shop auf maximal Texturen beschränken soll. Habe zwar nichts gegen Convinience Items, aber so wie in BDO brauch ich es nicht nochmal.
Ich hab kein Problem damit wenn etwas im CS gibt was man auch ingame mit ein paar Stunden finden kann, dann sollte es aber gecappt sein.

Des weiteren wäre es toll wenn es weniger RNG Bullshit gäbe.

Das es Möglichkeiten gibt Geld auch ohne Grinden zu machen zB durch craften und ein Pluspunkt wäre, dass es semi-afk gemacht werden kann :D

Brauchbares (teilweise offenes) PvP und Castle Eroberungen wären cool.

Ich mag Spiele ohne instanzierte Dungeons aber mit wäre auch egal.

Wenn die Items frei handelbar sind wäre es top.

Skillvariationen sollen möglich sein, damit nicht jeder mit dem selben Build rumläuft und zB Heals teilweise Tanks spielen können.

Und zu guter letzt wäre es gut wenn man auch alleine weiter kommt und nicht für jeden Dreck /Dungeon eine Gruppe benötigt.
03/20/2017 13:42 E17#3219
Moin zusammen,

suche eine Alternative zu Stronghold 2. Bitte mit Bau- und Verteidigungsszenarien.
Jemand was auf Lager?
03/22/2017 13:35 DrackenDarck#3220
Age of Empires 2 ? :D
Warcraft 3?
Die C&C Spiele.
03/23/2017 14:51 Daikota#3221
Hey, ich suche ein Spiel das man mal zwischen durch zocken kann, sollte am besten Fre to play sein und kein Pay2Win.
Habe LoL, Rainbow Six Siege und Black Desert bisher gezockt.
Ein MMORPG sollte es aber nicht sein.
03/23/2017 21:07 DrackenDarck#3222
Naja... Overwatch geht super für zwischendurch, musste aber halt 1 mal kaufen, aber alle Addons bleiben umsonst :)
03/25/2017 00:37 D3adlySil3nc3#3223
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Jaa...
Nach BDO fail suche ich nach einem neuen MMO RPG.

Hätte gern ein f2p oder Einmalzahlung wobei sich Cash Shop auf maximal Texturen beschränken soll. Habe zwar nichts gegen Convinience Items, aber so wie in BDO brauch ich es nicht nochmal.
Ich hab kein Problem damit wenn etwas im CS gibt was man auch ingame mit ein paar Stunden finden kann, dann sollte es aber gecappt sein.

Des weiteren wäre es toll wenn es weniger RNG Bullshit gäbe.

Das es Möglichkeiten gibt Geld auch ohne Grinden zu machen zB durch craften und ein Pluspunkt wäre, dass es semi-afk gemacht werden kann :D

Brauchbares (teilweise offenes) PvP und Castle Eroberungen wären cool.

Ich mag Spiele ohne instanzierte Dungeons aber mit wäre auch egal.

Wenn die Items frei handelbar sind wäre es top.

Skillvariationen sollen möglich sein, damit nicht jeder mit dem selben Build rumläuft und zB Heals teilweise Tanks spielen können.

Und zu guter letzt wäre es gut wenn man auch alleine weiter kommt und nicht für jeden Dreck /Dungeon eine Gruppe benötigt.
Anything?
03/25/2017 00:53 BosniaWarlord#3224
H1Z1 King of the Kill!

Sehr krass geiles Spiel
03/25/2017 20:37 DrackenDarck#3225
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Anything?
Mach am besten dein eigenes Spiel auf :D
So viele Anforderungen :O